Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:16
@sabs80

Ja, hab geguckt, stimme @Gallison zu.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:18
@Mariah42

Versehen, oder Absicht? An alles denkt man vielleicht doch nicht bei so einer Aktion, wenns denn eine ist. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:19
@ElseurY7
Der hell und dunkelhäutige sind die selben Personen.Wollte darauf aufmerksahm machen wie leicht es ist aus schwarz,weiss zu machen.Meinste wen die MJ jetzt schwarz schminken das würde wer merken??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:19
@wfis8846
Ja genau,na das ist ja ein Ding.
Er befand sich zwar im 51. Lebensjahr,jedoch war sein 51.Lebensjahr an seinem "Todestag" ja noch nicht erreicht.
Ob das ein weiterer Hinweis ist?

Hab ja heute schon überlegt ob da etwas dran ist was diese Frau(oje wie hieß die nochmal...?) im Internet schrieb:Michael lebt,sie solle uns ausrichten es geht ihm gut...

Manche meinen das wäre wieder mal so eine "Ente".

Was meint Ihr dazu@wfis8846 @Gallison @sabs80 @Mariah42 @nici2222 ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:20
naja aber es kam ja überall in den medien da müsste es diese seite ja von sich aus schon ändern oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:21
oder wer aktualisiert das denn eigentlich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:23
@ElseurY7
Vieles ist mit Sicherheit beabsichtigt-meiner Meinung nach.Ein weiterer Hinweis für die Fans ?

Bin schon total gespannt auf die MTV Awards-hoffe ich schaffe das...die kommen ja erst um 3Uhr..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:24
@all ja und am besten auch den Roten Teppich beobachten..vielleicht bewerken wir was wichtiges


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:24
@Gallison
Kommt das heute?Ich hab ein gutes video vom KW gefunden,hat jemand ne gute kamera um dies mal zu filmen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:25
@ElseurY7
@nici2222

Falls er noch leben sollte, und die heben das ganz grosse Ding abgezogen, dann ergibt das einen Sinn.

Ansonsten, wie gesagt, vielleicht denken sie nicht an alles, oder es ist Absicht, oder sie haben niemal damit gerechnet, das der normalsterbliche solche recherchen anstellt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:26
-Reserchen- :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:27
@kathy4
Ja Du sagst es,daran hab ich noch gar nicht gedacht...vielleicht der Hatman?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:27
@sabs80
Ich glaube schon das man damit die Medien manipulieren kann,es ist der wahnsinn.
Bedenke man wie oft sich MJ in Tücher eingehüllt hat,würde er uns auf der Straße entgegen kommen,würde man meinen es wäre vielleicht einer seiner Doppelgänger.

@nici2222
keine Ahnung wer so etwas aktualisiert,nehme an die Behörden.(wenn Du jetzt auf die sache mit den Wohnorten der Jacksons anspielst)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:29
@ElseurY7
Dan stell dir der echte MJ wie er aussah in schwarz vor,ich würde neben dem her gehen und nix merken ich sags dir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:30
@ElseurY7

Mit der Frau, und ihrer Massage, ich glaub eher dass das ne Ente ist, oder total krass.
Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen wenn er abgetaucht sein sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:30
@all gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:35
@Gallison
@kathy4

wäre das nicht genial..oje mein (Wie es manche äußern) Wunschdenken kommt durch.
Leider kann ich nicht bis um 3 wach bleiben da meine beiden Kinder um sechs vor meinem Bett stehen werden,das halt ich nicht mehr durch :-(
Aber sicherlich wird jemand von Euch fleißigen Suchern morgen etwas berichten.

@wfis8846
ich glaube auch das keiner damit rechnet das Ihr Euch so ins Zeug legt hihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:35
Stellt Euch vor, der echte Michael würde hier irgendwo in Deutschland, oder sonstwo auftauchen. NIEMAND würde das für voll nehmen, alle würden denken, es ist ein Double, egal ob er genauso aussieht wie der Echte.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat hier vor paar Seiten mal einer gepostet, er hätte ihn gesehen. Alle dachten der spinnt.

Er(der das gepostet hat) hat zum Schluss nur noch gesagt, ihr braucht mir ja nicht zu glauben, aber ich weiss es genau.

Danach war er(der Poster) hier nie wieder aufgetaucht.


Das heisst aber jetzt nicht, das ich daran glaube. Nur, eins ist Fakt, das Gegenteil können wir auch nicht beweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:37
@ElseurY7
also ganz ehrlich.. ich kann mir mittlerweile fast alles vorstellen. klar gibt es genug die sich wichtig machen wollen. aber wie will man das beurteilen.

@wfis8846
sind die die wohnorte aufgefallen. wann hat MJ mal in washington gewohnt ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 00:38
@wfis8846
ja,an den post erinnere ich mich noch.war glaub ich am mittwoch..als er in den spiegel sah und man in the mirror..blabla


Anzeige

melden