Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:16
@niemalsstern
Das sag ich ja auch Kameras mit Arm und der ganze aufwand für nichts?Gehts noch?Was verheimlichen die?Oder was darf niemand sehen?Ist jetz der Sarg im Mausoleum?Fragen um fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:17
Zu dem der Janet an den Platz führt und der der rechts danaben auch noch in so einem Outfit steckt....sind das Tänzer von TII ?
Mir ist diese eine Frisur irgendwie im Kopf...kann mich auch irren...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:19
@sabs80
hattest du jetzt was rausbekommen wg. dem aufgelösten reporter bei n24wo das mikro kaputt war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:20
Der eine mit diesem grauen offiziersjacket war mit diesem beatles schnitt das war einer der bei memorial auf der Bühne mitsang das war der der damals auf der bühne beim singen aufeinmal so erschrocken in die kamera schaute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:22
@Cathryn
welche 4 meinst du denn???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:23
Youtube: Michael Jackson Final Rehearsal "This Is It" Tour
Michael Jackson Final Rehearsal "This Is It" Tour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja, der Tänzer in der Grünen Jacke ! Kommt auch vom schmalen Körper und der Haltung hin !
Beim TII Video sieht man ihn kaum, aber DEN kannte ich doch !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:24
GuMo,
bevor ich aus dem Haus ging um 5.30h habe ich kurz NTV eingeschaltet....Was war los?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:24
Guten morgen an alle ;) Leider hab ich net soviel mitbekommen. Ein Glück dass sie Verspätung hatten, sonst hätt ich alles verschlafen ;) Bin jetzt in der Arbeit. Kommt noch grad was im TV? Ich denk jedenfalls dass bei der Verspätung nichts dahinter steckt. Bei seiner Gedenkfeier warens auch sehr spät dran oder? Wichtigmacherei wahrscheins, sonst nix!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:25
@niemalsstern
WoW du hast volkommen recht das ist der selbe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:27
Guten morgen @all
hey was für eine show ;)

Was ich mitbekomm habe:
Es soll eine Gedenk DVD mit besseren Bildern geben??? jaja das Geld läuft dann nochmal

Wo die Kolonne gefilmt wird, warum filmen die immer auf den einen Wagen, wo es doch gar nicht der Leichenwagen ist....

Der Sarg lag angeblich schon 2 tage auf dem Friedhof... wiso fährt er dann nochmal auto??

habt ihr den mann mit dem Gelblichen hut und denn längeren grauen Haaren gesehen, der saß auch mit auf der anderen Gedenkfeier.... mister x ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=NGBavN_9gHU
bei 2:36 sieht man den.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:30
@Jilly
Ne kahm noch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:32
der sarg wurde von der leichenhalle nach oben zu der heiligen terrasse gefahren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:35
Warum waren die Kinder denn so angepisst?
Und was ist? Wir wissen immer noch nicht,wer oder was im Sarg liegt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:37
@sabs80

Bei 2:34 sieht man am rechten Rand den Mann der Janet zum Platz brachte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:44
@Gela63
da bin ich mir nicht sicher!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:49
@Cathryn
Naja, das kann man alles so und so sehen wenn´s um MJ geht. Irgendwie ist halt alles drin.
Ich kann mir gut vorstellen dass es für ein kleines Kind dermaßen schockierend sein kann aus der geschützten Welt gerissen zu werden und auf einmal ändert sich alles. Als Kind denkt man ja immer es geht alles so weiter wie immer. Also dieser Gedankengang beschreibt ehr, dass Daddy Michael wirklich nicht mehr da ist.
Aber genauso gut kann ich mir vorstellen wie die ganze Familie und vor allem Michael, wie du schon sagtest, mit den Kindern die "Show" durchgeht. Und wie Michael zu ihm sagt: "Na wenn dir das alles nicht gefällt, dann versteckst du dich eben einfach hinter dem Heft!" Ist alles drin bei MJ. Das macht es ja grad so interessant. Egal wie du es drehst, nichts ist unmöglich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:50
Guten Morgen,

ich hab mir auf 3 Uhr den Wecker gestellt, aber dass was man sah war wohl eher für die Katz.
Bilder aus Encino von oben, wo die Kinder mit einem Teil der Verwandtschaft in der Einfahrt rumblödelten und viele AUtos.
Dann immer mal der Blick zum Friedhof.

Was mir aber aufgefallen war, diesmal zeigten sie "hatman" wirklich von vorne, aber er hatte diesmal nur einen SChnauzbart und teilweise sah es so aus, als ob er die Übertragung auf so einem kleinen Fernsehgerät ansah. Auch ist mir die eine Blondiene aufgefallen, die drehte sich immer weg bzw. saß sie schon so, dass man nur ihren Rücken sah.
Und noch was ist mir aufgefallen, Jannet ging alleine zum Platz, während die anderen Familienmitglieder immer mehre waren ( Latoya mit den Kids und Michaels Eltern, die Brüder waren auch zusammen)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 09:58
guten Morgen in die Runde

natürlich war ich auch wach. Zu meinem Eindruck. Die Verspätung häng wahrscheinlich tatsächlich mit der Dunkelheit zusammen...

Die Gäste waren locker drauf, vielleicht weil sie ja doch nicht so involviert waren und es ist ja 70 Tage her. Freundschaften waren nicht soo eng, lt. Reporter (ich habe NTV geguckt). Die Lizzy war irgendwie so alleine an am Rand der Reihe plaziert und kam mir nicht soo traurig vor, aber sie ist ja auch Schauspielerin. Der Mac hat sich auch prima unterhalten - alles Profi halt. Wurden nicht einige Stühle weggetragen?

Die Kinder: hat es nicht geheißen Paris war beim Friseur? dafür waren ihre Haare aber ziemlich lang und natürlich war Prince I wieder "cool". Beim Platznehmen gab es auch Differenzen, irgendwie wußte keiner wo er hingehört. Bruder Jeremain trug wie immer seine Trauermiene zur Schau und ich bin nun auf Wien gespannt. Papa Joe hat eine Rede gehalten? habe ich eben auf SAT 1 gehört

Was mir auch aufgefallen ist, bei dem Blick von oben kam es mir vor als würde da jemand in der ersten Reihe mit dem Fuß wackeln, gelangweilt wie es Kinder nun mal machen aber ich kann mich auch irren.

Ansonsten war es mir klar, da kommt keine Überraschung auch dem Sarg oder so aber das hätte ja wenig Sinn gemacht, der ganze Aufwand und das viele Geld ....

Schauen wir was noch passiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 10:02
Als Michael Jackson Jahre später, genauer gesagt 1999, erneut auf seine Beziehung zu seinem Vater angesprochen wurde, schien sich ihr Verhältniss gebessert zu haben:
"Ich habe jetzt die beste Beziehung zu ihm, die ich je hatte. Ich denke mit der Zeit und dem Alter ist er zu einem netten Mann gereift. Er fragt mich jetzt "Wie geht es dir? Ißt Du genug? Das ist alles, was ich wissen wollte." Nicht "Hast du den Vertrag unterschrieben?" Er will nur wissen, ob es mir gut geht. Ich denke, das ist wirklich nett... Und meine Mutter ist wie ein wirklicher Engel."

Hab da was gefunden!Was ist wen der ursprung für die ganze story bei der Presse Liegt?
Was mir in den Videos aufgefallen ist das die news das er Tod sei vor Jermains rede wahr.Was ist wen sie sich das zu nutzen genommen haben?Kontrolliert mal alle Autos die wieder von dem Medical Center wegfuhren!


melden