Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:16
hm muss es wohl doch mp3 erst sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:17
@nici2222 ...ja denke ich auch..haste was zum umwandeln?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:17
ney leider nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:21
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

weiß nicht vielleicht geht der link?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:21
@nici2222
Nicht so schlimm.Ich schau mal was ich tun kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 00:44
Also diese aufnahmen klingen echt schreg.Man hört ne stimme die klingt wie mj.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 01:11
Nacht leute :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 01:23
hey ihr :)
bin neu hier, war bis jetzt im us hoax forum und einem anderen deutschen forum über den hoax aktiv, habe also alles mitgekriegt, was bis jetzt so passiert ist!
hab mir gerade das amr file geladen, was soll das denn sein? bitte um aufklärung! :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 07:59
guten morgen an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:02
Ist das hier neuerdings der Smalltalk für Auserwählte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:08
wie darf man denn das verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:09
So wie es geschrieben war.

Hier wird begrüsst und gute Nacht gewünscht...ein bisschen getratscht und gequatscht...also nichts anderes als Smalltalk, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:13
naja gut daa geb ich dir wohl recht hier meckert jeder an jeden rum wer jetzt hier was glaubt ist eigendlich nicht wirklich klar was denkst du denn?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:16
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:was denkst du denn?
Das man endlich ein wenig Pietät in die Sache reinbringen sollte und Michael Jackson seine wohlverdiente Ruhe gönnen sollte. Ich persönlich finde es geschmacklos, das nun darüber spekuliert wird ob er noch lebt oder nicht. Widersprüche finden sich immer, wenn man nur lange genug sucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:21
ja realität ist eine sache aber es sind doch die medien selber die einem glauben lassen das da was nicht stimmen kann oder nicht die realität und die wahrheit werden wir hier mit ein paar bildern und ein paar worten nicht raus bekommen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:26
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:aber es sind doch die medien selber die einem glauben lassen das da was nicht stimmen kann
So? Sind es die Medien? Nein, meiner Meinung nach nicht. Es werden Sätze aus den diversesten Zeitungen/Sendungen aus dem Kontext gerissen, damit sie eben in die Diskussion oder auch gerne Verschwörungstheorie passen.
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:die realität und die wahrheit werden wir hier mit ein paar bildern und ein paar worten nicht raus bekommen
Die Realität hängt nicht davon ab, ob Ihr herausfindet ob er wirklich tot ist. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Die Realtiät ist; ob ich heut abend ein Butterbrot mit Salami esse oder mir Gulasch koche.


Michael Jackson war ein begnadeter Künstler, ohne Frage, er hat aber auch zweifelhafte Sachen gemacht, auch außer Frage, aber es darf nicht zum Lebensmittelpunkt werden das man einer Verschwörung nacheifert. Ich weiß nicht, ob es so ist, aber manche versteifen sich hier so dermaßen in die Diskussion das Eindruck zumindest erweckt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:33
naja an eine verschwörung glaub ich schonmal garnicht ich denke da doch schon realistischer aber ich glaube auch nicht wirklich an denn plötzlichen tod von michael jackson das ist auch klar.
aber was ich auf keinen fall glaube ist wie manche sagen er will seine ruhe oder wegen geld täuscht er seinen tod vor nein daran glaub ich nicht

zweifelhafte sachen naja ob es so war oder ob die medien die sachen die er getan hat zweifelhaft gemacht haben steht auf einen anderen blatt

er war einer der besten künstler
er war einer der besten tänzer
aber was man nie vergessen darf er war auch ein mensch auf der suche nach zuneigung und liebe da fällt man ganz ganz schnell auf falsche leute rein


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:36
DA hat datrueffel recht...es ist teileweise so geworden das nur noch die matrix hier existiert...jacko hier jacko da. es ist durchaus interessant atwas aufdecken zu wollen aber doch nicht um jeden preis...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:37
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:aber ich glaube auch nicht wirklich an denn plötzlichen tod von michael jackson das ist auch klar.
Was ist daran schwer zu glauben? Ein Arzt hat einem Patienten zuviel Schlafmittel gegeben und der Patient ist daran verstorben. So hart es auch klingt; das kommt täglich vor. Prominente sind auch nur Menschen...

Natürlich hat er zweifelhafte Sachen gemacht. Findest du es nicht zweifelhaft, dass er mit einem kleinem Kind, was nicht seins ist, tagelang im Hotelzimmer ist und sich mit dem Kind ein Bett teilt? Das hat er sogar zugegeben...! Findest du es nicht zweifelhaft, dass er sein Kind aus dem Fenster gehalten hat? Verschließ doch die Augen nicht vor den Tatsachen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:39
ja gut ok der meihnung bin ich auch.
auch wenn ich der meihnung bin das er nicht tod ist mal ganz ehrlich
was würde das für uns ändern ein neues album kommt nächsten monat der film auch der hat soviel matrial das er noch 10 alben rausbringen kann.
auftritte hatte er seid jahren nicht mehr und dat sie auch keiner wirklich vermisst.
also für uns würde sich nichts ändern garnichts


melden