Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:49
@luria
aber das wäre legal?

@sabs80
wenn die ganze Sache mit dem spritzen und der Überdosis nicht wahr ist, hätte er mit Sicherheit richtig reagiert ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:49
@luria
@Johnny23b
@FunnyKerstin
@Gallison
Ich habe ja mal von Wiki nen link gepstet.Da stand dass man einen Patzienten mit HST oder wie auch immer in 8 Min zurück haben sollte,da sonst das Gehirn schaden drann nehmen könnte.Also die Chance heil raus zu kommen wird dann immer geringer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:49
@sabs80

Aber genau da ist ja der Schlüssel der ganzen Geschichte.

Ich glaube den Medien nur die Hälfte,wenn überhaupt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:50
komisch komisch das mit dem das murray drauf bestanden hat ,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:51
@sabs80
ja, sicher, was ist, wenn man davon ausgeht, dass es passiert ist, MJ noch am Leben ist, aber so schwer behindert, dass er sich nicht dran erinnern kann, wer er ist und er hilflos ist?
Oder ist das zu weit hergeholt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:53
@luria
Genau so sollte man das sehen.Das was wir von den Medien verklickert bekommen haben,war eher verwirrend,unglaubhaft und sehr viele Dinge passen da einfach nicht zusammen.Die einen hinterfragen es,die anderen akzeptieren es so wie es dargestellt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:54
das kann ich mir nicht denken das die dann so ne geschichte nehmen würden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:54
@Johnny23b
Dass hab ich auch schon erwähnt.Aber man wird hier ja oft überlesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:55
schau siegfried und roy der ist auch schwer krank seitdem und musste sich lange erholen neu laufen lernen und sprechen lernen usw und er zeigt sich auch noch der öffentlichkeit und wird immer noch geliebt und nicht verachtet seitdem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:56
@Johnny23b

In dem Fall ist Fanatsie auf jeden Fall angebracht....

Legal ist das sicher nicht gewesen,aber die Sanis hatten keine Wahl, Arzt hat in diesem Moment das Sagen....

Auch die Geschicht mit Michaels ältesten Sohn Prince, der ja angeblich zugeguckt haben soll, hat man auch nie wieder was von gehört....
Ob die Geschichte überhaupt stimmte, da hat die Familie sich nie zu geäußert....

wenn man die Familie immer hört, dann geht es allen gut,alles ist in Ordnung usw...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:56
@FunnyKerstin
Er ist aber nicht Mj.Was würde es heissen wenes rauskommt??
Das hatt er nun von seiner Drogen sucht usw.Wie immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:56
@sabs80
oh sorry Sabsy, ich hab nicht alle Seiten nachgelesen, dass ist einfach zuviel :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:57
ja das mit dem überlesen werden is so ne sache mich ärgert das nur wenn man glaubt was gutes gefunden zu haben und denkt ist nah dran und dann reagiert keiner bei anderen posts von mir die eher weniger mit der sache zu tun haben seh ich da schon meistens drüber weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:57
@luria
Die Sanis dürfen keinen Leichnahm transportieren,auch wens der Präsi ist.
Wen der schon tod war hätten sie ihn dort lassen müssen.Lebende gehen vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:58
@luria
jaa, also da stimmt alles nicht, ic´h bin sicher, das stimmt alles nicht, das kann nicht stimmen, das ist alles nur für die Öffentlichkeit gespielt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:58
@FunnyKerstin
Oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:59
so ist es das ist überall so auch in den usa da könnte der arzt denen sonstwas sagen auch wenn es um michael jackson geht der hätte den nicht mitnehmen dürfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:59
@sabs80
Merkwürdig find ich nur, dass der Krankenwagen langsamer gefahren ist, als ein 95 jähriger Rentner, also da sah es für mich schon so aus, als wer der Krankenwagen leer gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:59
@sabs80
so kenn ich es nur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:00
@FunnyKerstin
Gut :-) war mir jetzt doch nicht mehr so sicher!!


Anzeige

melden