Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:26
so versuch jetzt mal

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:28
@nici2222
man kann es sehr schlecht verstehen also die qualität ist miserabel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:30
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:naja man weiß ja nie in was der staat alles so verwickelt is oder mit was er alles zu tun hat oder was er alles hintenrum so unterstützt
Naja, zumindestens kann man davon ausgehen, dass der Staat wichtigeres zu tun hat, als beim Vortäuschen des Todes von Michael Jackson mitzuwirken -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:31
wie könnt ihr da die stimme von michael hören ich hör da welche reden aber die stimmen klingen richtig verzerrt das ich so gut wie nix verstehen kann was die reden.. weiss nicht ob ich was an den Ohren habe und andere das gut verstehen können oder ob es den andern auch so geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:31
ja aber besser als das original am anfang das gerausche bzw der funk hab ich net weg bekommen ka was das is aber hört mal hauptsächlich auf die stimme ganz zum schluss

naja gut kommt aber auch drauf an wie eure boxen vom pc es wieder geben also ich kann es sehr gut verstehen was die so labern...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:33
@nici2222 Danke,jetzt geht es.
Hast du super gemacht ! Mann versteht vielleicht nicht unbedingt was gesprochen wird,aber das wissen wir ja eh. Mann hört aber verschiedene Stimmen.Und die letzte könnte wirklich MJ sein. Aber was macht das jetzt für einen Sinn? Was denkst du?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:33
"mj" sagt ja zum schlus...hello hello you/r all...aber in nem komischen ton


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:34
ich hab mich sehr angestrengt und zugehört ich sag ja man hört es sehr sclecht es klingt als würdest du die boxen anhaben und daneben sitzen und das so aufnehmen da verliert es an qualität und man versteht echt so gut wie nix ausser mal wortfetzen du müsstest das anders machen damit die qualität nicht leidet jedenfalls nicht über die boxen laufen lassen so kommen die hintergrundgeräusche bei dir mit rüber und verfälschen das ganze


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:34
@Maya108
hm ka für mich kommt es auch so rüber als wolle er um hilfe rufen oder so...is halt irgendwie merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:37
naja bei mir war es aber sehr still auch meine tochter saß mucksmäuschen still da.....ach ka also ich kann es gut verstehen auser am anfang und in der mitte wo die wörter so abgehackt sind.......aber "mj" zum schluss hmm macht nachdenklich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:37
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und die letzte könnte wirklich MJ sein. Aber was macht das jetzt für einen Sinn? Was denkst du?
schon mal dran gedacht es es Menschen gibt die täglich irgendwo auf der welt am telefon verwechselt werden weil sie sich am telefon genauso anhören wie jemanden den man privat kennt... also ich hab das selber schon gehabt das ich jemanden am telefon verwechselt habe und ich denke jeder von euch auch .... also die stimme am schluss ist daher nicht Michael sondern jemand der fast so klingt wie Michael wenn es so ist da er ne Stimmähnlichkeit mit ihm hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:38
@nici2222

ich denke mal der Staat hat wichtigeres zu tun als irgendwas beim tot von Jackson zu verschleiern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:39
Ein Paradebeispiel für die Unbeirrbarkeit von Verschwörungstheoretikern. ;) @FunnyKerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:42
naja also da man ihr nicht mehr normal arbeiten kann bin ich hier raus...bye bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:50
Wäre ja aber auch Zufall, das da jemand im Raum ist der fast die gleiche Stimme hat.
Unter Verwandtschaft OK, werd auch immer mit meiner Mutter verwechselt.Aber ich denke es war niemand da von der Verwandtschaft ?@FunnyKerstin


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:51
Hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material

"THIS IS IT" basiert auf vielen hundert Stunden Proben- und Behind-the-Scenes-Material aufgenommen in HD.

Der Film, der auch einige ausgewählte Sequenzen in 3D enthalten wird, stellt eine einzigartige und umfassende Retrospektive von Michael Jacksons Karriere dar.

Der Film wird zudem Interviews mit dem Sänger sowie Statements einiger enger Freunde und Kollegen Jackos beinhalten.



http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=13724152&sid=55&fid=21


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:58
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wäre ja aber auch Zufall, das da jemand im Raum ist der fast die gleiche Stimme hat.
Unter Verwandtschaft OK, werd auch immer mit meiner Mutter verwechselt.Aber ich denke es war niemand da von der Verwandtschaft
was hat das nun mit Verwandschaft zu tun .... es kann ein völlig fremde genau klingen wie du .... ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast das ich Moderatorin in einem Radio bin und mich verwechselte man bei einem Sender wo ich war auch dauernd mit meiner Kollegin ... weiss nicht was nun so ungewöhnlich daran sein soll das jemand eine ähnlich stimme hat und man das nun denkt das es Michael seine wäre ..... seht und hört ihr hier nur was ihr sehen und hören wollt das ist NIEMALS Michaels Stimme ...
1. man hört echt fast nix und wo soll am schluss michael sein was sagt er ich höre da nur stimmen die damit beschäftigt sind den Notruf entgegenzunehmen und die vor Ort die sagen was sich grade abspielt aber KEINEN MICHAEL ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:59
so nun bin ich wieder da gg

@nici2222
weiss nicht ob es schon gepostet wurde ,aber als sie mj leichnam in den heli trugen , war da noch ein 2 heli am start .zwar ein kleiner aber fraglich warum ein 2.?


https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:03
vielleicht hat dieser 2 heli auch einen schwerverletzen ins kh gebracht es fliegen schliesslich mehrere helis rum wenn irgendwo was passiert oder meinste es gibt nur einen heli und genau diesen einen blockieren sie um Michael wegzubringen ????? und das leben geht auch weiter also passieren auch während Michael weggebracht wird und auch vorher weiter unfälle usw so das ein heli nen schwerverletzten zum UCLA bringt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 10:03
@pantherlady

Warum kommt bei Unfällen immer ein Notarztwagen und ein Rettungswagen???
Hier wahrscheinlich das gleiche Prinzip >.<


Anzeige

melden