Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:40
Keiner kann mir erzählen, dass MJ nicht süchtig war. Ich hab da noch son auftritt bei wetten dass in erinnerung war son 1999 oder 2000. Da war er auch ziemlich weit weg von der Erde....



Mit ner Stange Zigaretten sich besaufen, cool. (Sorry musste sein)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:43
@Auweia
Ja ist doch war oder er hat Kuhmisst sich in die Nase gezogen.Achja Die haben ja noch Heroin usw gefunden,ne is klar.Liter weise hat der das zeug sicherlich noch genommen,evt ne Rose gerauch,fährt voll ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:45
Ach fast vergessen jede Krankheit die es gibt hatte er auch noch.
Kinder Missbraucht usw.Würde ja alles passen...


Ne nix passt hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:46
@Auweia
Wenn Du so unter Druck stündest,ständig verfolgt werden würdest und keine Privatsphäre mehr hättest, meinst Du ,dass auch nur ein Mensch das ohne Medikamente oder Drogen aushalten würde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:47
@Gallison
Ich denke schon,nur wären es dann sicher andere mittel als solche harte sachen wie behauptet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:49
@ Gallison

nein, und genau deshalb meine ich ja, dass MJ Süchtig war. Sabs80 meint er sei nicht süchtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:49
Genau durch solchen misst wurde er ein gebrochener Mann,sein leben möchte ich nicht geschänkt echt nicht.

Klar sein Gesicht sieht in Live nicht sooo gut aus wie im Tv oder Bilder,er hatte aber auch Akne und dass kann tiefe spuren hinterlassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:49
@Gallison
jepp genau das denk ich auch das was ich da vorhin schrieb war auch eher ironisch gemeint wegen patrick .... er war krank bei ihm hat man jeden tag mit gerechnet.. sicher ... aber es gibt Fälle das hab ich auch schon mehrmals gesagt nur wollt ihr das nicht lesen oder wahrhaben oder was weiss ich ... es gibt FÄlle da biste im Gespräch und patsch fällt dein sooooooo gesunder Gesprächspartner tot um... warum soll wenn Michael wirklich so fit war zu Beginn der Proben ... nicht einfach zuviel geprobt haben und das körperlich nicht geschafft haben und daran gestorben sein......meint ihr der KING OF POP würde so einen Tot niemals sterben muss er es spektakulär machen oder muss er unbedingt jahrelang in der Presse stehen wie Patrick oder Farah bei denen bekannt war das sie totkrank waren .... was ist wenn er wirklich kränker war als alle denken und das erst nach dieser untersuchung für die tour so war ... also zum zeitpunkt der untersuchung für die tour die information stimmt das er kerngesund sei ... krank werden kann man jederzeit ... ne grippe bekommste auch zu jeder jahreszeit ... und wenn man mit ner grippe sich überanstrengt das ist auch nicht gut ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:51
@Auweia
Genau ich denke er war nicht so süchtig wie es hingestellt wird.Nicht das er nie was genommen hat.Aber Drogensüchtig ne,glaub ich nicht.Mal was härteres zum Schlafen wie auch immer aber sowas ne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:52
@sabs80
Ich meine einfach nur,dass es so verteufelt wird.Selbst wenn es doch so wäre,hätte ich dafür Verständnis .Ich finde es nur falsch,das so anzuprangern..
Wie viele andere Stars haben Probleme damit und manche Leute stellen sich dann hier als Moralaposteln hin..Das gefällt mir nicht.
Ich denk,Du weißt,was ich meine..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:53
Egal was er machte oder auch nicht,er wurde als kranker psycho hingestellt.Der konnte nie was richtig machen,nicht für die Presse.
Dan sollen die,die es genau wissen uns bitte mal aufklären


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:54
Ich bin voll und ganz in der Realität !
Ich würde ihn auch nicht tod hätte sehen wollen !
Nur was manche meinen,ist ja das die Jacksons oder die Medien mit den Fans ganz schön gespielt haben.
Erst nehmen sie Abschied am offenen Sarg,dann schleppen sie den Sarg durch halb L.A. zum Staplescenter!Bis zu letzt,war nicht klar ob er geöffnet wird.Dann ist der Sarg spurlos verschwunden.Dann waren Schlagzeilen,dass er heimlich beigesetzt wurde.Dann lag er doch in der Kühltruhe,dann haben sie ihn zum 3.Mal obduziert dann wieder eingefroren.Dann wird er geschminkt und hübsch gemacht,das es aussieht,als kommt er gerade von der Bühne.Die Familie nimmt nochmal Abschied am offenen Sarg und die Kinder legen Briefe rein.Dann wird er endlich beerdigt und es sind wieder Kameras dabei,und wieder ist unklar ob der Sarg geöffnet wird.Dann kappen Sie die Verbindung.
Endlich beerdigt und Ruhe könnte einkehren,nein er wird eventuell doch noch mal woanders beerdigt.
Und dann wundert sich irgendjemand das manche Leute Vermutungen anstellen ?
Ich finde es schon schlimm das dann die Kinder ihren Vater mindestens 2 mal am offenen Sarg verabschieden mußten!
Hätten die Jackson das Gerücht aurechterhalten,das er schon heimlich beigesetzt ist,hätten sie doch Ihre Ruhe gehabt.Aber nein,sie haben es ja selber dementiert und dann so ne Show drausgemacht! Also muß sich jetzt auch niemand über die Fans aufregen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:54
@Gallison
Jop :-)
Ja schon mal Stalone studiert?Der hat ja null Gesichtszüge mehr.Noch viele andere machen das nur wens MJ war och bewahre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:55
@sabs80

Du solltes Michael Jackson nicht so sehr idealisieren. Er war Mensch, er hatte Fehler. So wie jeder andere Mensch auch.

Und so wie MJ manchmal in der öffentlichkeit aufgetreten ist, lässt das für mich nur einen schluss zu. Er war High.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:56
@Maya108
Vor 3 tagen oder so,sagte Joe er sei noch nicht Beerdigt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:57
habt ihr bei dem notruf eigentlich mitbekommen das ganz zum schluss jemand ruft-hello hello...your all- oder so das klingt wirklich wie mj aber er ruft da so komisch...könnt ihr noch mal rein hören? das is ganz am ende...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:58
@Auweia
Lol.Ok paar auftritte waren schreg,nur biste sicher das dies auch der echte war??
Und kein Double??
Klar machte er fehler.
Klar stinkt der beim K...!
Klar ist er ein grosses Kind,nur ich manchmal auch,i tolle mit meinen Kindern rum als wäre ich selber 12.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 15:58
@nici2222
Ich hab da nix verstanden sorry.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:00
@sabs80

nein. aber bist du dir sicher, dass es der echte MJ war wenn er "normal" aufgetreten ist?


Anzeige

melden