Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:12
@sabs80
er hat ja mal in einer Rede - ich glaube in Oxford - das Verhältnis zu seinem Vater geklärt und erklärt. Auch in dem Interview mit Bashir hatte er es erwähnt aber es wurde rausgeschnitten. Er hat da ganz nett über ihn gesprochen. Nachträglich konnte man es dann aber doch sehen.
In dem Augenblick wo man selbst "Eltern" wird versteht man seine eigene Eltern besser.

Die Presse hat ihn "getötet" u.a. Bashir und sein "Freund" Taraborelli - die Mist über ihn erfunden haben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:19
Gut...Sarg blieb zu,die Beerdigung war nicht gerade aufschlussreich...

@niemalsstern
War "Smile" die Lösung??Hatte gestern doch einer herausgefunden...


Warum wurde er so spät beerdigt...das Ganze hätte auch am 7.7. stattfinden können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:21
/dateien/gg55144,1252052514,Jackson+Family+Arriving+UCLA+Medical+Center+JxB28gZe13Ml

Weis jemand für was idese beschriftungen sind?
Da sind sie ja auf dem weg ins Memorial!Und die hinten ne Krankenschwester?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:23
@ettusnelche: Es wurden nach dem 7.7.2009 ja noch weitere Autopsien an ihm vorgenommen, auf vielfachen Wunsch der Familie. Wäre schwierig gewesen, wenn er da schon einbetoniert wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:24
@sabs80: ich denke, das werden so eine Art Eintrittskarten sein, damit die Polizei weiß, wen sie durchlassen dürfen und wen nicht. Falls sich jemand einfach mit ner schwarzen Limou dazwischen schmuggelt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:26
@sabs80
Da steht Visitor so wie ich erkenne....Die Ma sieht aber gebrochen aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:26
Ich habe eine Idee zu der Verspätung.
Die Sender hatten einen Vertrag in dem sicher ein Zeitfenster festgehalten wurde....für die Trauerfeier ca. 1 Std. dann 1 Std davor, eine danach...
Wenn die Sender wirklich die Familie unter Druck gesetzt haben und so an diese Rechte gekommen sind, die Familie aber verbergen wollte was nach der Feier passiert...was machen sie ????
Sie kommen genau so an, das der Sender die Trauerfeier komplett hat, aber danach keine Zeit mehr für weitere Drehs. Der Sender hat somit keinen plausiblem Grund um länger zu filmen da die Trauerfeier ja um ist und muss abbrechen...somit musste er vorher zwei Stunden füllen ( einmal schauten sie die Sprecher im Studio entsprechend an als die Familie immer noch nicht kam...), dann die Trauerfeier und schluss...
Das nennt man ausgetrickst....
Ich bin leider eingeschlafen......ist die Familie noch mit dem Sarg im Mausoleum verschwunden ? Haben sie ein Gebäude dort wirklich betreten oder nur das Aussengelände gepachtet ? Die Kapellen in Glendale müssten gross genug sein für ca. 15m Menschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:27
Ist das Foto nicht aufm Weg ins KH gemacht worden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:27
@ettusnelche
Da wissen sie seit 5 min das sie dort hin müssen und haben solche aufkleber?Haben sie die Kistenweise zuhause oder wie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:29
Natürlich war der Sarg leer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:31
/dateien/gg55144,1252053089,Jackson+Family+Arriving+UCLA+Medical+Center+SAsD7ZKDCeul

Der auch komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:31
@Andrea80
Jop genau!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:34
@sabs80
Du hast recht.....Wie Besucherscheine im Konzert etc...
Das hat man aber nur bei was geplantem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:35
Hier übrigens mal ein Bild von den Kindern aus früheren Zeiten. Sie wurden also auch schon vorher unverhüllt geknipst.

http://www.whynotad.com/_mm/_d/_ext2/64796/big_Grace%20Rwaramba01.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:40
sollt natürlich 150 Menschen heissen bei meinem Treat !

Diese Anstecker sind ja witzig...habe ich in Krankenhäusern noch nie gesehen...zur Not hat man einen Ausweis.

Seit wann sind eigentlich Bilder von Katherine in Netz ? Ich muss immer wieder staunen was diese Frau alles schafft und wie toll sie dabei aussieht und das mit fast 80 Jahren !
Mein Schwimu ist auch 80, extrem fit für ihr Alter, aber es gibt viele Einschränkungen...sie hatte auch ein anstrengendes Leben, aber heute machen ihr viele Dinge zu schaffen..psychisch wie physisch...sie ist in allem nicht mehr so belastbar und diese Frau wuppt das alles...ist mal in Las Vegas, dann mehrmals vor Gericht...meine Güte.
Viele in dem Alter sind dement und hilflos und sie hat 9 Kinder bekommen...das zehrt auch dann diese ewigen Aufregungen....alle Achtung !
Ist sie das wirklich ?????????????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:43
@coyotehm
Da sind die beiden fast gleich gross...in dem jungen Alter ungewöhnlich bei einem Jahr Unterschied...ein Jahr ist da ja sehr viel....wie alt mögen sie sein ? Zwischen 5 und 7 ?
Irgendwo sah ich mal Bilder auf denen Paris grösser war als Prince und wie pantherlady mal schrieb gibt es zahllose Bilder von allen dreien als Paris und Prince jünger als jetzt waren...wirklich sichtbar jünger....aber Blanket sah so gross aus wie jetzt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:43
@Gela63
Daran haben wir noch nicht gedacht...

Aber ich denke,wenn MJ noch lebt wird er verschollen bleiben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:47
@Gela63: Warum nicht? Deine Schwiegermutter wird das in erster Linie alles selbst gestemmt haben müssen, im Gegensatz zu Katherine. Auch wenn die Anfangsjahre sicher hart waren, so konnte sie es sich im Alter doch relativ gut gehen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:49
@_Santa_
Ach ja stimmt der ist ja jetzt Beerdigt klar.


Anzeige

melden