Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:18
@pantherlady
super danke das war es, hätte ich jetzt so schnell garnicht gefunden, ich schreibe mir die titel jetzt mal alle ab....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:20
@pantherlady
Ja,so sehe ich das auch.
Aber ich will mich zur Trauer von Katherine Jackson nicht näher äußern sonst wird wieder alles in Frage gestellt und es gibt mehrseitige Diskussionen wie ''richtig'' getrauert wird.
Aber ich seh das genau wie Du.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:23
@Gallison
lol.Soll ichs wiederholen??;-)^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:29
@luria
hab mir die wichtigsten kopiert lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:30
Aber ich denke schon dass dies seine Leiblichen Kinder sind!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:31
bitte keine Trauerdiskussionen ;-)))).

Sie ist definitv an dem Tag shoppen gegangen und Trauer sehe ich ihr wirklich nicht an.....

Die Frage ist,wozu brauchte sie all diese Dinge? Warum war kein Familienmitglied dabei? und ich fand sie hat sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen....

Das finde ich insgesamt wirklich schon sehr komisch....

@sabs80
Bezüglich der Nasenprothese: Also ich glaube nicht das er eine hatte. Auf dem letzten Bild was es von ihm gibt, hatte er eine Nase und ich fand er sah auf jeden Fall noch lebend aus.... (wenn es denn echt ist) Leider sieht man das Kinn ja nicht, schade eigentlich, an seinem markanten Kinn konnte man ihn eigentlich relativ gut erkennen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:33
Michaels Mutter erhält gemäss einem Gerichtsentscheid in Los Angeles monatlich 26`000 Dollar aus dessen Nachlass. Bereits zu Lebzeiten soll Michael Katherine Jackson finanziell unterstützt haben, da diese nur ein Renteneinkommen hatte.
Die Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael II aka Blanket erhalten zudem weitere 60`000 Dollar. Aus den Gerichtsakten geht auch hervor, dass Michaels Vermögen mehr als 500 Millionen Dollar beträgt^

Man he für diese 60 000 Arbeite ich 1 jahr tztz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:33
@pantherlady
das ist super, ich habe leider mir nicht alles kopiert...

@sabs80
ich denke auch das das seine richtigen Kinder sind.... Auf jeden Fall lieben sie ihn....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:34
@luria
Das letzte Bild zeigt meiner Meinung nach nicht den ''echten'' MJ.Und auch wenn er eine Nasenprothese hatte;mein Gott es gibt Schlimmeres...Nach mehreren Ops bleibt sowas glaub ich nicht aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:35
@luria
Ja das ist so.Aber sein Gesicht erinnert mich eher an vor 9 Jahren oder so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:36
@sabs80
nicht nur du;-))). ich hatte auch gelesen,wie das aufgeteilt worden ist, ich meine wieviel für Kleidung, Vergnügen usw.. Das waren jeweils schon einige Tausend Dollar....

Man müsste die Kinder mal live sehen....

Ich denke in diesem Fall wird noch viel rauskommen, da bin ich fest von überzeugt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:37
@sabs80
@Gallison
@pantherlady
@luria
@kathy4
das letzte Bild ist ne Fotomontage aus einer seiner früheren Aufnahmen da passt ja nix in dem Bild, da ist alles schlecht gefaked


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:37
@Gallison
@luria
@pantherlady
@Johnny23b
Solange es NUR die Nase ist was abfallen könnte!!gehts ja noch.

Also ich kenne genug leute dessen Kinder eher hell sind.Und bei meinen ist es auch so..
Also keine ahnung,aber er war ja nie richtig dunkel schwarz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:38
@sabs80
du bist ja auch nicht wirklich dunkel, oder täusche ich mich da?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:40
@Johnny23b
Ja,da geb ich Dir Recht.Von der Hautfarbe,der Gesichtsform und und und - das ist nicht der Echte.Und da fängt es doch eigentlich schon an.Warum existiert ein einziges Foto,wenn 2 Fotografen am Krankenwagen ihre Kameras bei sich hatten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:40
Ich habe ja schonmal versucht, das Bild mit seinen Augenbrauen und anderen Gesichtsmerkmalen zu vergleichen, dass allerdings ist ziemlich schwierig, weil er halt liegt und die Augen geschlossen hat.... Es gibt ja wohl aber kein ähnliches Bild,wo er mal seine Augen geschlossen hatte.

Die Nase gucke ich mir auch immer wieder mal an....

Ich habe drei Hochglanzmagazine von ihm gekauft,

1.Michael Jackson Goldedition#
2. Stern Edition
3. Sounds Rolling Stones

da ist echt gute Bilder drin mit super Qualität


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:41
@Johnny23b
Doch eigentlich schon.Also braune Haare grün braune augen,und meine Kinder sind stroh blondund haben blaue augen wie ihr Vater.Meine Mutter hatte sogar schwarze Haare.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:43
@luria
ja doch, da gibts bei YouTube ein Video, dass das Fake Bild erklärt mit einem anderen Bild, wo das Gesicht nur in einer anderen Perspektive gezeigt wurde also der echte MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:44
ich kenne eine familie, da ist die frau blond und hellhäutig,der mann ist aus dem süden und etwas dunkler und schwarze haare,dunkle augen und beide kinder sind blond und haben blaue augen, ich wollte sie schonmal ansprechen, ob das von ihm die kinder sind,da sie ihm echt vom typ her nicht ähnlich sehen,also nichts dunkles oder so.....

wollte ich nur nochmal kurz erzählen,,,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:44
dann zeig uns das video doch mal


Anzeige

melden