Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13.09.2009 um 23:32
@Mariah42
Deshalb kanns ja der Pk Typ auch nicht sein,der konnte ja nicht mal mehr richtig sprechen.Oder geht das wieder weg?Keine ahnung.

melden

13.09.2009 um 23:33
@sabs80
Meinst du wirklich?soweit ich weiß,spritzt man doch botox gegen faltenbildung-in der lippe wäre das doch nicht sehr sinnig.

aber ich kann mir nicht vorstellen,dass der mj bei den rehearsals ein double gewesen sein soll.er wirkte doch wie der echte.aber die frage ist :wer war eigentlich der echte?vielleicht haben wir den letzten vor jahren das letzte mal gesehen?

melden

13.09.2009 um 23:35
@Gallison
Möglich ist alles,hatte ja gerade geschrieben das dieser gewisse Doppelgänger der vorhins auf dem Video zu sehen war,dem MJ verdammt ähnlich sieht

melden

13.09.2009 um 23:35
@ElseurY7

- ja genau, so habe ich es mit dem Leichensack auch gemeint, was immer dazu geführt hat, er hat sich nach oben aufgerichtet. Ich denke auch nicht das es MJ selbst war, der in diesem(Betonung liegt auf DIESEM) war.

@-vho-hunter-

-einfach geschmacklos, was Du hier von Dir lässt, zu dumm, als weiter darauf einzugehen

melden

13.09.2009 um 23:36
@wfis8846
Warum gehst du dann drauf ein?! :D

melden

13.09.2009 um 23:37
@ElseurY7

Heli fehlt zwischen

diesem- HELI- war;-)

melden

13.09.2009 um 23:38
@-vho-hunter-

Du musst schon richtig lesen bevor Du antwortest, da steht das kleine Wörtchen WEITER

ZITAT:

als weiter darauf einzugehen

melden

13.09.2009 um 23:39
Ist das nicht dieser Dieter Wiesner auf dem zweiten Part?Sein Ex-Manager?Der weiß doch bestimmt auch mehr als er in Interviews zugibt.Der schien doch nen guten Kontakt in den letzten Jahren zu MJ zu haben,oder ?

melden

@wfis8846
was hälst Du von der Theorie das ein Doppelgänger für ihn eingesprungen ist?

melden

@wfis8846

:D

melden

13.09.2009 um 23:40
@ElseurY7

-wäre ne Möglichkeit, hab ich auch schon oft dran gedacht

melden

13.09.2009 um 23:41
@Gallison
Botox ist doch auch für grosse Stirnrunzeln?

melden

13.09.2009 um 23:43
@sabs80

Botox glättet, bzw. spannt die Haut, eben damit man keine Falten/Runzeln hat

melden

13.09.2009 um 23:44
@sabs80
soweit ich das mitbekommen habe, muss man botox alle paar wochen neu spritzen lassen. die wirkung lässt mit der zeit wieder nach.

melden

13.09.2009 um 23:45
Ich finde es wirklich sehr schade wie sich manche Leute hier über MJ äußern,nichts gegen Meinungsfreiheit...
Wenn Ihr ihn nicht gemocht habt,dann lasst doch Bitte diese unangebrachten Sprüche.

melden

13.09.2009 um 23:45
Youtube: decoy michael jackson body double (navi)
decoy michael jackson body double (navi)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier ein Body Double von MJ.

@Mariah42
@wfis8846
Danke bin kein Botox experte ;-)

melden

13.09.2009 um 23:46
Botox macht glatt .Man hat quasi kaum noch Mimik.In den Lippen hat er bestimmt Collagen oder H.säure,dann wirkt es ja auch so aufgepolstert.Ich glaube,der PK Michael war nicht der Echte.Ich frag mich nur,ob's wirklich möglich ist,sich so MJ like operieren zu lassen?

melden

13.09.2009 um 23:48
https://www.youtube.com/watch?v=1PugUvUHpRU
Und navi sieht eigentlich so aus ;-)

melden

13.09.2009 um 23:49
@Gallison
bin mir bei Dieter Wiesner nicht so sicher. Er hatte wohl die letzten jahre immer noch kontakt mehr zu MJ. bei ihm bin ich mir noch nicht sicher, ob er was wissen könnte.

melden

13.09.2009 um 23:49
Frage mich manchmal warum Ihr auf diese Seite kommt und Euch dann lustig über ihn macht?!

Dann schaut Euch doch auf anderen Seiten um,welche Euch vielleicht eher interessieren.

MJ hat oder hatte so viel in seinem Leben erreicht,da würden manche nur davon träumen.

Also Bitte etwas mehr Respekt

1x zitiertmelden