Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:18
Mit dem heli und den zwei Leichen dies ist und war eine gute möglichkeit von michael von a nach b zu kommen man muss sich vorstellen das alles voll war mit paparazzis und medien da war es nicht so einfach irgendwo hin zu kommen wenn er also als zweite leiche im heli war war dies die beste gelegenheit die eine angebliche leiche wird rausgebracht alles starrt nur noch auf den van der die leiche abtransportiert der heli bleibt in landeposition niemand sieht wie er wegfliegt oder wohin alles folgt dem van der heli wird nicht mehr beachtet und fliegt weg und kann michael an den ort bringen wo er hin will

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:18
@Mariah42
keine ahnung soll sich jemand was einfallen lassen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:20
@iris23
Wow, wie heisst die Freundin von Murray..... ALVAREZ.
Also nicht dass der Name selten ist, aber schon ein Zufall, oder?

Selbst wenn NL für MJ die Hölle damals war und er da nicht mehr hinwollte, ich kann mir aber vorstellen, dass es ihm dennoch nicht gefallen hätte, dass sein Vater oder andere Familienmitglieder ein zweites Graceland draus machen. Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass manche schmerzlichen erinnerungen verblassen und die guten zeiten dann vll. überwiegen. wir wissen nicht, was bei MJ im kopf so vor sich ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:23
@sabs80
soweit ich gelesen habe beantwortet DW die mails die er von fans etc. bekommt. aber selbst wenn er etwas wüsste, das würde er uns ja wohl kaum erzählen.

ich habe mir nur schonmal gedacht, da vorbei zu fahren. Rodgau bei Frankfurt - bei mir praktisch um die ecke. bei der adresse handelt es sich aber wohl nur um das büro und nicht den privatwohnsitz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:25
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Auch intressant,der sieht aus wie thome
Ne der sieht aus wie Marcel Avram...
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:keine ahnung soll sich jemand was einfallen lassen.
Warum schreibst Du den Wiesner denn nicht selber an?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:26
http://aconstantineblacklist.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-dr-tohme-tohme.html solte man mal Lesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:28
@Wuselchen
Bin nicht so Wortgewant ;-)Leider.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:30
hat jemand die genaue adresse der neverland-ranch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:32
@sabs80
im schreiben bin ich ganz gut. brauch ich nur mal ein bischen zeit.
muss man sich eben nur mal über den inhalt einig werden. wir sollten nicht direkt in die offensive gehen. erstmal so ein bischen drum herum reden und vor allem benötigen wir einen grund und eine gute frage auf die er antworten kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:32
wieso willste vorbei fahren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:34
@Mariah42 http://www.webpronews.com/topnews/2005/04/11/michael-jacksons-neverland-ranch-satelitte-view-through-google-maps (Archiv-Version vom 25.02.2010)


It's public knowledge that his address is 5225 Figueroa Mountain Rd, Los Olivos, CA 93441.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:35
5225 Figueroa Mountain Rd, Los Olivos, CA
Los Olivos, CA
@Mariah42


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:36
@Mariah42
Ja was wollen wir den schreiben?Vieleicht bekommen wir ja ne Antwort,verlieren können wir ja nix.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:39
@sabs80
muß ich dir recht geben...hab bloß im moment kleinen plan wie man am besten anfängt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:39
@kathy4
bei google earth werden die bilder doch von zeit zu zeit aktulisiert. sollte man die nächsten wochen mal im auge behalten, ob sich da was tut.

@sabs80
einfach mal schaun, was sich da so tut. autos, personen, etc.
vielleicht gibt es da ja gar nichts zu sehen, vielleicht aber doch.
Jermain tanzt doch die letzte zeit ständig in europa (wien) herum.

auch das wurde ja schon gepostet, dass es auch sehr seltsam ist, dass er sich WIEN als schauplatz ausgesucht. warum ausgerechnet WIEN. Nichts gegen Wien und dass es MJ da mal gut bei einem besucht gefallen hat. aber ich glaube, da gab es viele Städte wo es MJ mal gut gefallen. Wo ist die verbindung zwischen den Jacksons und Wien?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:43
ich lade mir heute abend mal google earth herunter und behalte die adresse jedenfalls mal im auge.

@sabs80
@kathy4
müsste sich vielleicht auf MJ letzten wochen und monate beziehen.
Anlass: arbeit für eine semesterarbeit:
Prominente und ihr Leben und ihr Tod. so etwas in der art.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:44
so muss dann mal weg. melde mich aber am abend wieder.

bis dahin, macht euch mal so eure gedanken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 15:46
@Mariah42 ...klingt sehr gut! darauf kann man aufbauen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 16:26
/dateien/gg55144,1252247201,gemischt 162

so habe mal das bild der 2 leiche mit handy abfotografiert und was ich dann sah ....... wahnsinn hoffe ihr seht es trotzdem das es nicht ganz scharf ist das bild
hinten liegt mj und zwar pk mj guckt mal selbst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 16:27
/dateien/gg55144,1252247275,gemischt 147

und jetzt von vorne


Anzeige

melden