Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:30
richtig also wenn man sich die stimmen genau anhört und irgendeine pk sind alle stimmen identisch

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:31
mom.....kann es vilt sein das diese gewissen leute ihm doch helfen wollten und ihn auf diesem wege in eine entzugsklinik bringen lassen haben und mj nix davon wusste??
und die nur sagen das er tod is um in ruhe seinen entzug zu machen damit in der zeit nicht wieder schlechtes madien geschwafel auftaucht?

nur mal so en gedanke...nix is unmöglisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:31
@sahlia35
So genau wollt ich es nicht sagen! Aber die eine Stimme im Hintrgrund hat Ähnlichkeit mit der von MJ.Ist mir auch aufgefallen.Deswegen meine Frage,ob ihr da irgendwas hört!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:34
also ich höre es ganz deutschlich ich hatte schonmal das glück ihn persönlich zuteffen in berlin und kann es sehr gut einschätzen denn wenn man einmal mit michael jackson gesprochen hat vergisst man das nie wieder:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:35
@sahlia35
Hörst du auch was er sagt,ich versteh es nicht richtig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:35
@Maya108
cooooool bleiben - ich kann es hier auch nicht - ;)

ach ja sollte mj wirklich an einer solchen krankheit leiden verstehe ich nicht warum er
noch konzerte machen wollte - auch 10 konzerte wären zuviel - wenn man egal welche
therapie beendet hat sollte es vielleicht gehen ???? aber bei vielen autoimm. krankheiten gibt es ja auch wieder diese schübe ( man nennt die so ) - es ist je nach
zustand der person und natürlich durch die einnahme vieler medikamente trotzdem auch
unberechenbar - also ich weiss nicht ???
lupus erklärt die gesichtsmaske oder ? verändertes hautbild
- mc könnte die gesichtsmaske erklären - schutz vor ansteckung
sonnenbrille durch die farbliche veränderung der augen

hab grad schnell gegooglet

bei lupus können auch die augen betroffen sein
bei lupus kann es auch diese schübe geben usw.

ich habe gedacht das ich ein bild von mj gesehen habe wo man die haut sieht ( auf
diesem bild viel mir auf, dass mj eher bräunliche oder weisse ?? grossflächige hautver-
änderungen hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:36
@Maya108
ich glaube ...weshalb ruft ihr an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:39
Kannst du mir die Zeit sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:40
@paradies

LUPUS ist eine Auto-Immun-Erkrankung und bisher NICHT heilbar. Die LUPUS-Foundation hat im Fruehjahr in Washington D.C. mehr Foerdergelder bekommen - doch bisher ist Lupus nach wie vor toedlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:41
bei 0.25


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:43
so ich geh jetzt mal heia machen...wenn es ne geht bin ich wieder hier...:-) gn8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:45
@Maya108
vitiligo habe ich gemeint - jetzt wo ich deinen link gelesen habe - ja genau
wie hast du den link hier rein gebracht ??

aber ich weiss jetzt nicht ob man beides haben kann ?? das wäre ja waaaahhhnsinnnn.

ich habe nachgeschaut - vitiligo ist nicht heilbar (bis heute ) aber man stirbt nicht daran
hautkrebs bekommt man dadurch auch nicht (ist nichts bekannt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:47
http://audacity.sourceforge.net/

nen super ding...kann man gut mit aufnehmen singen../oder vertonen.

Könnte man glaube ich auch vielleicht filtern? /dieses anruf..das man den hintergrund vielleicht besser hören kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:47
Ich werd euch das mit den Krankheiten raussuchen, ich muss nur jemanden anrufen, da ich in meinem Chaos nichts mehr finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:55
@Cathryn
ja habs auch gelesen
aber dann hätten die doch was geschrieben - ist ja nichts schlimmes ( sorry jetzt nicht böse gemeint )
organversagen usw.
azathioprin habe ich auch bekommen - sind ja die ähnlichen "ich sage einmal" kontrolluntersuchungen notwendig
und angenommen mj hätte diese medikamente nehmen müssen, - ich glaube die hätten bei mj sicher alles 2 mal kontrolliert - oder ? hmmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:57
@paradies
Mußt du einfach auf ein Link gehen-rechte Maustaste-Verknüpfung kopieren-und dann hier einfügen.Eigentlich ganz einfach,wenn mann den Dreh raus hat! ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:58
@Cathryn
lupus - habe gerade wieder nachgelesen
9 von 10 fälle sind frauen ?
wo hast du gelesen, dass lupus tödlich ist ? meinst du jetzt jeder stirbt daran oder
wie - sorry stehe auf der leitung - danke für deine antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:03
@Maya108

ich habe mal deinen link gestohlen ;) aber ich weiss nicht ?
http://www.focus.de/gesundheit/news/michael-jackson-die-100-leiden-des-jungen-m-_aid_411639.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:05
@Maya108
ach soooooooooo - ich glaube statt verknüpfen habe ich kopiert das ging glaube ich
nicht - uuuuuppppss

geht das mit dem bildsch.foto auch so ?


Lupus erythematodes, eine Autoimmunerkrankung (auch Schmetterlingsflechte genannt),
Lupus nephritis, eine Nierenentzündung als Folgeerscheinung bei systemischem Lupus erythematodes
Lupus pernio, eine großknotige Form der Sarkoidose
Lupus vulgaris, die Hauttuberkulose, eine in Mitteleuropa seltene Form der Tuberkulose

http://de.wikipedia.org/w/index .php?title=Lupus&oldid=5415 7120 kopieren

Die TB-Form kann durchaus tödlich enden :
http://de.wikipedia.org/w/index .php?title=Tuberkulose&oldi d=56039356


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 00:09
https://www.youtube.com/watch?v=nJIqyaJhZx0 (Video: Michael Jackson (3b) Who is the mystery man in the obvious disguise?)
Hier sieht man Hatman länger und besser.Und die Frau neben Liz ist wirklich die Lisa Marie.


Anzeige

melden