Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:26
Und da Alvarez sicherlich eingeweiht ist,muss er sich ja auch nicht äußern.Er weiß,dass es seinem Chef gut geht und dass er lebt..so denke ich mir das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:27
@Gallison
@paradies
Meine Tochter war bis 1 Dunkel haarig danach ,hell Blond.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:29
@sabs80
bei meinem neffen genau umgekehrt, als kleinkind bis ca. 7 jahren strohblond, dann wurde er immer dunkler. und nicht ein elternteil ist bei ihm übrigens blond.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:30
@sabs80
Ja,gut möglich,aber ich finde trotzdem dass er sich in sehr kurzer Zeit stark verändert hat.Aber vielleicht liege ich da auch falsch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:30
@Gallison
bin ich ganz deiner meinung. Alvarez ist nicht umsonst direkt nach dem 25.06. für längere zeit abgetaucht. der weiss genau was los ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=GQkMD-OBsRs
Hahaha bei diesem Video bei 4:28 was seht ihr da?Unten im Bild.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:32
@Gallison

Also wuerdest du Alvarez Schweigen als ein Zeichen dafuer deuten, dass MJ noch lebt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:32
@Gallison
Evt.ist er beim Chef?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:33
@Cathryn
ABSOLUT!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:34
@ all
ich hab grad so einen Gedanken.
Was ist wenn es beim Tod von MJ um viel viel Geld geht, und um die Todesursache.
Also, wenn sich das bedingt.
Und was, wenn er an was anderem starb und das nun vertuscht wird, DAMIT das geld für einige fließen kann?
Was ist mit dieser Theorie?
Was wenn er tot ist, aber so gestorben ist, wie es eher 'unpraktisch' ist wegen Geld?
Und wenn Leute involviert waren die sich rausgekauft haben?
Was, wenn genau DAS es ist was nicht stimmt?
Michael selbst aber nicht mehr lebt?
Beispiel: was wenn MJ einen anderen Tod starb und man es deshalb so hindrehen mußte daß es was anderes war?

Irgendwie kam mir das gerade in den Sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:35
@sabs80
Ja,ist doch wirklich möglich.
Eine sehr vertraute Person ist auf einmal unauffindbar bzw. schweigt.Das hat doch seinen Grund..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:38
@sabs80
was bitte ist das denn, und wie kommt das dahin. MJ im KW spiegelt sich im auto oder was das sein soll?

hier sind wohl jemanden die bilder überlappt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:39
@Leelee

Viele Lebensversicherungen zahlen nicht bei Selbstmord. Meinst du, dass er sich selbst getoetet hat und nun alle versuchen, es als einen Unfall oder Mord hinzustellen, damit die Lebensversicherung zahlt? Versicherugnsbetrug ... aber das wuerden die Pathologen doch innerhalb von 10 Wochen rausgefunden haben, wenn es Suizig gewesen waere. In einem toten Koerper kann sich doch auch Propohol gar nicht mehr richtig verteilen. Das Blut sackt doch an den tiefsten Punkt - es zirkuliert nicht mehr, also kann das Propophol nicht ins Hirn und kann dort auch nicht von den Pathologen gefunden werden ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:42
@Mariah42
Wow jemand der auch mal schaut wen ich was poste.Das ist ne spiegelung von oben und die sieht aus wie das toten Foto von MJ.Man ich hab jetz auch gleich nen Herzraster.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:43
@Cathryn
ich meinte nun nicht direkt Selbstmord
Einfach irgendwelche Dinge die hinerrücks 'zurecht gerückt' werden mußten, warum auch immer.
ich halte es für möglicher als daß er noch lebt...
ich bin sicher er ist tot-leider
aber daß Dinge komisch sind, da stimme ich zu
und evtl soll da etwas ganz anderes verschleiert werden.
Etwa die Todesursache
etwa involvierte Menschen
etwa andere Dinge die keiner von uns weiß
alles möglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:45
@sabs80
Oh Gott,jetzt seh ich das auch.Hab eben zwar auch geguckt,aber ist mir nicht aufgefallen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:45
@Leelee

Alles schoen und gut, aber die Todesursache haette man doch in der Pathologie gefunden, oder? Also vorrausgesetzt, dass er dort war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:46
/dateien/gg55144,1252536390,Image

Hier foto.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:46
@sabs80

Ich sehe da auch eine Spiegelung - aber von wo kommt die? Sieht aus wie eine saubere Motorhaube - fotografiert da jemand aus dem Auto? Aber woher kommt dann die Spiegelung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 00:47
@all
eine sache noch wegen des propophols. daran kann MJ normalerweise nicht gestorben sein. ein verwandter von mir arbeitete vor gar nicht langer zeit in der anästhesie, dort wurde sehr oft mit propophol die narkose eingeleitet bevor man eben die härteren medis einsetzt. er meinte die menge an prop. die hier immer genannt wird, mal 25, 50 mg, davon schläft man vl. 10 - 15 minuten und kommt dann normal wieder zu sich. auch die anderen medis die genannt wurden können bei einem gesunden körper eigentlich nicht zum tode führen. alles nur beruhigunsmittel, nichts was einen tötet. die dosis müsste schon so um ein vielfaches höher gewesen sein.


melden