Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 13:59
@wfis8846
ich bin nicht beleidigt nur mal wieder genervt



@sabs80
https://www.youtube.com/watch?v=T3AXDpLnFjA (Video: HOMMAGE A MICHAEL JACKSON)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:00
@pantherlady
Auf was soll ich mich achten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:02
@pantherlady

...dafür kann ich nichts, wenn Du genervt bist.
Aber wir haben alle mehr, oder weniger eine Theorie, dass er Tod ist, oder noch am Leben, das er sich abgesetzt hat, oder im Koma liegt usw. und jeder versucht hier, na klar,
seine Theorie hier irgendwie zu untermauern, zu beweisen, dazu sind wir ja hier.;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:03
@sabs80
bei der villa das war ja nachdem sie mj abholten




wo sind die fans die polizisten ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:07
@pantherlady

das Video"Hommage a Michael Jackson" geht bei mir nicht. Hast Du dazu mal den direkten Code?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:10
@sabs80
hier siehst du einen ucl bus im hintergrund der hat ein pic von mj oben ??????????????????????????????????????????????????????????????????????


bei 0:21 am 25 juni


https://www.youtube.com/watch?v=5kGjQ-_2BlI (Video: LA confirmation de la mort de MICHAEL JACKSON)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:10
@michaelj
weil ich keinen grund als plausibel genug finde, daß er seinen tod faken sollte.
1. würde es ihn ein Vermögen kosten alle Mäuler zum schweigen zu stopfen , er müsste die alle bezahlen. Gefälligkeiten kann er keine erwarten, da es um viel geld geht wo MJ drauf steht. also müßte er sich dumm und dämlich bezahlen...
2. er seinen Kindern damit viel antun würde. Auch wenn sie wissen daß er noch lebt, aber seinen Vater verleugnen zu müssen ist für ein Kind verstörrend sowie prägend. Egal ob es Jackson heißt.
3. Ginge es um Ruhe haben, würde er untertauchen, statt so einen Aufwand zu betreiben
4. Er hätte Top Leute um sich die ihn schützen, falls ihm etwas angedroht würde.
5. Die Movie Therorie ist in meinen Augen absurd. Es steht in keine Relation seinen Tod zu faken. Nur um dann wieder mit Film aufzutauchen.
Er hätte die ganze Welt getäuscht.
Sowas hat Konsequenzen, in jeglicher Art.
Er ist kein Hänschen Müller.
6. Er hätte die Musikindustrie aus den Angeln gehoben, da durch sein Ableben sich einen neuen MJ hype entwickelt hat. Dieser wäre durch eine Lüge entstanden.
7. So naiv schätze ich ihn nicht ein, daß er einfach wieder auftaucht und meint alles ist super.
8. Wäre er noch am Leben und würde NICHT wieder auftauchen, könnte er nie wieder sich selbst sein. Das macht einsam. Einsamer als er eh schon war, was ihn extrem belastet hat. Also warum freiwillig einsamer sein?
9. Die ganzen Hinweise widersprechen sich in vielem. Zb. Doktor Murray.
10. Viele Hinweise können gar nicht richtig ausgewetert werden, weil die Qualität so schlecht ist von den youtube videos etc...
und auch Presse Fotos, die immer anders fotografiert sind, retuschiert und verändert.
Man beachte licht, Zeit und Körperhaltung, die immer anders von ner Linse eingefangen wird.
11. Wäre sein Tod ein Fake, hätte man das geschickter gemacht. somit würden gar nicht erst diese Widersprüchlichkeiten auftauchen etc.
12. Seine Kinder. Man sagt hier öfter, daß diese nicht echt genug trauern.
Kinder kann man nicht so manipulieren, sie sind keine Roboter, auch wenn sie Jacksons sind. Sie sind kinder. Und WENN MJ seinen Tod vorgetäuscht hätte, hätte man Angst daß die Kinder etwas ausplaudern könnten oder , wie man ja hier fest stellt, nicht genug Trauer rüberkommt , also hätte man die kinder zb von der Trauerfeier etc einfach daheim gelassen, hätte gesagt sie schaffen es nicht....wäre verständlich für jeden. Und niemandem würde auffallen daß sie ja gar nicht so trauern.
(aus Sicht einiger andere hier) wäre ganz einfach gelöst.
13. Seine Zahlreichen Doppelgänger machen es möglich daß er nun überall LEBEND gesehen wird, das gemixt mit Gerüchten macht auch viel aus.
14. Was hätte er vom faken seines Todes? Was?
Meiner Meinung nach nur Nachteile, noch mehr Geldprobleme, ein heilloses durcheinander, noch mehr gerüchte um ihn die er gehasst hat, ewiges Katz und Maus spiel, riesige Umstände in allem was er tut, bei zurückkehren noch mehr probleme, noch mehr freaky erscheinen, was ihm immer weh getan hat.
Meiner Meinung nach hätte er nichts davon.

Vielleicht ist etwas faul..vielleicht waren Leute involviert, haben ihm auch medikamente gegeben, haben Schuldgefühle, Geldprobleme, Angst , wasauchimmer, und das soll verschleiert werden.
Vielleicht auch der Grund seiner Tablettensucht, der vielleicht ein anderer war als öffentlich bekannt.
Gibt so viele Möglichkeiten, aber ich glaube fest, daß er tot ist.

So, reichen die Punkte aus?

:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:11
@pantherlady
Wie viele eingänge hat dieses Haus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:13
@pantherlady
Wie pic?Das schnall ich jetz nid!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:13
keine ahnung mach doch mal screenshoot @ sabs80


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:15
@pantherlady
Ah jetz hab ichs gesehen!Wieso hängt da ein Pic?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:16
@sabs80

sie meint bestimmt das Bild von MJ auf dem Bild.


@pantherlady


lieg ich da richtig? Oder meinst Du was anderes?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:17
/dateien/uh55144,1252844236,Unbenanntbus.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

ist das nicht ein mj bild auf dem bus???


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:19
@pantherlady

..hab ich doch recht mit meiner Vermutung, wegen dem Bild auf dem Bus.

Was meinst Du aber jetzt damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:20
@wfis8846
@pantherlady
@cassy
@ettusnelche

lieben dank euch allen für euer beileid.


@ettusnelche
oja..der schmerz sitzt tief und ob die zeit wirklich alle wunden heilt...ne..einen teil des schmerzes ja, aber der mensch bleibt immer in den gedanken und man lernt nur mit den wunden zu leben!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:20
@wfis8846
was macht der bus mit dem mj pic vor der klinik?am 25
ucl ist das ein krankenbuss oder was ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:24
@pantherlady

...das ist mal ne Frage, wo ich keinen Plan zu habe. Gut auf jedem Bus ist Werbung, aber da steht ja auch Ucla drauf, sonst würde ich sagen es ist ein Bus von irgendwelcher Fernsehanstalt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:25
Ich vermiss ingeboorg hier in diesem Thread :D.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.09.2009 um 14:33
@wfis8846
danke :-)
ganz schön traurig


melden