Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 304 von 2.278vorherige 1 ... 204254294302303304305306314354404 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
06.09.2009 um 16:33wo seht ihr denn das gesicht ich seh da rein gar nix
06.09.2009 um 16:35Michael Jackson noch am Leben?
06.09.2009 um 16:36aber da ist noch eine person schau mal
06.09.2009 um 16:39Bin ich Blind?
06.09.2009 um 16:45ja kann es auch sehen :-)
06.09.2009 um 16:46ja wann war die genaue zeit vom lax wo anscheinend die bombendrohung abbinwer weiss des ?
06.09.2009 um 16:46Was ich mich immer wieder frage ist,warum alle Bilder,die irgendwie eine Verschwörung belegen sollen so unscharf und mehrdeutbar sind.
Ich kann da beim besten Willen nichts darauf erkennen,ausser eine verschwommene Person,die weiß Gott jeder sein kann... :(
Ich kann da beim besten Willen nichts darauf erkennen,ausser eine verschwommene Person,die weiß Gott jeder sein kann... :(
06.09.2009 um 16:48@Haldol
,ausser eine verschwommene Person,die weiß Gott jeder sein kann...
ok aber warum liegt diese person im heli von michael jackson wo er zum coroner kommt ?warum
,ausser eine verschwommene Person,die weiß Gott jeder sein kann...
ok aber warum liegt diese person im heli von michael jackson wo er zum coroner kommt ?warum
06.09.2009 um 16:48Michael Jackson und Vitiligo
Michael Jackson and Vitiligo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.09.2009 um 16:50Michael Jackson noch am Leben?
06.09.2009 um 16:54@pantherlady
Ich behaupte nicht alle Details zu kennen.Ich weiß nur das in der Medienwelt vieles an den Haaren herbei gezogen wird,dazu gehört das streuen von Gerüchten,das fälschen von Bildern (Fotomontage) und verdrehte Interviews.
Und einige Irre machen dabei kostenlos mit.
Das WWW ist voll davon.Nichtssagende Bilder,die mehr Fragen aufwerfen als Sie eigentlich beweisen sollen.
Ich beziehe mich mit meinem Post ausschliesslich auf das gepostete Bild und sage halt nur,das kann alles aber auch nichts sein...
Ich behaupte nicht alle Details zu kennen.Ich weiß nur das in der Medienwelt vieles an den Haaren herbei gezogen wird,dazu gehört das streuen von Gerüchten,das fälschen von Bildern (Fotomontage) und verdrehte Interviews.
Und einige Irre machen dabei kostenlos mit.
Das WWW ist voll davon.Nichtssagende Bilder,die mehr Fragen aufwerfen als Sie eigentlich beweisen sollen.
Ich beziehe mich mit meinem Post ausschliesslich auf das gepostete Bild und sage halt nur,das kann alles aber auch nichts sein...
06.09.2009 um 16:57@Haldol
das fälschen von Bildern (Fotomontage) und verdrehte Interviews.
sieh dir die original aufnahme des spanischen helis an und schau selbst bei oder ab 7:00
habe nichts gefälscht sry
https://www.youtube.com/watch?v=88imVbX5ogc
das fälschen von Bildern (Fotomontage) und verdrehte Interviews.
sieh dir die original aufnahme des spanischen helis an und schau selbst bei oder ab 7:00
habe nichts gefälscht sry
06.09.2009 um 16:58haldol
dieses bild hat sie ja von diesem video vergrößer und nochmal mit dem handy abfotografiert is ja klar das es dann verschwommen is....bei dem video kann man es auch eindeutig erkennen das da 2 personen drin liegen
dieses bild hat sie ja von diesem video vergrößer und nochmal mit dem handy abfotografiert is ja klar das es dann verschwommen is....bei dem video kann man es auch eindeutig erkennen das da 2 personen drin liegen
06.09.2009 um 17:02Wen in dem Heli Mj lag dann ist ja die frage von wo kahm der Heli!Unter der Leiche wird er wohl nicht gelegen sein,und wohin ging der Heli!!
06.09.2009 um 17:03@nici2222
@kathy4
@Mariah42
@sabs80
@Wuselchen
@niemalsstern
@Mariah42
@Haldol
man sieht auch sehr gut wie der tote der zum van kommt die schulter bewegt bevor sie ihn rein machen
@kathy4
@Mariah42
@sabs80
@Wuselchen
@niemalsstern
@Mariah42
@Haldol
man sieht auch sehr gut wie der tote der zum van kommt die schulter bewegt bevor sie ihn rein machen
06.09.2009 um 17:07Ich sehe bei den geposteten Bildern absolut nichts. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich denke, dass in viele Bilder zuviel hineininterpretiert wird.
06.09.2009 um 17:07habe noch eins gefunden...von der gleichen spanischen quelle
ein paar sekunden länger am ende.
Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!