Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:01
beim oberen Bild sieht man den Reflektor nicht, weil die silberne Fußleiste hinten hochgeklappt ist, vergleicht mit unten. Und die Räder? Kann ich net genau sagen, aber sagt ihr ja, sind die selben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:02
@jumpinjack

du könntest recht haben dass eines gerade an war und deshalb anders aussieht. wäre da trotzdem noch die sache mit dem reflektor. andererseits, wenn beim abtransport kameras vor ort waren, kann ich mir gut vorstellen dass diese den wagen auch verfolgt haben, dh ein austausch des wagens der unbemerkt über die bühne geht ist doch eher eine mission impossible oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:04
@makaveli08
naja:
kennste den film lord of war?? bei einer verfolgung per heli kann man in einem autotunnel so etwas durchziehen!! aber wenn in der tat autos dran geklebt haben was ich denke, nicht machbar!!!!
vielleicht gibt es auch eine erklärung für den reflektor!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=EXdeNnTnYN4
Das war so ein Auto.@Wuselchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:10
/dateien/gg55144,1252512623,michael Jackson heart attack

Hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:12
@jumpinjack

das ist ja die schwierigkeit, denn die paparazzis und medienvertreter sind diesem wagen sicher gefolgt wie die verrückten. und wenn da einer sieht dass hier gepfuscht wird und womöglich mj aus dem wagen hüpft um sich im wald zu verstecken (mal übertrieben), dann ist das doch ne millionen story die kein paparazzi sich entgehen lassen würde.

von daher denk ich auch dass es durchaus der selbe wagen ist, bei ankunft seines hauses sowie im krankenhaus. man sollte auch bedenken wie sich die sanitäter und allgemein die rettungskräfte sich gedacht haben müssen: machen wir diesmal besser keine fehler sonst heisst es wieder wir verschweigen was usw

oder die waren natürlich so nervös dass einiges nicht ganz so ablief wie die routine was den objektiven beobachter wiederum stutzig macht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:13
@nici2222
das is ne gute frage!!! allerdings kann der "reflektor" auch ne optik irgendwie von der kamera sein!!!
aber die autos sind dieselben!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:16
/dateien/gg55144,1252512978,mjambulance062509

Dieses ist der KW.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:16
Der gleiche wagen wie bei Wuselchen,Bild nummer 3.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:17
@makaveli08
das denke ich eben auch!!! etwas so offensichtliches ist sicherlich nicht passiert!! wer den mumm hat seinen tod vorzutäuschen, der schafft es auch, das gut durchzuziehen!!!
ich denke die lösung liegt woanders!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:27
trotzdem ich finde es gut überall nachzuhaken, könnte ja sein. wie gesagt denke ich jedoch dass wie gesagt wenn es einen fehler gab, der nicht so offensichtlich sein wird bzw auf einem der bilder zu sehen ist die WIR und die öffentlichkeit kennen. vl sollte man sich auch nicht an die bilder klammern die die ganze welt (!) kennt sondern rein die sachen verfolgen wie zb das aufgezeichnete telefonat des notrufes oder geschichten bzw aussagen bevor er überhaupt für tot erklärt wurde.

eine sache die mich wundert, und da spreche ich ein wenig aus erfahrung wenn auch nicht in diesem rahmen:

erinnert euch mal, wie schnell auf einmal die tribute konzerte arrangiert wurden! in diesem ausmass mit einigen stars und sternchen in verschiedenen städten ist schon mal nicht leicht zu koordinieren bzw in so einer kurzen zeit auf die beine zu stellen. vielleicht lieg ich auch komplett falsch aber das könnt ihr mir ja sagen :P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:38
@sabs80

also auch lustig finde ich was joe jackson am ersten tag am ableben sagte: "der mann ist in einer nacht schuldenfrei geworden" what the f... sagt so etwas ein vater der seinen sohn verloren hat?

vor allem kommt mir vor dass die tribute konzerte mehr durchdacht waren als die eigentliche this is it tour...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:41
@makaveli08
Das seh ich auch so.
Aber weiste was ich hatte soeben ein Gedankenblitz.
Also MJ wurde von der Polizei ja massiv Misshandelt:(gibt es auch Fotos zu)
Immer wen er ne neue Cd rausbracht,kahmen die Missbrauch vorwürfe.
Er hatte tierisch Angst vor dem Gefängniss,das er Ermordet wird.
Was ist wen er Angst bekommen hat,das alles wieder anfängt?Mit,Missbrauch,Verachtung usw.?Nur so ein Gedanke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:44
sry hab was vergessen als zusatz,

wenn man bedenkt wie viele fans logischerweise die tickets behalten werden nachdem jacko für tot erklärt ist anstatt ihr geld zurückzufordern.

hab am zweiten tag aus spass mal in ebay gekuckt, tatsächlich trennten sich da einige von alten abgerissenen konzertkarten des king of pop. teilweise um einen hohen preis.

kann mir durchaus vorstellen dass die damit gerechnet haben, so hohe gewinne zu erzielen und die meisten sich nicht beschweren werden sondern das ticket behalten sozusagen als andenken oder zeitzeuge. womit schlussendlich ein enormer reingewinn gemacht werden konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:47
@sabs80

sicher auch ein aspekt. wobei man da wieder denken muss, der mann hat wohl alle tiefen des showbiz erlebt, ich denke er hatte mehr angst um seine gesundheit (50 konzerte volle power... mein lieber schwan, er ist ja von der fitness her kein youngster mehr) als nochmal eine anzeige zu bekommen, was er ja in seiner laufbahn durchaus gewohnt war.

ausschliessen kann mans jedoch nicht gänzlich.


Anzeige

melden