Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:41
Cathryn

...bei Paris kann das von der Grosmutter(Kathrin) kommen, die ist ja indischer Abstammung, hab ich mal gelesen.

..und bei Blanket könnte es ja auch daher kommen

...und Prince kann ja mehr nach Debby kommen, Jungs kommen ja meisstens nach der Mutter

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:42
@Cathryn
Das dachte ich schon immer.Schon alleine diese langen Haare bei Blanket...
Paris´Augen erinnern mich immer an das bekannte Gemälde/ Bild...Tuareg oder so ähnlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:43
Hi
Bin gerade erst reingekommen
wisst ihr dass schon???

Peinlich: Gedenkkonzert abgesagt
Erst wollte sich kein Superstar verpflichten lassen, dann sprang auch noch die Ersatzriege ab. Jetzt wurde das mit Pomp angekündigte Gedenkkonzert für Jacko abgesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:44
@wfis8846
Das waren Indianer.
Bei Joe soll doch ein Weisser Opa sein oder Oma?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:45
@meisteresox

Wenn die Kinder nicht seine Kinder sind, sondern nur "Jungschauspieler" steht die Frage offen, wo die echten Kids sind ... bei ihm vielleicht?

@wfis8846

Ich bezweifle sehr, dass auch nur eines der Kinder, die als Michael Jacksons angesehen werden, sein Erbmaterial traegt. Sie haben keinerlei afrikanische Merkmale. Ethnisch gesehen ist die Chance, bei drei Kindern in einer Schwarz-Weiss-Beziehung, alle drei weiss sind, so gross wie ein 6er im Lotto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:50
@Johnny23b
soweit ich weiss ist es verschoben worden auf Juni 2010


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:51
Aber man muß doch mal was von Doc Murray hören.....Falls es den gibt.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:52
@ettusnelche
du kennst ja vielleicht meine Meinung zu Doc Murray Jackson ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:53
@Cathryn
@sabs80
@ettusnelche
@wfis8846
@kathy4
@bambam


http://www.oe24.at/leute/Michael-Jackson-Ist-Omer-Bhatti-sein-unehelicher-Sohn-0498908.ece (Archiv-Version vom 25.09.2009)


1996 begegneten sich die beiden zum ersten Mal. Bei dem Treffen in einem Hotel in Tunesien


das kann ja nicht sein wenn Michael Jackson in Disneyland Paris 92 war und da war omer auch dabei

https://www.youtube.com/watch?v=UaOrT5cbH6U


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:56
Das ist wieder echt stimmig, da wird gelogen bis sich die Balken biegen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:57
Der Link von mir,das würde die Zwillingstheorie bekräftigen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:57
Cathryn

naja, möglich ist alles. Es gibt ja schliesslich auch Lottomillionäre;-)


Ne, mal im Ernst, Boris Becker sein Elias, hat ja auch keine afrikanischen Merkmale, oder seh ich die nur nicht:-(


Ich bin mir eigentlich99% sicher, dass die Kinder von ihm sind. Hab hier mal zwei Videos, die ich gut gemacht finde.

Bei dem zweiten Video, müsst Ihr alles ansehen, kommenzwischendurch immer mal wieder normale Szenen.

Youtube: Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=NEsimnjjL38


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 20:58
das hat nix zu sagen es gibt doch sogar Fälle das Väter gedacht haben sie wären nicht der Vater weil beide weiss sind und das Kind war schwarz .....andersrum auch eltern schwarz kind weiss ..... gab es auch fernsehberichte drüber im fernsehen ......dachten die frauen wären fremd gegangen....... dabei gab es vorfahren von denen wo grosseltern oder noch weiter in der Vergangenheit schwarz waren oder halt weiss und dann kann es sein das die eltern die weiss sind ein schwarzes baby bekommen und die eltern die schwarz sind ein weisses .... bei unserem ältesten Sohn im Fussballverein war eine gemischte Familie Mutter weiss und Vater schwarz und die hatten 9 Kinder und waren alle weiss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:02
@ettusnelche
Ja,da hast Du Recht mit Paris' Augen.Ich hatte dieses Tuareg Bild mal vor Jahren an der Wand hängen und habe die ganze Zeit überlegt,an wen mich ihre Augen erinnern.Jetzt hast Du mich drauf gebracht.Danke Dir dafür


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:03
@Cathryn
2 link geht nicht bei mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:04
@Gallison
ist irgendwas in der Zwischenzeit herausgefunden worden zwecks MJ Aufenthalt Beweise ggf. Videos dass er lebt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:06
@Johnny23b
Bin auch eben erst dazugekommen ...
aber mit unserem neu entdeckten Dave Dave Bild lagen wir wohl leider falsch :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:07
dacht ich mir, war wohl jmd anderes, aber die Nase war gleich :-|


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=9ZjYXLszbmA


da sind sie ja gleich gross wie heute oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 21:10
Aber mit den Anzügen müsste man wirklich mal vergleichen-im Larry King Interview und auf der Beerdigung.Vielleicht hat er auch vergessen ,ihn zu wechseln oder es war beabsichtigt@Johnny23b
?


Anzeige

melden