Michael Jackson noch am Leben?
16.09.2009 um 00:16hm muss es wohl doch mp3 erst sein
sahlia35 schrieb:was denkst du denn?Das man endlich ein wenig Pietät in die Sache reinbringen sollte und Michael Jackson seine wohlverdiente Ruhe gönnen sollte. Ich persönlich finde es geschmacklos, das nun darüber spekuliert wird ob er noch lebt oder nicht. Widersprüche finden sich immer, wenn man nur lange genug sucht.
sahlia35 schrieb:aber es sind doch die medien selber die einem glauben lassen das da was nicht stimmen kannSo? Sind es die Medien? Nein, meiner Meinung nach nicht. Es werden Sätze aus den diversesten Zeitungen/Sendungen aus dem Kontext gerissen, damit sie eben in die Diskussion oder auch gerne Verschwörungstheorie passen.
sahlia35 schrieb:die realität und die wahrheit werden wir hier mit ein paar bildern und ein paar worten nicht raus bekommenDie Realität hängt nicht davon ab, ob Ihr herausfindet ob er wirklich tot ist. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Die Realtiät ist; ob ich heut abend ein Butterbrot mit Salami esse oder mir Gulasch koche.
sahlia35 schrieb:aber ich glaube auch nicht wirklich an denn plötzlichen tod von michael jackson das ist auch klar.Was ist daran schwer zu glauben? Ein Arzt hat einem Patienten zuviel Schlafmittel gegeben und der Patient ist daran verstorben. So hart es auch klingt; das kommt täglich vor. Prominente sind auch nur Menschen...