Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:08
AEG LIVE: Michael War Nicht Gebrechlich
01.07.09 - 15:11

Der Vorsitzende von AEG Live, Randy Phillips, hat bestätigt, dass Video von Michael Jackson bei den Vorbereitungen für die 50 geplantenKonzerte zeigt, würde Gerüchte widerlegen, dass er unglaublich zerbrechlich vor seinem Tod war.

"Wir können zu einem bestimmten Zeitpunkt Material veröffentlichen, die diese Gerüchte nicht bestätigen."

Phillips hofft auch, er könne diese Shows reproduzieren und sagte daß diese Konzerte "größer als alles andere waren, was es jemals zu sehen gab.....zu einem Zeitpunkt muß die Welt diese Produktion sehen. "

"Ich könnte mir vorstellen, wenn wir es tun, es würde wie eine Hommage, mit der Familie, mit den Brüdern, und einige der Schwestern, sondern auch anderer Stars sein, die Michael geliebt haben."

AEG Live werden alle Tickets erstatten. Alternativ können Fans ihre Tickets als Erinnerung behalten, da diese speziell designed wurden.

AEG sagen auch, ma habe auf Michaels Wunsch extra einen Arzt engagiert, der 24 Stunden für den King of Pop da sei:

"Michael bestand auf die Einstellung Dr. Murray, weil er uns sagte, er wäre sein Leibarzt. Er erzählte einem unserer externen ... dass er Michael's persönlicher Arzt für drei Jahre schon sei.

Und dann hat Michael mir gesagt, er sagte: "Sie verstehen nicht, mein Körper ist wie eine Maschine, Brennstoff in diesem Geschäft und ich brauche persönliche Betreuung, und ich möchte einen Arzt 24-7, wie Präsident Obama es hat. Und dies ist mein Arzt."

Quelle: Sky News, AFP & JAM-FC


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:09
Ferringo: "Er war fit wie in 20jähriger!"
01.07.09 - 14:39

Der frühere Hulk-Darsteller Lou Ferrigno sagte, daß Michael Jackson erst letzten Monat fantastisch fit war. Der Bodybuilding Champion wurde als Fitnesstrainer des King of Pop angestellt und sagte in CNN zu Larry King, daß er noch nie einen Star so fit gesehen habe:

"Ich trainierte ihn 15 Jahre lang. Aber als ich ihnvor ein paar Monaten sah, er war fantastisch. Die Art sich zu bewegen, ich arbeitete mit ihm in verschidenenen Arten. Und ich habe ihn noch nie besser gesehen als dann."

Und Ferringo habe den Star niemals sich unwohl sein sagen lassen:

"Niemals (klagte er über Schmerzen).Mit ihm, niemals. In der Tat, manchmal würde er tanzen, die Bewegungen zwischen dem Set und der Wahrnehmung zu zeigen. Und er hat mich überzeugt. Ich sagte, der Kerl wird es machen.

Als ich ihn sah, war er nicht gebrechlich.."

Bezüglich der Meldungen über eine starke Medikamentenabhängigkeit, sagte Ferringo nur, es gäbe keine Anzeichen dafür.

"Ich weiß nicht alles über sein wahres privates Leben. Aber im letzten Monate, ich weiß nicht was passierte. Aber in der Zeit, in der ich bei ihm war, er war okay. Keine Schmerzen oder so. In der Tat, er hat solche Dehnübungen gemacht, weil, wenn man eine Menge Schmerzen hat, dann kann man sich nicht so dehnen. Er war der Gleich wie vor 20 Jahren."

Quelle: CNN, WENN & JAM-FC


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:12
Neverland Bereitet Sich Vor + Offener Brief An Bewohner Santa Barbaras
01.07.09 - 20:59

Es wird nochmals eine schwere Hürde für alle Fans und besonders schwer, die persönlich bei Michael Jacksons Aufgebahrung dabei sein dürfen.



Derzeit laufen die ersten Vorbereitungen: Es sollen mobile WCs dort installiert worden sein, auch spricht man von Arbeiten von Zementmischern in der Ranch, deren Arbeiten bisher aber keinen Sinn ergeben.

Thomas J Barrack hat einen offenen brief an die Anwohner rund um die Region der Ranch geschrieben. Wir haben ihn übersetzt:

Eine offener Brief an die Santa Barbara Gemeinschaft

Von Thomas J. Barrack, Jr.

Die windgepeitschten Gesichter von Grass Mountain und den dort stehenden Eichen vorbei an Hügeln des Santa Ynez Valley sind einmal mehr die Kulisse für eines globalen Dramas epochalem Anteils. Michael Jackson starb im Alter von 50 Jahren am Vorabend eines universellen Comebacks.

Als seine Familie, Freunde und Millionen von Fans auf der ganzen Welt suchen Stellen um ihrer Trauer freiem Lauf zu geben, es kann nur Michaels einzig wahre Heimat, die Neverland Ranch, sein, ein vorübergehendes Heiligtum, wo Fans und Familie immer noch die Anwesenheit seiner Art und mitfühlender Seele fühlen.

Die universelle Neugier auf Neverland und ihre Verbindung zu Michael ist eine

unveränderbare, hingenommene Tatsache. Wie trauernde Fans so behandelt werden, wenn sie kommen und ihren Respekt äußern möchten wird von der Welt mit grossem Interesse wahrgenommen. Wie wir alle wissen, sind die Eindrücke der letzten INteraktion mit dem Santa Barbara County nicht positiv gewesen..

Daher möchte ich einfach die Frage im Rahmen betrachten, auf die wir alle unseren Schwerpunkt setzen: Es ist eine Tatsache, dass die Welt schnell nach Santa Barbara und Neverland kommen wird, damit Fans weiter trauern, und als Michael Erbe die Gewinne vielleicht mehr Wertschätzung nach seinem Tod finden zu seinen Lebzeiten.

Wir müssen für die Tatsache bereit sein, dass die Besucher und Fans kommen, mit oder ohne Erlaubnis oder eine Einladung. Als Folge sind alle Maßnahmen, die ergriffen werden. Zur Zeit schaffen wir eineen gut durchdachten und koordinierten Plan mit der Familie, dem Sheriff, der Grafschaft Regulierungsagenturen, der Feuerwehr, lokalen Eigentümern, der lokalen Presse, Anwohner und der Highway Patrol, die Interessen aller Wahlkreisezu schützen und zu bewahren.

Wir müssen auch vorbereitet sein, was Michaels Familie wünscht, weil sie dies als die Lage seiner letzten Ruhestätte betrachten und ihre Rückkehr in die eigenen ruhigen Gelände der Michael Jackson-Familie darstellt.

Michael Jackson wurde angeklagt, freigesprochen und in allen Punkten für Unschuldig befunden. Sobald alle endgültigen Regelungen geplant sind, seine Familie wünscht sich, daß sie durch dieses Lannd mit offenen Armen empfangen wird. Lassen Sie es mit Gastfreundschaft, Wärme und Toleranz abhalten, damit die Welt ihren Respekt dieser globalen Ikone geben kann, indem wir mit Anmut und Eleganz handeln.

Die Berücksichtigung der Zukunft der Neverland Ranch wird zu gegebener Zeit über den normalen Prozess und mit entsprechender Beratung beginnen. Gerade jetzt, die Notwendigkeit ist nun empfindlich auf einen Moment fixiert, in dem die Welt uns beobachtet und unser Verhalten beobachtet, wie wir trauern, um den Verlust eines unserer eigenen Langzeit-Bewohner.

Ich bin ein Pferd Rancher und Landwirt im Santa Ynez Valley für mehr als

drei Jahrzehnten und habe meine Kinder dorthin geführt, um das Erbe der Verwaltung und Bewahrung zu führen, dass wir alle so sehr schätzen in diesem magischen Tal.

Unsere friedlichen Weiden sind geprägt von einer westlichen Tradition der Freundlichkeit und Gastfreundschaft, ohne Zaun oder gesperrte Tore. Wir haben ein Vermächtnis einer starken Chumash Kultur und Zivilisation, die als Spuren noch in den Köpfen all jener, die dieser majestätischen Welt angehören, weiter blüht. Das ist unsere Chance, der Welt zu lehren, was "mi casa es su casa" wirklich bedeutet.

Padre Junipero Serra, Pionier-Missionar aus Kalifornien, beschrieben die Zukunft der Seite von Santa Barbara als "düster und baumlos", als er das erste Mal im April 1782 dies hier sah. Er hat die Arbeit von Generationen von engagierten Menschen angedauert, um eine Region

in der ganzen Welt für ihre Schönheit bekannt zu machen. Lassen Sie uns alle im Kopf behalten, dass der verdiente Ruf aus Jahrzehnten nicht in eiligen Momenten und schlechten zu treffenden Entscheidungen verloren geht.

Lassen wir die Welt und unsere Besucher den Geschmack nach ein paar Tropfen des magischen Elixier erleben, das die Mischung zwischen der metaphysischen schönen Santa Ynez Valley Skulpturen durch die weichen Hände Gottes und der warmen und freundlichen Umgebung erstellt durch Handarbeit von den Händen der Bewohner ist.

Joanne Lessner

Owen Blicksilver Public Relations, Inc.

Quelle: TMZ & JAM_FC; Übersetzung durch JAM-FC


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:14
Randy Phillips Beschreibt Michaels Letzte Momente
02.07.09 - 15:15

In einem Interview mit Sky News hat AEG Live Chef Randy Phillips über Michaels letzte Momente erzählt.

Phillips sagte, er habe einen Anruf von Manager Frank DiLeo am Donnerstag Vormittag erhalten, in dem DiLeo ihn anflehte, daß er bitte zu Michaels haus in Beverly Hiills komme, da Sanitäter da seien, weil Michael nicht mehr atme.

"Als ich mich dem Haus näherte ... kam gerade die Ambulanz aus den Toren gefahren.
Sie legten ihn auf eine Bahre und fuhren ihn in der Notaufnahme. Ich saß auf einem Stuhl direkt vor dem ... OP-Saal, und es gab Tonnen von Tätigkeiten und sie versuchten, ihn wiederzubeleben und ihn zu retten und arbeiteten wirklich hart, die Ärzte, die Krankenschwestern, alle ... Ich saß da und ... es schien, ehrlich gesagt, es schien wie eine Ewigkeit. Aber es dauerte etwa eine Stunde, eine Stunde und eine Hälfte bis die Krankenschwester kam undsprach zu Frank (DiLeo) und mir, dass es keine Hoffnung mehr gäbe.

In der Nacht zuvor bei ihm zu sein und ihn zu beobachten, engagiert und diese Sache wirklich das ganze Ding zu machen..... Ich denke zuerst an die Kinder, waren in einer Ecke in einem Raum und wer wollte ihnen das sagen? Das war die erste Sache, in meinem Kopf. Und dann die Tatsache, dass wir alle dieser unglaubliche Talent verloren haben."

Phillips sagte, es war Michaels Kardiologe, Conrad Murray, Frank DiLeo, und ein Sozialarbeiter der UCLA, die die Nachricht an die drei Kinder übermittelten, daß ihr Vater gestorben war.

"Ich stand an der Tür, als sie hineingingen und ihnen sagten, und dsiese Angst in ihren Gesichtern ... es war hart. Ich denke darüber das restliche Leben nach. Aber sie scheinen nun wirklich in guter Verfassung zu sein.

Hier gibt es ein Video des Interviews!"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:20
Kindermädchen Für Falschinterview Bezahlt
10.07.09 - 20:14

"Michael Jacksons Langzeit-Kindermädchen, Grace Rwaramba, hat sich an die Medien für ein Falschinterview verkauft."

Barak hat einen Clip als Teaser auf ihre Homepage und bei YouTube hochgeladen, um es irgendwie zu verkaufen. Die Interviewerin hat eine Rundmail an verschiedene Quellen gesendet, um es anzubieten.

Rwaramba hat verneint und behauptet das Interview nicht gemacht zu haben. Aber das Video spricht für sich selbst. Darin erzählt sie, daß der "Kerl", vermutlich Tohme Tohme, sie an einem Sonntag vormittag angerufen haben soll und sie gefuerte hatte. Sogleich auch ein lächerliches Gehalt zuvor bezahlt hatte.

“Waren Sie überrascht?”, fragte Barak sie. “Nicht wirlklich,” antwortete Grace. “Das war schon einmal.”

Der minutenlange Clip soll das Kindermädchen als wichtigste Person im Leben des King of Pop widerspieglen.

Quelle: Roger Friedman & JAM-FC


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:33
@pantherlady
Was hast du davon das du diese langen texte hier rein kopierst??? Liest du sie wenigstens auch mal selber ? Oder fragst du später wieder nach sachen die drin stehen?
Ich denke man soll hier mit seinen eigenen worten sagen was man denkt und nicht durch copy and paste nachplappern was andere sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:48
Bzw.: Die Links hätten es auch getan ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 16:58
@pantherlady
warum fragst du nach einem regenschirm bei der PK ka hab ich nicht drauf geachtet was hat das denn zu sagen wenn er einen hatte ???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:13
Ne, der hatte keinen Schirm. Sonst wäre der Hip-Hop-Gang nicht so cool rübergekommen *gg*

Wozu auch? Das Gebäude hatte sicher ein regenfestes Dach ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:13
@coyotehm
@Winni78
Die Links hätten es auch getan


da ist alles von einem link , ich habe alle gelesen und ich kopierte sie hier rein damit ihr net wieder nachfragt .wo woher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:18
@FunnyKerstin
du hast mal glaub izwecks schirm erkläre ich dir noch ch fotos von der pk gepostet ganz viele,find den link nicht mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:24
@FunnyKerstin
http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=228&tx_ttnews[pointer]=50&tx_ttnews[tt_news]=368&tx_ttnews[backPid]=227&cHash=cae3d23d5b



bei dem foto kommt er rein mit regenschirm aber im video siehst du keinen er kommt ohne


https://www.youtube.com/watch?v=txHwEYVGtAY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:28
@pantherlady muss ich nachher zu hause schauen hab hier im garten nur einen internet stick das verbraucht sonst zuviel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:29
hi passt zwar grad ne aber bei uns ist am freitag die michael jackson double show dann im oktober der kinofilm und im märz die thriller live show...freu...nehmen natürlich alles mit :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:31
@FunnyKerstin
navi ist das erste und einzige offizielle double mj steht da drinnen wills net wieder ganz posten sonst regen sich noche wegisse auf . musst du schauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:33
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich mich nun doch mal einmische.

Ihr hattet mal Fotos von der PK gepostet, wo er weisse Fingernägel hatte und ihr darauf geschrieben habt, das es nicht MJ sein kann.

In dem Video was @pantherlady gepostet hat sieht man ab 0:45 das die Fingernägel verfärbt sind.

Gruß Lilia


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:41
@LiliaJoy
kann dazu nix sagen hab mir das video jetzt nicht angesehen und nicht ALLE details im kopf
@pantherlady
ich schau gleich wenn ich zu hause bin das video noch mal durch ist besser das stoppt dann nicht alle paar sekunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:44
@LiliaJoy
Jop da haste recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:59
/dateien/uh55144,1253548744,pk mj.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@FunnyKerstin
@sabs80
nicht nur die nägel schau mal das handgelenk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 17:59
@pantherlady
frage wass habt ihr denn immer mit dem regenschirm? für mich unerheblich.


melden