Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:16
Na toll,auch die UH ist nicht Trollfrei


Das war keine Trauerfeier das war eine Show vom Feinsten

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:18
@ettusnelche
wie jetzt, meinst mich oder was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:18
nunja weinen und weinen sind zweierlei klar war das glaubwürdig allerdings schon als ich die live übertragung gesehen habe hatte ich so ein komisches gefühl normalerweise bin ich ein echt sensibler mensch wenn es um sowas geht (dank meiner vorgeschichte) aber irgendwie kam das nicht so ergreifend rüber...ihc hatte so ein gefühl als wäre es irgendwie einstudiert... ach keine ahnung war einfach so ein gefühl von mir und sag jetzt nicht ich spinne !!! jeder hat seine meinung und das ist nunmal meine :-D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:19
@Leelee
Hab ich Dich angesprochen? Nein!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:19
bei pantherladys video sieht man bei 1.30 auch den typ im roten t-shirt, er fotographiert nun von der seite.
Außderm sieht man zum schluß ein rotes auto am straßenrand. War nicht in irgendeinem video die frage nach einem roten Auto aufgekommen? in eine rspiegelung...? Ich kann mich nicht mehr erinnern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:19
Das beste beispiel das vor allem kinder verschieden mit dem thema tod umgehen zeigt nochmal dieses lied...was bestimmt schon alle kennen, aber in all dem "die spielen grosses kino" wahn.... vielleicht einfach nochmal wachrütteln.

Youtube: DJ Sammy - Heaven - 911 Remix
DJ Sammy - Heaven - 911 Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:20
@Winni78
ich kannte es nicht
danke :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:21
http://www.imdb.de/title/tt1471193/fullcredits#cast

Hier die Besetzungsliste.MJ spielt sich selbst


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:21
das ist das was ich schon irgendwann vor ein paar seiten geschrieben habe sie wuchsen damit auf in der öffentlichkeit zu stehen auch wenn sie jahrelang maskiert waren kannten sie es doch und haben gelernt von klein auf damit umzugehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:22
jo ale er selbst lies was in klammern steht ...als er selbst (Archivmaterial)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:25
ja das hab ich ja schon geschrieben aber nicht zu vergessen es sind drie kinder und alle reagieren gleich???? und das große kino was die dort abgezogen haben und damit meine ich nicht nur die kinder.....

und jetzt erklär mir mal warum die ganzen freunde erst bei der beisetzung da waren???

weil gott und die welt sich wunderten, ach ne jetzt kommt bestimmt die hatten vielleicht keine zeit oder mj hätte das nicht gewollt ... klar aber alleine aus respekt vor einen toten kommt man zur trauerfeier auch wenn mj es nicht wollte so eine pompöse trauerfeier aber sie hätten kommen müssen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:25
@Winni78
das is total süß ....gänsehaut bekomm....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:25
@Winni78
äh also den song kenn ich natürlich ;-)
aber das video
ohje...kann man gar nicht zuende gucken...hören


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:26
@blondehexe84
ok. wie hätten die kinder reagiern sollen?
mehr weinen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:28
Zitat von blondehexe84blondehexe84 schrieb:und jetzt erklär mir mal warum die ganzen freunde erst bei der beisetzung da waren???
Welche ganzen Freunde?

Diana Ross?
Lou Ferrigno?
Barry Gibb?

Die waren weder im Staples Center noch auf Forest Lawn dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:28
mas mich etwas wundert das die kids sich auf der bühne verhalten als wären sie selber stars oder hätten schon sehr viel bühnenerfahrung zumindestens die 2 großen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:28
@FunnyKerstin
ja und die kinder spielen sich selbst da steht nicht (Archivmaterial)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:28
hi zusammen

Bei mir liegt nach wie vor im Haus der Schlüssel (zu den Ungereimtheiten)

Man stelle sich vor der Chef arbeitet zwei Türen weiter, kippt leblos vom Stuhl.
A kommt in den Raum sieht es und anstatt zu helfen geht er eine Tür (oder mehrere) weiter und holt B und bittet über das Handy (kein Festnetz vorhanden) den Notrauf anzurfen weil er angeblich die Adresse nicht weiß (aber sein BMW steht täglich vor der Tür).
Frage: Warum gab es bei so einer hohen Miete für das Haus kein Festnetz, Internet oder so braucht das kein Festnetz?
Warum hat A nicht angerufen – sollte seine Stimme nicht erkannt werden

B ruft 911 an und setzt den Notruf ab und nennt MJ nicht beim Namen, er nennt ihn einen Gentleman
Frage: Warum sagt B nicht mein Boss oder nennt den Namen liegt da und atmet nicht mehr ….
Hat er ihn auch nicht gleich erkannt (älterer Gentleman) und wußte nicht wie man diesen Menschen im Federbett anspricht oder
hat er nach Anweisung gesprochen?.

In überraschenden Situationen überlegt man nicht lange, da sagt man was man sieht.
Frage: Warum waren die Antworten überlegt und höflich.
Es musste ja schnell gehen, es lag ja jemand im Sterben.
Frage: Warum holt A dann noch eine Aushilfe (in diesem Falle den Sohn) zu dem Fall.

Darum kommt mir der Ablauf im Haus so sonderbar vor..

Alberto Alvarez ist verschwunden (schon aufgetaucht ?), angeblich hat ihn diese Tragödie zugesetzt.
Selbst ein Bodyguard kann mit schlimmen Situationen umgehen, Entführung, Schüsse, hysterische Fans usw. es gehört zur Ausbildung, also kann ihm diese Situation nicht wirklich überrascht haben.
Ein Arzt kann erst recht mit (Todes)situationen umgehen und braucht keinen „Handlanger“ der Telefonate erledigt weil er durcheinander ist.

Nächse Klappe: Szene mit den Krankenwagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:30
@blondehexe84
es ist doch jedermans eigene Entscheidung wo er hingeht.
Das Staples Center war ja öffentlich.
Das mochte nicht jeder. Klar.
Und vielleicht waren die o.g auch da und man hat sie nur nicht gesichtet?
Wie auch immer, aber ich finde das sind keine 'Hinweise'


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 14:31
@nici2222
Das ganze war für mich eine Show,hatte mit Trauer nicht das geringste zu tun.LaToya tanzt,Backgroundsänger....


Anzeige

melden