Michael Jackson noch am Leben?
16.09.2009 um 09:26so versuch jetzt mal
nici2222 schrieb:naja man weiß ja nie in was der staat alles so verwickelt is oder mit was er alles zu tun hat oder was er alles hintenrum so unterstütztNaja, zumindestens kann man davon ausgehen, dass der Staat wichtigeres zu tun hat, als beim Vortäuschen des Todes von Michael Jackson mitzuwirken -.-
Maya108 schrieb:Und die letzte könnte wirklich MJ sein. Aber was macht das jetzt für einen Sinn? Was denkst du?schon mal dran gedacht es es Menschen gibt die täglich irgendwo auf der welt am telefon verwechselt werden weil sie sich am telefon genauso anhören wie jemanden den man privat kennt... also ich hab das selber schon gehabt das ich jemanden am telefon verwechselt habe und ich denke jeder von euch auch .... also die stimme am schluss ist daher nicht Michael sondern jemand der fast so klingt wie Michael wenn es so ist da er ne Stimmähnlichkeit mit ihm hat
Maya108 schrieb:Wäre ja aber auch Zufall, das da jemand im Raum ist der fast die gleiche Stimme hat.was hat das nun mit Verwandschaft zu tun .... es kann ein völlig fremde genau klingen wie du .... ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast das ich Moderatorin in einem Radio bin und mich verwechselte man bei einem Sender wo ich war auch dauernd mit meiner Kollegin ... weiss nicht was nun so ungewöhnlich daran sein soll das jemand eine ähnlich stimme hat und man das nun denkt das es Michael seine wäre ..... seht und hört ihr hier nur was ihr sehen und hören wollt das ist NIEMALS Michaels Stimme ...
Unter Verwandtschaft OK, werd auch immer mit meiner Mutter verwechselt.Aber ich denke es war niemand da von der Verwandtschaft