Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:23
@FunnyKerstin
@pantherlady
Nein, natürlich geht der Link nicht; das Bild wurde vom Server ja auch entfernt. Mir ging es nur um den DATEINAMEN!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:24
@EC145
Also ich bin überzeugt,der Lebt noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:25
hm aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht das die kids jetzt in eine schule gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:25
@Wuselchen
Was meinst du den genau??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:26
Also Sabs ich würde mir auch wünsche er das er lebt aber seht es mal Real ich hab 4 Kinder und nichts auf der Welt würde mich dazu bringen meinen Tot vorzutäuschen und meine Kinder leiden zu lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:26
@EC145

Das würde auch den Zusammenschnitt der Videos erklären. Das mit dem Touribus.
Der fährt alle halbe Stunde und die Fahrt dauert 2 Stunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:30
@FunnyKerstin
ja aber wenn dann wissen die kids scon bescheid denn wem sollen oder könnten sie es denn dann sagen zwecks verplabern wennse eh nur im haus von mami jackson sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:31
@sabs80
Dass Du am Dateinamen erkennst, wer das auf dem Bild ist, nämlich Britney Spears.
Und wer mir das immer noch nicht glaubt, möge hier gucken: http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00171/Spi4_DW_Vermischtes_171458b.jpg
/dateien/gg55144,1252402271,boewu35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:31
@nici2222
Klar wissen die das.Wen Papa sagt das ist ein spiel.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:32
hi@all
@FunnyKerstin
da muß ich dir widersrprechen. Oft genug sieht man doch im TV, dass die Mütter ihre Kinder aus irgend einem Grund verlassen und sich nach xJahren in einer Fernsehshow wieder glücklich zu treffen
in diesem Falle stand MJ vor dem Ende oder vorm großen Triumph. Eher letzteres, denn die Zeiten haben sich verändert und er ist älter geworden usw. und so kann man es nachvollziehen wenn er den großen Coup landet.
ich habe ja gelesen er wollte auch eine Platte mit seinen Kinder produzieren und im Hintergrund kann er ja weiter machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:32
@Wuselchen
Achso...
Entschuldige,wusste nicht was du genau meinst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:34
hier das kleine bild, das ist definitiv ne frau, also britney wie schon gesagt wurde.

http://img514.imageshack.us/img514/2750/neuk.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:34
@angelface
genau und desshalb steht für mich fest dass M.J tot ist. denn er würde den kids dies niemals antun sein tod vorzutäuschen, oder sie waren eingeweit wass ich nicht glaube.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:34
verdammt, da hätte ich mir sparen können das zu vergrössern lol


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:36
eigentlich meinen alle der "Austausch" sei im UCLA erfolgt ich bin noch immer der Meinung in seiner Villa.
Im KH waren ja schon die Reporter und das Personal es wären zuviele Menschen gewesen die man ablenken muß
In seiner Villa war ja vor ca. 12.00 niemand außer dem Personal die haben wahrscheinlich gebetet oder haben garnichts gemerkt. Also weniger Menschen die etwas mitbekommen von der Sache


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:38
@EC145
du weißt garnicht wozu Menschen alles fähig sind ....
und in manchen Situationen denkt man nicht an die anderen sondern in erster Linie an sich um dann mit Kraft an die anderen zu denken.
Wieviele Männer sind schon mal "nur Zigaretten holen" gegangen, haben die an Frau und Kinder gedacht ?? Also bitte, das Argument zieht bei mir nicht wirklich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau und desshalb steht für mich fest dass M.J tot ist. denn er würde den kids dies niemals antun sein tod vorzutäuschen, oder sie waren eingeweit wass ich nicht glaube.
Das heißt aber doch im Endeffekt, dass Du es zwar nicht glaubst, es aber auch nicht ausschließt!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:41
@lea52
ja das was du meinst sind Menschen wie du und ich wir können es uns nicht leisten einfach abzuhauen oder so ... aber er war MJ er hatte die Mittel um sich irgendwo was aufbauen zu können eventuell auch schon mit jahrelanger planung mit den Kindern und ich bin der Meinung das wollte er auch die Tour zuende bringen allen zeigen das er es noch kann und das Geld was er verdient für einen Neuanfang nehmen nur kam der Tot ihm zuvor .... wenn ich die Finanziellen Mittel usw hätte würde ich auch so einen Weg gehen falsche papiere und was man sonst nocht braucht und dann versuchen irgendwo neu anfangen bei usn würde es klappen uns kennt keiner aber er war MJ ihn kennt jeder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:43
@all
Sagte nicht die Köchin, Murray hätte Sauerstoffflaschen aus den Haus geschafft?

Was wäre denn, wenn die Doubletheorie stimmen würde?
Das Double lag vielleicht in dieser Villa schon länger im Koma, was auch das Bett mit der Matte erklären würde. Diesem Double wurden pro forma die Medis gegeben.

Michael ging es vielleicht an diesem Tag wirklich nicht gut und er kam ins UCLA. Er wurde ja schon mal wegen verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert ( wa schon etwas her). Daraufhin wurden die Maschinen abgestellt vom Doble und dieses wurde als Michael Jackson eingeliefert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:44
@FunnyKerstin
Der wird die Kinder aufgeklärt haben,und wer sagt nicht dass er bei seiner Mutter sitzt?der kann auch um 10 dort hin gegangen sein,da intressierte es niemand.Und die ganze show mit den KW war sowieso für nix.


Anzeige

melden