Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:10
@tobi80
kotz doch, dann hast du genug damit zu tun deine tastatur zu reinigen und nicht mehr hier rein zu schreiben

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:15
@Jilly


nee, ich schau früh nicht in den frenseher , muss auch bald zur arbeit , haben sie gründe für ihr lachen an gegeben, wenn nicht , denk ich das man so einfach nicht verurteilen kann
obwohl , waren die zwei eigentlich nahestehende ?

so sehr erreicht mich der kult um michael jackson nicht , aber ab und zu kann ich die hände nicht von der tastatur lassen :D
wenn es mir um noch unverständliche äußerungen geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:16
@EC145
Mit einem hast du recht,er wird für immer Leben,In den Herzen aller denen die ihn geliebt haben.Er war der gröste,nicht nur auf der Bühne auch Menschlich.Ich habe Ihn einmal in Basel getroffen und ich sag nur Wow!Egal was alle immer sagten er ist liebevoll und wahnsinnig atraktiv gewesen.
Vorallem war er nicht scheu,dazumal jedenfalls nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:17
@Jilly
@sabs80
ich finds einfach takt und respektlos wass sich da der Culkin und die Liz geleistet haben. das hatmit trauer michts mehr zutun. und die Liz wie auch der Culkin wollen die bessten freunde von Michael Jackson gewesen sein. da stellt sich mir aber ein riesen fragezeichen. Michael Jackson war ja an der karriere des Culkin massgeblich beteiligt, hätte er nicht im video Black or Whight nicht mitmachen dürfen wäern auch die produzenten nicht auf Culkin aufmercksam gworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:19
@EC145
Das stimmt so nicht der Film Kevin allein zuhause war vorher nicht nachher.Und bei der Liz muss man bedenken das die sicher alles mögliche intuss hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:20
@sabs80
Oh man Sabs80, du willst dass der Sarg aufgemacht wird und Kameras während der Beerdigung die Leiche zeigen, aber wenn sich da 2 Leute vielleicht über einen schönen Moment mit MJ erinnert haben, ist das Respektlos???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:20
falls dus nicht mitbekommen hast@frieder , es waren nur nahestehende dort...und bis jetzt ist es wolhl noch niemanden aufgefallen...niemand hat bis jetzt etwas darüber gesagt...und gründe wurden auch dementsprechend noch nicht angegeben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:20
guten morgen ihr lieben,
bin jetzt wieder halbwegs wach ;) ;) was mir definitiv aufgefallen ist... dass Paris "anders" aussah. Wir hatten gestern hier 2 ältere Pics vor dem Memorial und da schrieb ich schonmal dass die Nase größer war als wie auf dem Memorial. Und genau dass ist mir heut N8 auch wieder aufgefallen.. die große Nase bei paris......

und dann die Blonde Frau wo ich echt am überlegen und suchen bin wer dass ist....finde sie aber bei den pics wo bis jetzt online sind immer nur von hinten.

Zu dem Verhalten der Herrschaften da... "ohne Worte" echt dass war keine Beerdigung dass warn Witz echt.. die haben da gelacht und man hatte den Eindruck die haben Spaß. Aufgrund der entfernung zu den "trauernden" konnte man natürlich auch nicht sehen wer weint und wer nicht.. also abwarten....

Dass nicht alle in schwarz gekleidet waren fand ich auch ein wenig auffällig....

Wieso standen beim memorial keine weißen Lillien?? wo es doch Michaels lieblingsblumen waren????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:21
@sabs80
ok das wusste ich nicht sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:21
@EC145


ach mensch jimmy , du kannst doch garnicht einschätzen weshalb die beiden gelacht haben, und nur weil es in deutschen ländereien üblich sein soll
mit gekrümmten rücken und jeglicher verdrängung von positiver feiergestaltung ne beerdigung zu begehen heißt das nicht das andere es auch so machen müssen

du urteilst aus deiner erfahrung mit dem umgang des todes so und nicht aus der erfahrung der umstände heraus die die zwei zum lachen brachten


naja , aber wie schon gesagt , feier du dein trauerkult aber lass andere das selbe mit ihres gleichen tun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:22
@bvb_fan
vielleicht über einen schönen Moment mit MJ erinnert haben, ist das Respektlos???



anscheind hast dus auch nicht gesehn...sonst würdest du anders drüber denken...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:24
@EC145
er ist ja durch den Film auf ihn aufmerksam geworden.Bei uns lief der 91 in den Kinos in Amerika aber schon 90 und 91 war B u.W.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:24
@Jilly
Ja hast recht, dass war eher so ein HAHA-DER-MJ-LEBT-JA-NOCH-UND-DIE-ANDEREN-WISSEN-NIX-Lachen....omg xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:25
@Jilly
Deshalb sag ich ja schmunzeln ok Lachen oder besser gesagt rumalbern geht gar nicht.Und die Lizi die ist entschuldigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:26
@bvb_fan
gehts noch?davon ist garnicht die reden...es geht darum, dass es komisch ist und respektlos...les doch ma alle beiträge, mein gott...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:27
@bvb_fan
Aufbahren soll ja auch üblich sein wie Lachen.Ok nägstesmal wen ne Beerdigung ist,geh ich zum Leichnahm und lach mich tod.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:30
@sabs80
das wär doch ma was..
ma sehn ob die angehörigen das dann auch so normaaal finden würden wie hier behauptet wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:31
@Jilly
Jop genau ;-)
Die kindern haben wirklich ne Krone auf den Sarg gelegt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:36
@Jilly
Ich hab schon genug Beiträge von dir und sabs80 gelesen, um zu merken, dass ihr anscheinend nicht mehr ganz klar denken könnt und jeden Fliegenschiss als Beweis für MJs Lebendigkeit wertet.

Die ganze Theorie ist sowas von absurd, schon allein deswegen, weil er 100te von Leute (Gerichtsmediziner, Angestellte,Ärzte,Bestatter etc.)bestochen haben müsste, wo er nebenbei sicher sein kann, dass die nie was ausplaudern würden(absolut unrealistisch).
Und grade MJs gesunder Körper könnte ja niemals zulassen, dass er wegen ein paar Medikamenten zuviel sterben könnte :D

Naja, macht mal weiter mit euer Verschwörung ;)
Dass das "Alien-Baby" aus Mexico wirklich ein Alien ist, halte ich für realistischer :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 08:38
Morgen an Alle.

Mit dem rumwitzeln würd ich auch nicht so auf die Goldwaage legen.
Menschen in sehr angespannten Situationen und die sehr unter Druck stehen,kann das mal zu so einer Situation kommen.Ist mir auch schon passiert auf einer Beerdigung.
War so fix und fertig mit dem Nerven,dann ist jemand ein Mißgeschick passiert und ich mußte mir die ganze Zeit auf die Zunge beißen.Und Liz hat sich Tränen weggewischt und gelächelt,das war bestimmt eine schöne Situation an die sie gedacht hat.


Anzeige

melden