Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:17
hi konnte net schlafen und dachte ich schau noch mal rein.....das bild sind 2 bilder auf dem bildschirm von diesem fotografen das kw bild oben im bildschirm und mj unter dem bild mit dem kw da gibt es auch ein interview mit diesem fotografen und da kann man es sehen .das die beiden bilder auf dem pcbildschirm drauf sind....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:17
@Cathryn

das mit den rechten würde mich auch interessieren - die anderen 50% der
rechte hat die sony ?



ach cathryn
ich glaube du hast doch einmal die aliase von mj reingestellt - da ich viel abends arbeite
bin ich zur zeit nicht so viel hier - aber ich weiss es war vor hunderten von seiten ?? :)
wäre liebe von dir
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:19
@paradies

Die Zweitnamen waren nicht von mir, sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:25
@Cathryn
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:26
@all

habe hier vll eine seite gefunden in der man chronologisch nachvollziehen kann, was in der zeit vor dem 25.06. bei MJ so los war. wie gesagt, um weiter zu kommen, müssen wir vll mehr DAVOR als danach suchen.

http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=227&tx_ttnews[pointer]=64&cHash=ba5eb65c67

wünsch euch jetzt mal eine gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:26
@nici2222
Der musste das ja sagen,hat immerhin unmengen geld bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:30
@Mariah42
Das Video ,was da angeblich erst vor 4 Tagen erschien ,habe ich aber schon vor 3-4 Wochen bei Youtube gesehen.Hat mich total gewundert,denn das haben die heute auch bei RTL gezeigt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:32
@Gallison
Welches meinst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:35
@Gallison
welches video meinst du denn genau, steh grad auf der leitung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:38
@sabs80
Das wo Michael im Wagen sitzt und zu Ignition von R.Kelly mitgeht.Die meinten heute im Tv ein neu aufgetauchtes Video vom King of Pop ..blabla
Konnte man aber schon vor Wochen bei Youtube sehen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:41
@Gallison
Achso,ja sah ich auch schon.Bei den Beta Awarts wurde doch auch einen Typ hinter Joe gesichtet,weis jemand wer der war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:43
BET Awards...hab ich mir auch angesehn..muss aber nochmal gucken.War ja auch ne plumpe Veranstaltung,oder?Richtig peinlich@sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:43
@konstanzer
so einen fall kenne ich auch. man kann innerhalb kürzestes zeit einen menschen ruinieren wenn man es will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:44
Alvarez wie noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 01:50
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2009/07/05/bodyguard-who-dialled-911-revealed-for-the-first-time-115875-21494855/
Das ist doch mal Intressant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 07:46
Guten Morgen alle zusammen,

habe mich erst einmal durch 21 Seiten lesen müssen,ihr habt ja wieder echt viel zusammen getragen.Respekt.

Zum Thema Mülltonne auf dem F.Lawn Friedhof nur so viel,ich glaube eher das dies keine Mülltonnen sind sondern Scheinwerfer welche die Bäume von unten beleuchten sollen,das kann man recht gut auf den Bildern erkennen.Oder was meint Ihr?

Es wäre zu schön um wahr zu sein sollte MJ noch leben.
Das hier etwas gewaltig zum Himmel stinkt wissen wir alle,fragt sich nur ob tatsächlich etwas dran ist,daß MJ( wenn er denn wirkl.Tot sein sollte) eines ganz anderen Todes gestorben ist und deshalb die ganze heimlichtuerei.(wie von einigen Usern schon erwähnt)
Denn seine Schwester La T.behauptete ja einst,das wir uns noch umschauen werden,wer da alles mit unter einer Decke steckt.
Warten wir den Kinofilm ab oder auch das Tribut in Wien.
Vermutlich wird erst monate oder sogar Jahre später alles ans Licht kommen,wie bei Prinzessin Diana.
Jetzt beginnt man doch auch nach 10 Jahren den Fall wieder aufzurollen...
Oder er ist wirklich irgendwo untergetaucht,denn wenn-wird er schon seine driftigen Gründe dafür haben.

Ich lese z.Zt.an einem wahnsinnsbuch,es heißt : "Todesopfer" verfasst von einer gewissen Sharon Bolton,es ist ein Thriller.
Mit diesem Buch verbinde ich sehr viel mit MJ.
Angebliche Tote werden den Familienangehörigen unterschlagen,Ärzte,Pathologen hängen alle unter einer Decke,unterschreiben Sterbeurkunden obwohl die jenige vorerst noch am Leben ist.
Es werden Medikamente intrav.verabreicht,das der Puls kaum noch spürbar ist,damit man sie für Tot erklären kann....
Arrangieren Trauerfeiern/Bestattungen obwohl keine Leiche im Sarg liegt.
Auf ganz mysteriöse W.kommt das alles ans Tageslicht.
Sogar die Polizei hängt mit drin.
Deshalb empfinde ich es gar nicht für so abwegig,das auch die ganze Sache mit MJ ein abgek.Spiel sein "könnte".
Wer gern liest,den kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.

So bis später muß erst mal weg,schaue später wieder rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 08:29
Guten Morgen
@konstanzer
Die Sache mit dem Enthüllungsbuch, das Janet über ihr Leben und Michael schreiben will, habe ich auch nur im Internet gelesen.
Quelle: http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=60936 (Archiv-Version vom 30.08.2009)

all:
Hat jemand die Bilder von der "gefakten Beerdigung" bei MJHD" gespeichert? Ich wollte die mir noch einmal ansehen aber die sind dort nicht mehr auffindbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 08:56
GuMo

Zum Twittern braucht man keinen PC oder Laptop.Das geht auch mit dem Handy oder iphone.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 09:52
GuMo,ist ja noch ruhig hier.;-)
Sagt mal,was macht jetzt eigentlich der Tom Sneddon der ist doch bestimmt immer noch Oberstaatsanwalt(und Kontakte hat er bestimmt auch reichlich )vielleicht hat er es auch nicht so eilig mit der Aufklärung des Falls.Kann das sein?Hat da schonmal irgendjemand was gehört?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 09:57
@Maya108
guten morgen.

ich hab dir mal ein link zu wikipedia dort kannst du lesen was mit Tom Snrddon los ist.

Wikipedia: Tom Sneddon


Anzeige

melden