Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:32
@jumpinjack
Sind ja nicht alle soo gebildet.
@pantherlady
Oder sonst wie?Was wird hier grausig vertuscht,ich weis nicht was aber was läuft schief und ich hab das gefühl,wir drehen uns nur noch im Kreis.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:35
@sabs80
ja da gebe ich dir recht!!! deswegen habe ich dir ja auch erklärt was zeugenschutzprogramm bedeutet!!!!
für ein zeugenschutzprogramm musst du als kronzeuge wichtige hinweise haben und auch aussagen, danach wird deine vergangenheit gelöscht und du musst alle brücken abbrechen!!!
aber die familie weiss etwas, deswegen geht das nicht mit dem programm!!!
marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:35
... na deswegen doch,ich glaube auch nicht,daß er freiwillig seine Kiddy´s
im Stich lassen würde für so eine verrückte Show!Wenn überhaupt dann
steckt da irgend etwas ganz fatales dahinter.Das diese Sache quasi der
letzte Ausweg für ihn war um sich selber zu schützen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:36
@jumpinjack
ich habe mal gelesen dass die CIA MIchael Jackson umgebracht haben soll. man wellch schwachsinniges zeugs.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:37
Michael Jacksons Familie hat schreckliche Angst, dass seine Leiche entführt werden könnte. Nachdem sie eine Reihe merkwürdiger Nachrichten von Fans empfangen haben, ist die Familie immer besorgter um die Leiche des verstorbenen King of Pop, der im vergangenen Monat vermutlich einem Herzstillstand erlag. Sie glauben, dass Bandenbosse seinen toten Körper entführen und dafür Lösegeld verlangen könnten.

Ein Insider verrät dem US-Magazin 'National Enquirer': "Michaels Mutter Katherine hat große Angst, dass jemand seinen Körper stiehlt. Sie glaubt nicht, dass es einen sicheren Platz auf Erden für den Leichnam ihres Sohnes gibt." Er spricht auch über die Gründe für eine mögliche Entführung: "Es gibt Befürchtungen, dass organisierte Banden seinen Körper stehlen und Lösegeld erpressen könnten. Es gibt viele verzweifelte Menschen da draußen, die wissen, dass Michaels Körper ein königliches Lösegeld bringen würde."
Auch wenn bereits am 7. Juli im Staples Center in Los Angeles eine Gedenkfeier stattgefunden hat, ist Jacko noch nicht beerdigt worden.
Die Familie Jackson soll das Risiko einer eventuellen Entführung so ernst nehmen, dass sie ein Team an Sicherheitsleuten zusammengestellt hat, das über Jacksons sterbliche Überreste wacht. Katherine Jacksons Sorgen gründen auf Briefen, die Fans der Pop-Legende geschrieben haben. So heißt es darin unter anderem, dass sie "auf seinem Grab schlafen wollen, um ihm nahe zu sein". Andere bettelten um einige seiner Haarsträhnen. Ein andere Nahestehender weiß: "Michael hatte viele Anhänger in Lateinamerika. Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine Gang nach Los Angeles kommen und den Körper stehlen will, um dann mit ihm zurück zu fliegen und ihn zu behalten."

Was ist wen er drohbriefe bekommen hatte?Das ihm jemand was antun will?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:38
http://www.aif.ru/culture/article/27953

könnte jemand von euch so lieb sein und ab 1.56 -1.57 min einen screenshot machen
bitte!!
lieb nachfrag

@all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:39
@pet64
Er spielte toter Mann mit seinen Kinder!Wieso?Wen er ihnen erklärte er muss weg bis dass geklärt ist,dan wäre das auch ne möglichkeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:42
ich finde einen aspekt sehr wichtig, welcher in einer seiner dokus vorkommt:

ein langjähriger freund sagt in einem interview wie toll MJ es findet die medien zu manipulieren. sie glaubten ihm einfach alles (bsp er schläft in einer art sauerstoff box) und er war davon überzeugt dass er egal was er tut die leute bzw medien es ihm glauben werden.

und immer wieder wurde betont (von ihm und freunden) dass er etwas schaffen wollte was vor ihm noch keiner hatte. die figur mj. (da erinnere ich mich mal als er selbst einen titel erfand und sich vom präsidenten ehren liess LOL)

was ich damit sagen will ist, ich halte diesen mensch für einen genialen künstler, ob er seine versprechen wirklich in der art wahr macht indem er diese riesige grenze "tod" überschreitet und sozusagen für etwas noch nie dagewesenes in dieser form sorgt, wäre ihm zuzutrauen.

warum der hype um mj so anhält und warum man spekuliert ist klar, eben weil er immer schon einen hang zum wahnsinn hatte (man weiss ja, nur das genie lebt nah am wahnsinn) und sich mysterien um ihn rankten. und ich denke genau deshalb wollen sich die menschen (mir inklusive) nicht einfach damit abfinden dass er so plötzlich nicht mehr da ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:45
wenn das alles ein film werden soll dann werden genug leute bescheid wissen wenn nicht sogar obama um missverständnisse aus dem weg zu gehen. ich habe auch noch nix davon gehört das die konzert versicherung schon ausgezahlt wurde....und wegen den tickets von den konzis...die fans hatten bzw haben die möglischkeit diese wieder einzutauschen aber die meisten haben gesagt nein wir behalten sie als erinnerung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:47
Wurde denn jemals eine Lebensversicherung ausgezahlt?

Wer hat jetzt die Rechte an allen unveroeffentlichten Songs?

Hat sich der Terminator jemals zu Michael Jackson geaeussert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:47
@nici2222
also das obama beteiligt ist denke ich nicht!! das ist ein staatsoberhaupt. die cia macht zwar viel usw, aber solche sachen würden sie doch nicht wissentlich unterstützen nur als pr gag!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:48
@Cathryn

hey, kuck mal auf site 393 da hab ich was an dich geschrieben, weiss nicht ob dus schon gesehn hast :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:48
@Cathryn
also das mit der lebensversicherung kan doch niemand wissen! wir bekommen ja keine meldung herein das die lv ausgezahlt ist!!!
und wer ist der terminator???

wem gehören den die rechte??wird das nicht im testament geregelt??
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:50
@jumpinjack
wer soll ins zeugenschutzprogramm?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:51
@jumpinjack
aber nicht wenn es wirklich ein FILM werden soll da müssen die obersten leute schon bescheid wissen damit er sich nicht strafbar macht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:51
@jumpinjack terminator...ist arnold schwarzennegger mit gemeint..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 14:51
frage liegt freigericht nicht unmittelbar an der bayrischen grenze?

da wurde er ja mal gesichtet. anscheinend auch angezeigt


Anzeige

melden