Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 16:52
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Was ist wen er drohbriefe bekommen hatte?Das ihm jemand was antun will?
Das würde mich überhaupt nicht wundern. Gerade gestern habe ich die Reportage gesehen, die die Bashir-Reportage richtigstellt, und in der sagt Debbie Rowe, dass es Drohbriefe gegeben habe, dass die Kinder entführt werden sollen. Deshalb hatte sie (!!) auch durchgesetzt, dass sich die Kinder nur verschleiert haben blicken lassen.

Das ist nun sicher ein paar Jahre her, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es immer noch Drohungen gab/gibt!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:03
was ist denn bashir??? klingt wie was orientalisches zu essen!!!
Ganz so lecker ist es dann doch nicht. Martin Bashir ist ein Journalist, der eine Reportage mit dem Titel "Living mit Michael Jackson" gedreht hat. Anscheinend absichtlich hat er ihn dabei aber in ein schlechtes Licht gerückt.

Online findest Du diese Reportage hier:
https://www.youtube.com/watch?v=m7RDCDLLIm8

Michael Jacksons Kamerateam hat aber während der ganzen Zeit mitgefilmt, und es wurde eine weiter Reportage erstellt, die das ganze richtigstellt, die findest Du hier:

Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:05
Wieso wurden die Kinder dan doch gezeigt?Evt gar nicht die richtigen Kids?
Debbie sagt, dass Michael die Kinder irgendwann fragen würde, ob sie lieber weiter mit Maske draußen unterwegs sein wollten oder nicht. Vielleicht hat er sie ja wirklich einfach gefragt. Debbie sagte, sie hätte jetzt schon angst vor dem Tag. (wie gesagt, ist natürlich Jahre her, dass sie das gesagt hat)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:18
http://www.topnews.de/michael-jacksons-kinder-bekommen-eigenen-schulhof-373083 (Archiv-Version vom 11.09.2009)

mal was neues nun werden paris,prince und blanket doch nicht zur schule geschickt!
Kathrine möchte den kindern den druck der öffendlichkeit ersparen!

also weiter privatunterricht! aber mit eigenen schulhof und volleyplatz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:22
@kathy4
aha! naja privatunterricht ist ein privileg!! auch wenn man damit pädagogisch natürlich besser auf die kids eingehen kann!!! ich finde das nichtmal schlecht, wenn man das geld hat!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:24
@jumpinjack...komisch ist es schon..zuerst wollten sie die kids auf eine öffendliche schule schicken,jetzt doch wieder nicht..


Anzeige

melden