Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:49
das ist in meinen augen alles total unlogisch
warum sollte er beschuldigt sein?
sie hätten sagen können er hätt sich umgebracht, hätte auch jeder geglaubt.
und an einen plan glaube ich nicht.
nee mj ist tot
vielleicht haben einige leute ihre krallen in der sache drin die sie schön vertuscht haben, aber für mich ist er tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:49
ich glaube eher nicht das der tod vorgeteuscht ist, warum sollten die dann den artz beschuldigen, wenn der arz eingeweiht ist in die ganze geschichte, müsste ehr dafür nen riesen haufen geld verlangt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:50
@pantherlady
ja Alvarez war kurz nach dem 25.06. verschwunden, selbst seine frau wusste ja angeblich nicht wo er war. er tauchte dann wohl wieder auf und wurde letzte woche montag auch verhört.
Weisst Du von wann das video ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:51
/dateien/uh55144,1252795888,Jackson Plane

@Mariah42
am 25 06 flog doch ein flugzeug weg vom lax?


vlt das hier privatjet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:51
@Leelee
ich will dich auch nicht "überzeugen". du hast mich nur nach meiner meinung gefragt. und das war's. wie ich vorhin schonmal schrieb, leben und leben lassen, jeder kann denken was er will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:53
@Mariah42
hö? hab ich jetzt was gesagt? ich laß dich doch
hab doch nur meine meinung dazu gesagt
sonst nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:54
Wie wärs denn mit dieser Theorie?


Also, nur mal als Bsp. wenn er wirklich Hautkrebs gehabt haben sollte( hab mal nen Bild von seinem Bein gesehen, vollkommen schwarze Stelle, sah nich gut aus), dann könnte er sich ja tatsächlich abgesetzt haben.

Irgendwo bei den Arabern, in ne Klinik,OP, Chemo usw., danach, wie ich schon paar mal gepostet habe, kann er seine Kinder zusich holen, und seine Krankheit letztendlich richtig in Ruhe auskurieren.

Falls er dann doch irgendwo gesichtet werden sollte, wird das sowiso keiner glauben, da man dann jedesmal sagen würde, es gibt viele MJ-Doubles.

Den Kindern bräuchte er dann nur sagen, das man ihn bedroht, und er sich erst mal ne Weile verstecken muss, oder tot spielen muss, sie aber nachholt.

Die Grossen würden sicherlich den Mund halten(werden ja auch nicht interviewt), und dem Kleinen hat er was anderes erzählt.

Irgendwo hatte ich ja auch mal gelesen, dass Blanket paar Tage nach dem Tod seines Vaters fragte "ist Papa im Urlaub"?

Das wäre, rein theoretisch, für mich auch machbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:54
@pantherlady
jetzt brauchte man mal kontakte zum lax!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 00:55
@Leelee
nö, ned wieder falsch verstehen ;-) war ja auch nur meine meinung. ich meine nur dass ich hier niemanden überzeugen will, einfach nur austauschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 01:00
dann sind wir uns ja einig alle daß niemand jemanden überzeugen will ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 01:13
wünsche eine gute nacht bis morgen gg ne heute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 01:16
@pantherlady
@Wuselchen

gute Nacht Euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 01:49
Ich bin back leute ich weiss ihr habt mich vermisst...
Michael jackson lebt!!! na klar lebt er!!!

aber nicht mit 2 pac und elvis in einen bunker so wie einige behaubten, soweit ich weiss sind die beiden nämlich älter als 12... mehr brauch ich nicht zu sagen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 01:54
was ist wenn MJ wusste das er bald sterben musste weil er krank war und seinen kindern und der welt zeigen wollte mit den "this is it" filmmatrial das er noch der "king of pop" ist.

auf der PK in der o2 arena klang es so als wenn er sich entgülig verabschiedet so als wenn er wusste das er nicht mehr lange zu leben hätte aber auch so wie wenn er es jemanden zeigen wollte.

oder er wurde wirklich ermordet aber warum macht da keiner was von der familie es sei den die wussten das er bald sterben wird wegen krankheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 09:01
schaut mal bei diesem leachim einer seiner freunde die kennen wir doch


NeverlandsFairy
NeverlandsFairy (5)
Thursday, 02:40
I enjoyed so much we talked that day, and got really surprised of your interest on fanfictions.I m doing my best to be a nice work for you appreciate.

Hope we can spent other 10 minutes on chat very soon.

Best wishes!
Always yours:Neverlandsfairy

(Keep this in mind about me please: Im a White Rose "queen" Fairy)



http://leachim-house.hyves.nl/photos/706350281/0/02Ks/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 09:04
Neverlandsfairy habe ich im Twitter

GuMo ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 09:08
@ettusnelche
ja ich auch aber dieser typ is ja echt unheilmich.als ich ihn fragte was sein lieblingstier ,song,farbe,ist und ob er kinder hat schrieb er

I'm sorry I don't give away this information.
God bless you komisch




und das naja unheimlich halt

Accept the way my life is.
Respect each wish, respect each privacy.
I will always respect your wishes, hold you tight in the middle of the night, give you non stop kisses.
All I want is to make you happy.
All I want is to make you proud.
I wont ever vanish from here and leave you cold behind.
I'll always be gentle and kind.
I won't ever try to bring you down, doing that would make me drown.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 09:19
http://www.soulsite.de/news/news.shtml?id=6248


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 11:19
schönen Sonntag

dass La Toya etwas gestört ist wußten wir, aber das ist wohl der Hammer finde ich:

Er war von Kopf bis Fuß in weiß gekleidet, mit einem Rosenkranz um ihn drapiert. Dazu ein wunderschöner großer goldener Gürtel, ähnlich dem eines Box-Champions," erzählte die älteste Schwester des Sängers in dem Interview

Anmerkung: Rosenkranz ist ein rein katholoigsches Symbol und warum weiß? hat sie ihn mit Elvis verwechselt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 11:25
was ist daran so aussergewöhnlich/gestört? @lea52


melden