Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:26
oh allmächtiger,meint ihr das wirklich ernst???


/dateien/gg55144,1252671976,0002039F (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:27
@all

Sorry...für mein Off-Topic Geschreibsel, aber...

Eure Toleranzgrenze scheint teilweise recht niedrig angesetzt zu sein, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Eine "Aufforderung zum Gehen", empfinde ich schlichtweg als unfair. Ich finde es schon legitim, wenn die an der Diskussion teilnehmenden User ihre Meinung äußern können. Die Pro und auch die Kontra-Meinungen sind doch wichtig. Ohne Kontra, würde sich die Diskussion immer in eine Richtung entwickeln. Darüber solltet ihr vielleicht auch Mal nachdenken.

Habt noch einen schönen Tag.

Numantic


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:30
“However, Michael originally wanted to start his comeback in London. After visiting London earlier this week, I think it is only fitting that we stage THE TRIBUTE there”, Mr. Jackson added.
Quelle: http://www.thetribute2010.com/ (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Mhhh, wann wurde das denn entschieden? Die Kerner Aufzeichnung war von gestern nachmittag, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:31
Ich bin in meinem Bekanntenkreis die einzige,die daran glaubt,dass Michael noch lebt und komme gut mit der Kontra Meinung hier klar.Ich denke einfach nur,dass es auch auf den Ton ankommt-beiderseits...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:31
http://www.star-nachrichten.de/la-toya-jackson-michael-war-gottgleich-24698 (Archiv-Version vom 14.09.2009)




latoya sagt wortwörtlich



michael war gottgleich



na soviel zu seinen bildern


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:33
jep,Elvis is auch noch am leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:36
http://www.news.at/articles/0937/42/250849_s2/jackson-tribute-farce-kommen-stars-wien


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:38
Wundert ihr euch echt, dass das Konzert abgesagt wurde?

Wenn schon die "Beerdigung" andauernd verschoben wurde, ist das doch schon fast vorprogrammiert gewesen.

Ich glaub auch das der Termin vom Filmstart verschoben wird.

Vorhin hat einer Bilder von der Beerdigung gepostet...
Für mich sieht die Baumkulisse vom ersten Foto aus wie eine Fototapete.
Auf dem zweiten Foto sieht man auch nur einen Baum stehen!?!

Ist euch das auch schonmal aufgefallen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:39
angeblich sollte das konzert auch mit steuergeldern bezahlt werden..die geben bestimmt wieder der finanzkrise die schuld!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:41
@Hellskitty
Geb Dir bei der Fototapete vollkommen recht.hab ich auch vorgestern schon gepostet...absolut künstlich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:43
über die hälfte der tribute-show tickets waren doch schon verkauft..ob die das geld zurück bekommen?
die die 500 oder mehr zahlten freuen sich bestimmt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:45
@Gallison

Find ich schon komisch...

Hat den Jackson`s der original Hintergrund nicht zugesagt, oder was?
Oder wollten sie sich damit vor neugierigen Blicken schützen?

Gibt es eigendlich Bilder/ Foto`s von dem engagierten Kameramann???
Würd mich mal interessieren wie der ausgesehen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:46
Hellskitty
Gallison

..schön, dass das mal jemand ansieht, wie gesagt, es fehlen auch Büsche.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man von einem Video(youtube), einen bestimmten Abschnitt als Foto kopieren kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:48
Die ganze Veranstaltung war ja doch sehr komisch.Von der Beleuchtung angefangen..
Frage mich auch,warum die Beerdigung unbedingt am Abend stattgefunden hat,der Sarg war doch eh leer und wirklich getrauert hat doch auch keiner...wahrscheinlich viele Zuschauer am Tv...
@Hellskitty


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:50
Das Hauptproblem im Fall Jackson sind wahrscheinlich: WIR.

All diejenigen, die Verschwoerungen dahinter sehen, haben den Ablauf des eigentlichen Plans komplett zerstoert. Was auch immer geplant war - es wird nicht funktionieren, weil die Verschwoerungstheoretiker alles gleich auseinander nehmen und von allen Seiten durchleuchten. Aergerlich ... aber leider ist der Mensch nun einmal neugierig - und damit haetten alle Involvierten rechnen muessen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:51
Zitat von bambambambam schrieb:Wovon dieser Tod ablenken sollte? Ich weiß es nicht...Kann mir aber nicht vorstellen, dass es z.B. irgendwas mit diesen Aufständen, die damals im Iran waren, zu tun hatte...auch nicht wirklich mit der Schweinegrippe...
@bambam
sag mal liest du nicht richtig?
Hab nie etwas mit ablenken geschreiben, hää??
Richtig lesen ne?

Ich sagte es wird etwas anderes verschleiert was mit seinem Tod zu tun hat, aber nicht sein Tod selbst.
Herjeee.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:51
= will heißen ich denke er ist tot.
Aber wird etwas darüber verschleiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:51
@wfis8846

Auf den Bildern, die du gepostet hast, sieht der Streifen "Natur" neben dem Bordstein so kuenstlich aus - keine Tiefe - wie eine Leinwand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:52
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Text
angeblich sollte das konzert auch mit steuergeldern bezahlt werden..die geben bestimmt wieder der finanzkrise die schuld!


steuern verschwenden für einen ,na sagen wir mal,kinderfreund???


/dateien/gg55144,1252673525,00020060 (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 14:52
http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,257720 (Archiv-Version vom 14.09.2009)

Außer Michael Jackson ist noch kein Star dabei../

trotzdem sehr komisch sowas..gestern bei kerner und heute absage


melden