Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.09.2009 um 13:48
@Leelee

hmmm...kommt drauf an,wenn er vielleicht auch gerade deswegen immer mehr Medis nahm.....um dann auch in den Proben fit zu sein.......aber vielleicht sprechen die Jacksons nicht gerne darüber was wirklich mit Michael war??

Ich weiß es nicht,verdammt,immer so viele Fragen und nie ne richtige Antwort immer,kann sein,vielleicht so oder so???? Ist doch ÄÄÄÄtzent!!! ;-)

melden

14.09.2009 um 13:48
@kathy4
ich weiß nur das mj nicht der erste wäre der untergetaucht is, da gibt es genug aber frag mich jetzt nicht nach namen :-)

melden

14.09.2009 um 13:49
@nici2222

..nimm es jetzt bitte nicht persönlich, aber das kann auch sein weil Du geweint hast, oder traurig warst. Wenn Deine Tochter 6J. alt ist, kannte sie MJ meines Erachtens garnicht(so wie wir), das heisst die ganzen Umstände, Vergangenheit usw. Und mit4 J. kann man glaub ich die Tragweite, ob Star, oder normaler Mensch noch nicht auseinanderhalten.

Wie gesagt, es ist nicht gegen Dich, und auch nicht böse gemeint, aber das ist meine Ansicht dazu.

melden

14.09.2009 um 13:52
@Leelee

..Du meinst damit, Dein 5 jähriger Bekannter hat gelacht als sein Vater gestorben ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

melden

@wfis8846
ja :-) aber ich habe es mir extrem vergniffen, habe sie auch die ganze zeit mit beobachtet, sie hat eigentlich nur in den tv geschaut und ich sahs seitlich hinter ihr sie war schon fast garnicht ansprechbar...schon krass eigentlich und sie is auch schon ein richtig kleiner fan :-)

melden

@kathy4
Der Depeche Mode Sänger lässt sich für tot erklären?Aber er war doch auch für kurze Zeit klinisch tot!

Hat jemand die MTV Awards live gesehen?Habe es selbst ''nur'' bis 4 Uhr geschafft...

melden

14.09.2009 um 13:53
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:der depeche mode sänger Dave Gahan ließ sich für tot erklären vor jahren..
Ich glaube Axel Rose von Guns N' Roses auch...jahre später hatte man ihn entdeckt.
Er wollte untertauchen.
Auf den bild erkannte man ihn kaum wieder...
Hat da jemand mal von gehört?
verwechselst du da was?

melden

14.09.2009 um 13:54
@wfis8846
mein 5jähriger bekannter *lach
sein vater ist gestorben und er hat mit nem bagger gespielt und gequasselt und gelacht , ja.
Er ist ein Kind leute!!!
Sollte man ihm das übel nehmen oder wie?
Kinder trauern verschieden

melden

14.09.2009 um 13:55
@Gallison

hier ist der Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=YVyHkLTUGL4

melden
melden

14.09.2009 um 13:56
@Döse
ich denke auch, sie sprechen nicht gerne darüber was mit ihm war...ja

melden

14.09.2009 um 13:57
@Leelee

.. wie sollte ich das denn sonst ausdrücken, hab auch überlegt;-)

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, und wenn, dann sollte man vielleicht auch bedenken, dass er erst 5 war. Mit 7 bekommt man doch schon mehr mit, und weiss was das Wort TOD bedeuted.

melden

NEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie lange gingen die Gerüchte schon rum, dass Mike dieses oder jenes hat, schon seit Jahren. Für so eine Konzertreihe ist eine Untersuchung durch einen unabhängigen Arzt notwenig (die sichern sich ab, müssen sie!), da war er gesund. Die in der Pathologie haben gesagt, er sei erstaunlich gesund gewesen. Wenn er todkrank gewesen wäre, hätte er weder die Konzerte angekündigt, noch die Proben durchgestanden! Die Balkongeschichte. Er war nicht seltsam, nur zu sensibel und er ist im Herzen Kind geblieben, auch in dieser Naivität mit dem Balkon!

melden

ja genau klinisch tot war er auch!...aber gleichzeitig auch für tot erklären lassen..
ich weiß nicht wie lange es her war..

Und axel rose hatte sich selbst auch für tot erklären lassen..ist dann untergetaucht..
irgendein journalist hat ihn dann nach jahren in irgendeinem land entdeckt.

melden

und das zu david gahan
http://www.depechemode.de/band/dave-gahan.php

ich frage mich nur was das mit Michael zu tun haben soll :(

melden

14.09.2009 um 13:58
bedeuteT :-))

melden

14.09.2009 um 14:00
@kathy4
davon weiß ich nix....glaub ich auch irgendwie nicht
hast du nen beleg dafür?

melden

14.09.2009 um 14:01
Also das mit Dave Gahan ist mir absolut neu,obwohl ich die Band schon sehr lange gut finde..Na ja,vielleicht einfach nicht mitbekommen...

Der Auftritt von Madonna und Janet Jackson gestern bzw. heute war schon sehr bewegend - vorallem Madonna's Rede ...

melden

14.09.2009 um 14:02
@FunnyKerstin
naja in dem einen bericht der hier vor nen paar seiten gepostet wurde sagt dieser enge freund doch auch das er in einer erziehungskur is...könnte doch bei mj so gewesen sein das er kurz klinisch tod war hat sich auch für tod erklären lassen und is dann in eine enziehungkur gegangen.....?

melden

14.09.2009 um 14:02
@wfis8846
war aber süss, mein 5 jähriger bekannter :-)) hihi

naja, also ich glaub ein 7jähriger kann auch so reagieren, jedes kind auf der welt.
Wie gesagt, die Psychologin hat es in dem Artikel gut erklärt.
meine Cousine zb war auch noch klein als ihr Vater starb, sie hat zuhause geweint aber nur vor Augen ihrer Mutter. Und draußen hat sie Gameboy gespielt....
sie war 8 damals.

Du siehst, Kinder sind so verschiedene Wesen und verhalten sich nicht nach einem Muster. Auch nicht bei Thema Tod.

melden