Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:20
@wfis8846
Lies selber,bist ja alt genug oder!
Ich stänkere nicht es war nur ne frage,meine fresse.Wer ist hier wohl am stänkern Madam.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:21
@pantherlady

...sorry, ich seh da nix, kannst Du das mal einkreisen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:24
@wfis8846
schau dir das video an , da siehst es poste net alles 3 mal sry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:24
@wfis8846
Also ich habe dich in meiner 1. pn gefragt ob du wo abschreibst oder jemand deine beiträge hier,wo anders reinschreibt!Der link hab ich dir gegeben,somit lies selber.
Was willst du fragen was willste wissen??

...hab ich Dir schon beantwortet, man muss nur bei Wikipedia abkopieren.

Ich will von Dir die anderen Posts, die ich angeblich abgeschrieben habe.
Das habe ich Dirschon genau 3x gesagt.

Und nochwas, Dein Ton gefällt mir nicht, rede anständig mit mir, wie ich mit Dir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:29
mein Post ging übrigens an Dich @sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:32
@pantherlady

so jetzt ich antworte ich dir mal. habs mir gerade angeschaut, also das bei 1.04 sehe ich auch. Aber könnte das nicht auch der Typ sein mit dem weißen hemd, der da was kontrolliert? Was mir aber aufgefallen ist, das das da noch der Sack mit den blauen Gurten ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:33
@pantherlady
Habs gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:33
Auf der anderen Seite sieht es wieder so aus wie wenn da einer aus dem Sack aussteigt und nach rechts im hubschruaber verschwindet und dort dann stehen bzw. sitzen bleibt. Und warum macht der die Türe zu? Wenn er doch nachher mit offener Türe los fliegt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:37
@cassy
ja der sack is noch da , aber beim kopf ist nix mehr zu sehen also ich meine die hügelung


der typ was kontroliert der sitzt beim anfang ganz rechts siehst mal eine hand


also ich sehe da links ecke 1 person

der angebliche tote 1 person



der ihm die helfende hand reicht rechte ecke 1 person


und person mit weisser hose 1 person oder angeblicher tote


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:40
..hab hier mal was gefunde. Kanns mir zwar immer noch nicht vorstellen, aber gut gemacht.


https://www.youtube.com/watch?v=y7AqHnVyico


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:40
@cassy
ach ja 2 heli leute am anfang sitzen im cokpit und 2 unterhalten sich am anfang wobei einer im cokpit könnte ein polizist sein seh ich nicht ganz gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:44
@pantherlady

ah jetzt so du es sagst seh ich da links auch was.....michirritiert jetzt die Türe.
Wieso schiebt der die zu. Wäre meiner Meinung nach nicht notwendig wenn da drin nicht irgendwas laufen würde was man nicht sehen soll. Undbeim Flug ist die Türe offen. Macht für mich keinen Sinn. Ichhätte die Türe offen gelassenund dann beim Flug zu gemacht und dann die Aktion gemacht da drin oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:44
und wo im heli is michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:44
....kann es sein das ihr zuviel hollywood konsumiert habt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:51
@pantherlady
Bei 51 sek. schau mal zu den füssen,die rutschen weg oder?Und das band um die füsse ist dan auch weg!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:52
@Befen
kann es sein das du dich zu sehr von medien blenden lässt ? :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 20:54
@cassy

jetzt schau hier


bei 0:14 siehst du wieder die weisse hose da legt sie sich wieder hin schau genau
er steht genau hinter heliman geht weder links noch rechts vorbei aber ist nicht mehr hinter dem helimann

bei 0:54 siehst du die person rechts im eck steht auf ist ein polizist


ab 1 :51 musst du immer wieder mal pausieren aber schau aufs laken trotz pixelung siehst du das laken ist nicht immer gleich


1:22 polizist geht weg

2:26 polizist hinter heliman

Youtube: Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Michael Jackson's dead corpse arrives for transport to coroner's dept 6/25/09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:00
das kann noch sooft gepostet werden und eingefügt werden hier ich seh da absolut nix ausser ein echt schlechtes video damit mein ich das die qualität sehr zu wünschen ürbrig lässt und dadurch man eventuell dinge sieht die nicht da sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:02
@Befen
Ich seh da auch nie was...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 21:03
@FunnyKerstin
vlt liegts an deinem pc sry aber von 15 leuten haben es 13 gesehen nur du nicht hmmmm naja sagte ja schon per pn nim es auf dem handy auf beim handy aber bitte vollzoom dann schau es dir an


Anzeige

melden