Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:44
@Leele. Stimmt, du findest, du würdest es anders halten, du bist der Meinung: DU. Der Papst war auch privat, aber er hatte eine öffentliche Funktion und eine Verantwortung gegenüber den Gläubigen, dann ist er nicht privat und bestimmte Dinge sind dann nicht mehr nur privat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:46
@michaelj
Welche wahren Fakten hat sie denn?
Die Medien und sonst nichts. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:47
Was MJ und seinen Kinder das an tun betrifft.....

Konnte man nicht mal irgent wo lesen/sehen,das er schon öfters seinen Kindern vorgespielt hat, er sei Tod und hat dann zu ihnen gesagt keine Angst ich leb noch...oder so ähnlich??
Kann mich auch irren...aber ich meine er hätte so was mal erzählt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:50
@michaelj
naja gut, wenn DU der meinung bist, ein Recht drauf zu haben die Leiche zu sehen...alles klar ;-)
ich finde es ein wenig 'seltsam'

Es geht uns nichts an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=nbroD0tFNq0
@philomela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:51
@Döse
Nur weil man sich totstellt aufm Boden , täuscht man ja nicht gleich seinen Tod vor.
Das ist in meinen Augen KEIN hinweis

Wir haben das als Kinder auch gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:52
@nici2222 danke ....is ja schon komisch das die das net mitbekommen haben??Oder wars absicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:54
@Leelee ja als Kinder unter Kindern,aber als Erwachsener...hmmmm ich weiß nicht ..ich kenne es so nicht.
Aber vielleicht schon bei Michael, er soll ja noch wie ein Kind gewesen sein...??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:54
@philomela

weil es vielleicht 2 verschiedene Fotogarfen waren? ich kann mich dran erinnern, dass einer ein rotes und der andere ein gelbes T-Shirt anhatte. Oder vielleicht ist das Auto weiter gefahren?

Ausserdem, was ist so wichtig an dem Auto?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:54
Madonna sagte einen guten satz wie ich finde,erst wen jemand nicht mehr da ist lehrnt man ihn zu schätzen.
Durch seinen tod wissen nun viele,das er nie ein Kind angefasst hat,was beide jungs bestätigten.
Wen es was gutes bring,dann dies.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:56
Gut beobachtet @sabs80 !
Mit dem Viedeo.Da filmt ja wirklich einer aus dem Fenster.
Hatten die nichts anderes zu tun?
Und wenn man schon mal eine Viedeokamera zur Hand hat, filme ich doch nicht nur 3 Sek.aus dem Fenster raus,oder? Also wurde der Rest auch gefilmt ? Für welchen Zweck ?Und wenn das irgendwelche Angestellte waren,wo ist das Material abgeblieben ?Für Geld hätten sie das doch locker verkaufen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:57
find ich auch sabs80,
schade das die Wahrheit erst jetzt raus kam....warum net schon füher....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 14:58
@sabs80
jup auch der satz.....ich hoffe michael ist glücklisch und lacht egal wo er jetzt ist


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:01
@nici2222
@Döse
@Maya108
Diesr This is it Film,soll das grösste sein was die Welt je gesehen hat,auch die show??Wie gross den noch??All seine Touren waren grossartig!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:02
@sabs80
ka ich lass mich überraschen....:-) und auf dvd gibt es ihn dann auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:03
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:ich hoffe michael ist glücklisch und lacht egal wo er jetzt ist
jetzt fehlt nur noch, dass ihr auch das als beweis hernehmt, dass MJ noch am leben ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:03
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ich sag mal so.
WENN der Tod ein fake wäre, dann hätten sie wohl die Kinder zuhause lassen können mit der Aussrede, sie ertragen es nicht.
Dann wäre niemand auf die Idee gekommen sie trauern nicht richtig.
Oder?
Haben sie aber nicht.
Weil es verdammt echt ist, und ihr Vater tot. Und Abschied nehmen wichtig ist..so oft es geht
das ist es nur dann hätte man wider Gründe gefunden warum die Kinder nicht dabei waren egal wie die Familie was macht und reagiert es wäre eh falsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:06
Ich muss euch auch ganz ehrlich sagen, dass ich einen netten PN Kontakt mit Sabs habe. Mich hat sie nicht beleidigt oder wurde ausfallend. Sie macht auch nicht mehr oder weniger Rechtschreibfehler als viele hier. Ich finde ihre Aussagen bezüglich der Bank etc. auch nicht unglaubwürdig, vielmehr interessant. Warum soll sie lügen? Ich hoffe, es greift mich jetzt keiner hier an, weil ich meine Meinung habe. Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:06
@Auweia
nein.....aber man kann es auch 2 deutig sehen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:08
@kerstin, wir können beide recht haben. Diese ganze Sache ist wie ein gewiefter Aal im Schlamm. Kaum packt man was, windet es sich wieder in alle Richtungen ;-)


melden