Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:04
Ne frage: wenn er im koma läge, warum sollte man da gleich seinen Tod vortäuschen? macht ja keinen sinn ne?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:05
Sorry, Link vergessen: http://www.nairaland.com/attachments/165275_jackson_family_album_jpg79195a16af58ba6dac46a2932f616ac7


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:07
doch das macht einen großen sinn stell dir mal die ganzen fans vor dem krankenhaus vor wie können die da noch arbeiten oder andere patienten ruhe haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:08
das hatte ich mal gesagt mit der koma variante aber ganz anders als sie nun ausgelegt wird hier .... meine war das er anstatt den tot vorzutäuschen ne koma variante hätte nehmen können und dann hätte er ja irgendwann wieder auftauchen können und nicht seinen tot vortäuschen müssen ,,, aber da er ja tot ist trifft ja beides nicht zu ... nur wäre das ne bessere lösung gewesen falls man da irgendwas geplant hatte wegen untertauchen oder was weiss ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:20
@Wuselchen
@sabs80

...habe das PK foto von michael mit dem roten vorhang auf meinem pc heller gestellt und den kontrast verändert..

Mir kommt es vor als wenn seine haare dort anders aussehen..alles viel länglicher im gesicht rein auch die seiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:20
@sabs80
ich wollte die bilder einmal sehen - danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:21
@sahlia35
Es gibt noch mehrere kliniken welche es gemein halten, und da würde keiner davor stehn.
ist ja wohl leichter eine klinik gemein zu halten als einen Tod vorzutäuschen!
Das ist nicht logisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:23
so leute ich muss ins bettchen mir geht es net so gut diese scheiss allergie macht mir zu schaffen bauarbeiten bei uns im haus weil die nachbarn heizung kriegen ist im flur alles voller staub grrrrrrrrr genau richtig für mich als hausstauballergiker aber durch den flur fliegen kann ich noch nicht ..... schlaft alle gut und schreibt nicht mehr soviel damit ich nicht immer soviel lesen muss wenn ich am nächsten tag hier rein schaue und der letzte macht das licht aus nicht vergessen strom sparen gg :) :))

/dateien/gg55144,1253049800,037


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:26
@paradies
Fotos??@kathy4
Dan poste mal bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:28
@nici2222
Was ist mit dem Video?Konntest du was filtern??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:29
sorry kann das jemand von euch machen...krieg das hochladen nicht hin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:29
nachti kerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:33
@kathy4
Ich hab kein programm zum filtern und wie das geht frag mich nicht,hochladen ist ganz einfach.Hast dus gespeichert???
Dann machs wie ein foto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:34
@Sabs
ich habe was das ich reinstellen möchte - ich arbeite an einem laptop - d.h. ich habe
hier nicht so viele programme ? oder doch ?
wie stelle ich bilder rein - vielleicht stelle ich auch was rein wie inform.blätter die man beim arzt od. im spital bekommt -
danke ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:35
http://www.bilder-hochladen.net/files/cife-1-jpg-nb.html

cool habs doch...schau mal sabs...hab es heller gemacht
finde die haare dort etwas anders


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:36
@sabs80
naja konnte es so verbessern das das gerausche weg is und man die stimmen besser versteht unf was sie halt sagen......klingt schon alles seh komisch auch die geräusche der umgebung und so....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:36
@paradies
Dadeianhang,eintrag mit vorschau,dan dursuchen und fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:36
@nici2222
Das wäre super.ich hör fast nur chchchchchch. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:38
also vorab einmal ich habe mir die bilder angesehen - muss noch schauen - es ist
aber schwer da es doch auch anderes sein kann
aber was ich sagen kann ist das wenn mj vitiligo hat oder hatte (also kein lupus)
kann dies auch folgen haben, dass man mc bekommt - ich habe ja beschrieben wie
der ungefähre verlauf ist - der kann aber varieren
ich habe noch was gesehen muss noch schauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 23:38
@kathy4
@Wuselchen
Also ich würde sagen der Typ beim vorhang ist mj und der andere nicht.Das gesicht ist für mich breiter.


Anzeige

1x zitiertmelden