Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:43
@wfis8846
damit gefährdet sie doch aber alle, die auch was höheres sind....wenn sie hier was sagt dazu

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:44
@FunnyKerstin

Ach das Krankenhaus, Ok.

Unter Decedent´s Residence steht

4641 Hayvenhurst Avenue

Was ist das wieder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:44
Hallo Leute,
ich bin gerade erst neu dazu gestoßen, habe auch eure Disskussion über den 911call
nicht verfolgt, weil mich gerade Frl Gretchen Sims beschäftigt hat.
Es könnte sein, daß es sich bei dem Namen Sims einfach um miss (Fräulein) handelt.
Das verwierrende an dem Artikel war der Elvis Artikel nebenan und bei Elvis bin ich überzeugt, das er tod ist.
Es ist ja bekannt, das Michael oft in Rätseln spricht. Und bei Gretchen ist mir sofort Goethe und sein Faust eingefallen. Ich denke, daß Michael auch den schon gelesen hat.
Und die Kernfrage im Faust ist die Gretchenfrage: Faust wie steht es mit deimem Glauben. Vieleicht könnte das ein Hinweis sein.
Und hin und wieder sollte man an den kleinen Prinzen denken de Saint-Exupèry.
it is only with one's heart that one can see clearly. What is essesntial is invisible to the eye.

Tschuldigung für die Themenabweichung aber mich interessieren einfach ein paar andere Meinungen

kleiner Wolf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:45
@FunnyKerstin ...hat jemadn den beitrag von janet gesehen bei rtl? habe ich leider verpasst:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:46
@michaelj
aha da haben wirs doch. sein sprecher hat dies dementiert weil er angst hatte dass die ärzte ihn " Michael Jackson " nicht auf die bühne lassen. ist doch das einfachste der welt. etwas dementieren nur um etwas zu verheimlichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:46
Wie kommt Sabs an diese Kontakte, wenn das stimmt!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:47
hallo @littlewolf ...also ich hatte mal gelesen das er z.b seine Telefonnummer im strichcode von der thriller LP versteckte..solche dinge scheint er öfter gemacht zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:47
ALSO
Adresse des Verstorbenen
4641 Hayvenhurst Avenue

Anrufer benennt:
100 North Carolwood Drive

!!!!!


Wie kann das sein ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:48
@Jim. Aber schau dir doch mal die Probenphotos an! Das bringt kein Lungenkranker!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:49
@kathy4
ja hab ich gesehn war aber nur sehr kurz leider ... es wurden auch Bilder aus dem This is it Film gezeigt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:50
und was war nun der Wahre grund warum janet bei den vma´s auftrat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:51
@philomela ..wirklich? muß noch mal reinhören!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:52
@michaelj
@sabs80


...ich glaube an gar keinen Informanten, weder in NY, noch von ner Bank, noch von sonst wo.

Dann kann sabs ja auch mehr ins Detail gehen, falls es diese ominösen Informanten gibt.

Mich wundert allerdings auch, sorry, das gerade sabs solche hochtrabenden Menschen in ihrem Umfeld kannt. Das ist keine Beleidigung, sondern ne Feststellung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:52
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:damit gefährdet sie doch aber alle, die auch was höheres sind....wenn sie hier was sagt dazu
Oh bitte - glaubst du wirklich, dass die NSA (no such agency), das FBI und der CIA eine Horde Dolmetscher beschaeftigt, die hier auf Allmystery im Unterhaltungsbereich mitlesen?

Sabs muesste den Namen des jenigen ja nicht einmal nennen, sondern nur die Informationen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:52
War Michael nicht bei seinem Elternhaus im encino gemeldet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:52
@michaelj
dan wurde er halt medikamentös behandelt dass er genug luft bekommt. inhalationsspray. u.s.w. ich harre auf meinen aussagen dass der sprecher von M.J wusste dass er Michael Jackson eine lungenkrankeheit gehabt hat und dies als dementi verschwieg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:53
http://lalife.com/address/4641_Hayvenhurst_Ave_Los_Angeles_CA_91436


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:54
/dateien/uh55144,1252947273,5996 michael-jackson-death-certificateOriginal anzeigen (2,4 MB)

Todesurkunde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:54
@jim, nenn mir deine Quelle. Quelle, aus der Zeitung oder nur Vermutung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 18:54
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:NSA
= National Security Agency. alle klar?


Anzeige

2x zitiertmelden