Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:32
@nici2222
nicht zu vergessen pk war im märz also 3
:)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:33
danke sabi wo hast denn das gefunden?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:35
ja die 3 könnte wie gesagt 123 go heißen und die 4 eben 4 shows m,b,t,f.

aber alles im allen passt es .-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:37
dankeschön :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:38
Beschäftige mich schon die ganze Zeit mit dem dämlichen Krankenwagen und dem letzten Bild von Jacko.

Das Bild kann nicht von dem Typen in der Position entstanden sein:

http://ibunker.us/f28031252593050.png

weil sich bei MJ´s letzten Bild eine komplette Forderfront eines roten Autos in der Scheibe (unten links) spiegelt und stand das nicht in der Einfahrt oder sowas!?

Habs mal angemalt:

http://ibunker.us/f57641252593298.jpg


Hattet ihr das schon bemerkt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:40
@muckebruder

am besten fragst mal die leute die nicht daran glauben das er lebt, denn die haben ja ein bild gefunden auf dem nichts spiegelt LOL

ich meine auch das dass bild nicht von dem entstanden sein kann :-D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:44
Hi,mußte mich erstmal wieder durchkämpfen :-)
@Lea-Du sprichst mir aus dem Herzem was Deine Theorie anbetrifft (Meldung von Dir um 14.28 Uhr )

@philomela-auf dem Foto was Du rein gestellt hast,sieht man sogar ein rotes Auto im Spiegelbild,wirklich sehr seltsam.
Das steht so seitlich,als ob es von der Seite gekommen wäre.
Ich glaube langsam auch es gab 2 KW.
Aber warum?
Liegt MJ evtl. doch noch in einem KH,wo möglich im Koma?!

Andererseits wäre es der absolute Hammer,käme MJ zurück,nun aber als Schauspieler :-)
Er hatte doch schon immer so unglaubliche Sachen drauf...
Vorstellbar wäre es :-))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:51
Auf der Beisetzungsliste fand ich am interessantesten
Restlicher Stab
Xaque Gruber .... ausführender Assistent
James Phares .... Assistenz: Kenny Ortega
Chantel Sausedo .... Ausführender Talentsuche
Ein Talentsucher für eine Beisetzung? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:54
aber es war doch ein rotes auto da! es stand vor dem Tor!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 16:55
hehe klar und kenny ortega ist das nicht der der auch denn mj film macht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:02
@coyotehm
das ist schon ein bischen seltsam,frage mich was es damit auf sich hat.

Habe mir gerade nochmal ein Video auf www.myvideo.de (spiel mir das Lied vom Tod)angesehen von diesem gewissen Hubschrauber,da hat man wirkl.das Gefühl der Sack bewegt sich.(so sehen das auch einige User die dort getextet haben)
Kann das leider nicht schicken,weil ich nicht weiß wie soetwas funktioniert.Sorry.
Vielleicht lag ja dort ein Doubel drin(in diesem Atmungsaktiven Sack) der noch am Leben ist.(deshalb auch diese Bewegung)
Und MJ ist in dem anderen KW befördert worden?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:07
Das letzte MJ Pic MUSS durch ein Rückfenster des KW enstanden sein - da steht aber der Bodyguard davor und Jackson würde quer im KW liegen - da das rote Auto direkt gegenüber der Jackson Villa Einfahrt steht - man sieht das im Film sobald der KW weggefahren ist rennt der Kameramann in die andere Richtung....

Siehe hier das rote Auto:

http://ibunker.us/f84621252594578.png


Was mir noch aufgefallen ist: Auf dem Paparazzi Bild ist eine Laterne im Hintergrund des KW ( Roter Kreis im Bild) und es scheint was rotes unter dem KW hervor (Linie im Bild) - da es weder eine Lampe (nur ein Schild) noch was Rotes auf der Seite zur Einfahrt gibt (Nur Mülltonnen) muss das Foto also von der anderen Seite entstanden sein, denn da stand ja das rote Auto und event. ne Straßenlampe...

Lustig aber nur das ja der Typ der da am rechten Vorderfenster fotografiert in dem Film auf der falschen Seite steht nämlich mit dem Rücken zum roten Auto und Straßenlampe ;) :)

http://ibunker.us/f80411252595010.png

Da stimmt verdammtnochmal was nicht!?

Nochwas: Was könnte das sein wo ich die Pfeile rangemacht habe?? Doch nicht etwa die Einfahrt, sieht aus wie die Rückseite des 2. KW oder sowas...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:09
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:naja ich weiß ja nicht ob ich die einzige hier bin die glaubt daß hat aber schon konsequenzen ne ganze Welt zu täuschen und zu verarschen
Film hin oder her
Was kann ihm denn noch schlimmeres passieren, als dass ihn alle Welt (ja, ich weiß, das ist übertrieben, aber die Presse hat sich doch auch ziemlich eindeutig verhalten und die Meinung der Menschen entsprechend gepägt) für einen Kinderschänder hält?
Ich glaube er hat doch bereits alles erlebt.

Ich beharrs weiter auf meine 50:50-Meinung, glaube also zu 50% dass er noch lebt.
War er nicht früher so oft begeistert, wie er die Medien manipulieren kann? Hat er nicht oft gesagt, dass er da noch etwas machen wollte, was noch nie da war (Stichwort: "Greatest Show on Earth")?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:10
Okay bei den Pfeilen ist das Feuerwehrauto aus meinem ersten Bild denk ich...

;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:12
Ok wenn das Bild mit dem Paparazzi beim rausfahren gemacht wurde, könnte die Laterne rechts zur Einfahrt stehen...

Sorry is mir eben aufgefallen :D

Bleibt noch die Frage wie das rote Auto auf das letzte MJ Bild kommt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:12
Zitat von muckebrudermuckebruder schrieb:Das letzte MJ Pic MUSS durch ein Rückfenster des KW enstanden sein - da steht aber der Bodyguard davor und Jackson würde quer im KW liegen - da das rote Auto direkt gegenüber der Jackson Villa Einfahrt steht - man sieht das im Film sobald der KW weggefahren ist rennt der Kameramann in die andere Richtung....
Bedenke wie der KW herausfährt. Das Foto ist auf sicher durch das rechte Seitenfenster entstanden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:15
Ja wenn das so währe würde das Paparazi Foto nicht stimmten von der Entfernung, da wo dem seine Beine sind wäre ja das rote Auto...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:22
WAAH ich bin voll aufgeregt. Schaut mal Videotxt, RTL oder sonst wo:

Ian Halperin und noch einZeuge behaupten Jacko´s Sarg sei leer gewesen!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.09.2009 um 17:23
Boah, ich kann nicht klar denken. Mir fällt nur ein..... Wieso ne Beerdigung??? Wenn ja eh keiner beerdigt wurde. Waaah.... Oh man....


Anzeige

melden