Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:47
Andere Frisur,noch ne OP,total andere Klamoten,wer würde ihn vermuten und dann erkennen.Ich vielleicht auch nicht.
Gehöre hier auch zu den Skeptikern.Aber immer wenn ich denke,scheiße er ist echt Tod,befördert irgendjemand was ans Licht,was mich wieder zweifeln läßt.
Fand den Eintrag von Ansotica auf S.356 intessannt,wurde irgendwie überlesen.Was ist das für ne Nachricht auf der History CD?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:48
Kinder eingeweiht ... ich weiss das Kinder sich oft verplappern ich hab kinder im alter von 2 , 11,11, 16 und unsere Zwillinge als Beispiel da kannste was völlig harmloses als Beispiel nehmen ich sage ...nix Papa bleibt unser geheimnis z.b papa sagt fernsehverbot oder sie dürfen nicht raus oder was weiss ich ich lass sie aber fern schauen oder raus gehen ... was machen sie kaum ist papa da dann sagen ätschi bätschi mama hat uns fenseh gucken lassen oder raus gehen lassen .... so nimm nun das beispiel MJ und seine Kinder wielange sollen die dicht halten (Schule Kindergarten usw) glaubt ihr echt Kinder kann man dresssieren ????????


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:49
@FunnyKerstin
aber wahrscheinlich kann jemand wie du und ich leichter abhauen als ein Prominenter und er war ja ein verantwortungsbewußter Mensch. Und die Gage für seine Konzerte hätten wahrscheinlich grade mal seine Schulden gedeckt, irgendwo habe ich da eine Rechnung gesehen, ihm wäre nicht viel geblieben, das meiste hätte Konzertveranstalter eingesteckt.

@angelface
das mit dem kranken Double hatte ich auch schon mal aufgegriffen, das Verschieben des Konzertes hängt vielleicht damit zusammen, oder war noch nicht ganz geklärt wie der "Abgang" geschehen sollte. Denn definitiv wollte er keine 50 Konzerte nichtmal 10 - er wollte garnicht mehr. Nein sagen konnte/durfte er nicht, also dann auf diese Art


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:55
KINDER kann man NICHT dressieren die Plappern irgendwann PAPA ist MJ und lebt noch die wollen die Information preisgeben und denken sich nix dabei ganz egal wie oft man denen das sagt und welche Auswirkungen das hat da gibt es nur eine Ausnahme wo sie nicht plappern würden wenn denen jemand sagt ihr dürft unter keinen Umständen was sagen sonst bringe man alle aus der Familie um weil ja alle was vorgetäuscht haben .... dann würden Kinder sicher aus Angst die Klappe halten aber nur dann könnte es eventuell klappen das sie sich Mühe geben nicht zu plappern ob es gelingen würde keine ahnung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:55
@FunnyKerstin
Hast du in dem einten Video nicht gesehen wie der Princ aufhört zu blappern,als Dady sagt,jetz spricht Paris?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:56
@FunnyKerstin
Meine Kinder Plappern nicht!!
Aber der drang sich mitzuteilen liegt bei jedem Kind anders.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:58
Habe grad ne Meldung im Netz gelesen - anscheinend ist er vor ein paar Wochen verstorben!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:01
@sabs80
ich finde auch es sind richtig wohlerzogene Kinder, sehr gute Kinderstube, das muß ich mit Neid anerkennen. Im Gegensatz zu Madonnas Tochter ist Paris eine richtige kleine Lady. Aber das gehört nicht hierher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:02
aber wem sollen sie es denn sagen sie sind doch nur im haus von mami jackson und mit der presse reden sie ja garnicht erst wennse mal unterwegs sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:05
und ich denke so wie sie ihn lieben halten sie schon den mund gegenüber fremden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:05
@nici2222
@lea52
@tekton
@FunnyKerstin
@Maya108
@angelface
@Wuselchen
@Winni78
@EC145
MJ hat doch Gedichte geschrieben?Besitzt jemand so ein Buch??


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:10
@sabs80
es gibt es soweit ich weiß im Augenblick nur in englisch - es soll aber sehr gut sein. Ich habe 3 Bücher über/von ihm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:11
@sabs80
Das Buch heißt Dancing the Dream und ist spitze. Ich habe es in der engl. Ausgabe, da beim Übersetzen ins Deutsche doch oftmals nicht die richtige Wortwahl gewählt wurde. Kann ich nur empfehlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:15
ich bin der meinung das der Herr Jackson tatsächlich Tod ist....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:17
@iris23
Evt sind darin hinweise zu finden??
Bei uns ist das Buch leider nicht lieferbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:19
@sabs80
@iris23
@lea52
@nici2222
@angelface
@Wuselchen


wann war der angebliche lax fall ,ich meine uhrzeit. wann ging eine maschine weg,oder wann war die angebliche bombendrohung.? weiss das wer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:30
@pantherlady
Ich hab keine ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:34
@pantherlady

Meinst du das hier:
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?paged=3

Angeblich einen Tag vor seinem Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:38
@angelface
ja genau das ist doch paris? er ist ja schon mehr stufen unten also somit ist das ein kind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 12:41
@pantherlady

Vielleicht meinte niemalstern deshalb Paris wäre der Schlüssel


melden