Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:57
@lea52
also wenn se jetzt alle absagen finde ich es ehrlich gesagt schon irgendwie gemein jermaine gegnüber...ich mein wenn man es mal so sieht ist er ja der jenige der soetwas wenigstens in erwägung tieht...wißt ihr wie ich es mein ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 20:59
so viel zum thema öffentliche schule


http://www.topnews.de/michael-jacksons-kinder-bekommen-eigenen-schulhof-373083 (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:00
@pantherlady
ja die gehen doch wieder auf eine private!!! aber das ist doch nicht schlimm, oder?
ich meine wenn du die möglichkeit häöttest, würdest du dir nicht auch die beste erziehung für deine kinder wünschen?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:01
@Mariah42

MJ soll auch unter Klaustrophobie gelitten haben, dann wuerde das auch einen weissen Sack erklaeren, denn in einem dunklen mit geschlossenem Reissverschluss muss man sich ja wie lebendig begraben fuehlen und dementsprechend auch dagegen ankaempfen. Da ist stillhalten sicher nicht moeglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:01
naja das sie dort hin sollten wird wohl nur ein gerücht gewesen bzw absichtlich gesagt wurden sein...nen paar tage warten und dann wieder umentscheiden :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:02
@Mariah42
Seine im angeblichen KW sind aber rot.Der wird wohl kaum Lippenstift getragen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:02
@nici2222
ja da gebe ich dir vollkommen recht!!! wenn du so etwas organisieren würdest, wie würdest du dir da vorkommen?
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:03
@pantherlady
war mir so klar, hatte ich auch schon vor etlichen seiten gepostet.
ich spekuliere folgendes: irgendwann in absehbarer zeit werden wir lesen , dass die kinder nun auf ein internat gehen, da sie dort eine bessere ausbildung bekommen und die mutter von MJ zu alt für die erziehung ist und sich überfordert fühlt.
Internate in Europa sind ja sehr beliebt. Schweiz? - ich tippe mal so auf 3-4 monate


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:03
@nici2222
ich meine wenn nicht für Jermaine, dann wenigstens Michael zuliebe und seinen Kindern. Wenn die tatsächlich kommen, dann ist nichts von Ruhm und Glanz.
Aber man wußte ja er hat Schwierigkeiten und seine Glanzzeit war vorbei, vielleicht wollte er sehen wer wirklich seine Freunde sind, sieht man ja nun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:04
so habe den link wieder gefunden wegen den kinder


sie dachten es wäre spass

Einer von Jacksons Angestellten zu „News of the World“: „Die drei Kinder wurden von ihren Nannys in ein anderes Zimmer gebracht. Zuerst dachten sie, er mache nur einen Spaß, doch als die Krankenwagen kamen, kriegten sie einen riesigen Schreck und fingen an zu weinen! Paris schrie: `Wo ist Daddy?´“



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/28/michael-jackson-kinder/so-reagierten-sie-auf-seinen-tod.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:05
@Mariah42
Ich sag ja schon lange schweiz ne.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:06
@Mariah42
ich tippe auf England oder Irland wegen der Muttersprache und in England weiß man ja ist man sehr diskret auf manchen Schulen (Royals)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:06
da steht latoya und mj mum haben die kinder ins krankenhaus gebracht ? man sah doch das mj mum alleine kam ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:06
da steht latoya und mj mum haben die kinder ins krankenhaus gebracht ? man sah doch das mj mum alleine kam ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:07
also wenn ich die schwester wäre von mj und würde es ihm zu liebe organisieren wäre ich sehr entäucht und es würde mir das herz brechen wenn dann aufeinmal alle absagen sogar die eigne familie....vorallem wie steht man denn dann vor der öffentlichkeit da...also das wäre echt sehr gemein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:07
@sabs80
sehr gut erkannt. super.

zudem hat er sich auch vorher noch schminken lassen, die augen waren auch mit lidschatten geschminkt, na da ist doch lippenstift automatisch dabei ;-)

Nein im Ernst, das foto zeigt niemals den MJ von 2009 !!! Nie !!

Wenn es überhaupt MJ zeigt, dann ist das eine aufnahme von vor mindestens 6-8 Jahren.

Zeigt es das dubiose Double, ja dann hat der vll doch gelebt, deswegen wurde auch ein weißer sack genommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 21:10
Das Filmplakat in HQ


http://www.mjjcn.com/THISISIT.jpg (Archiv-Version vom 17.01.2010)


Anzeige

melden