Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:22
@nici2222
ja aber denk mal .sie schnallen die leiche an dann war ja die tür zu ,wärend des fluges da könnten sie sie vertauscht haben .
mir fällt grade ein 1 polizist blieb ja im heli.
man sieht ihn ja kurz ,dann geht er ganz vor. warum stieg er nicht aus?
weil sein job noch nicht fertig war?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:35
/dateien/gg55144,1252236940,gg55144,1249296150,hand-compare-3

So hab mal bei bildern die linien der hand nachgezeichnet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:36
@pantherlady ...es ist ja von einer spanischen quelle! klasse video ich sehe auch die zweite leiche dahinter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:36
Schaut euch bitte den heli mal genau an, der ist nicht breit genug um zwei liegen nebeneinander zu legen, zumal da noch geräte und schränke drin sind. Die besatzung muss auch noch rein....
Dann wäre es ausserdem auch noch blödsinn wenn es denn so wäre mit zwei durch die gegend zu fliegen und einen drin zu lassen. Die hätten die richtige leiche ausladen können und mj mit nem anderen wagen wechbringen können. Oder umgekehrt , meint ihr echt das die so blöd sind wenn sie es verheimlichen wollen? Die würden sich nicht solche fehler erlauben, wenn es nen pr gag wäre dann ok aber nicht so. Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder das bild mit der hand, das erinnert mich an den thread mit der schimmelwand und das unser hirn einfach dinge erkennt die nicht da sind.
Da gibt es andere ungereimtheiten die seltsamer sind wie dieser heli oder das bild mit der hand. Und glaubt mal das profi fotografen mit filtern arbeiten die spiegelungen reduzieren. Ich würd mich nicht an dem heli festbeissen sondern woanders suchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:38
@sabs80 ....sieht etwas anders aus..auf jedenfall ist die lebenslinie bei beiden sehr lang..
bedeutung für ein langes leben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:39
@pantherlady...könntest du ein bild von der 2 leiche machen..als screenshot?
dann kann man es noch besser erkennen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:40
@Winni78
Dann wäre es ausserdem auch noch blödsinn wenn es denn so wäre mit zwei durch die gegend zu fliegen und einen drin zu lassen. Die hätten die richtige leiche ausladen können und mj mit nem anderen wagen wechbringen können. Oder umgekehrt , meint ihr echt das die so blöd sind wenn sie es verheimlichen wollen?




nee warum denk mal logisch. draussen ist ein presseheli der live mitfilmt.ist doch klar das die dem coronervan folgen . dann ist niemand mehr der auf den heli schaut .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:41
naja man weiß ja nicht ob diese fehler absichtlich sind , da wir ja auch nicht wissen ob er sich auf ewig verstecken will oder das ganze zu seinem comeback gehört oder er auch der menschheit damit zeigen will wie leichtgläubig die menschheit ist und was sie den medien alles glauben in bezug auf den ganzen schrott der über mj erzählt und geschrieben wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:45
@nici2222
@pantherlady
@kathy4
@Winni78
@Jilly
@lea52
@angelface
@kleinegth
Was ist mit meinen 2 Fotos und das Foto der Hand???????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:45
@pantherlady
wenn der wirklich leben würde, dann wäre der bestimmt nicht in dem heli. Der würde sich das schauspiel an nem tv ansehen oder in der sonne liegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:48
ja aber was is wenn er es so wollte das zb seine fns das ganze mitbekommen also zb die fehler..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:49
sabs ja ich habe eh nie dran geglaubt das es mj bei der pk is...allein schon wegen dem gang den er da hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:50
is mir ja sofort aufgefallen und dachte mir gleich hääää das is doch nicht mj ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 13:53
@kathy4
geht net aber propier es noch mal anders


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:04
hallo @all

kennt ihr ja, musste mich erstmal auf den neuesten stand seit der beerdigung bringen.
war einfach zu viel unterwegs und kam nicht mehr mit.

eines muss man euch lassen, ihr bringt hier ganz super infos rein. toll.

eine frage: hat sich "niemalsstern" bei jemanden per PN gemeldet? er/sie wollte doch infos an die email-adressen von einzelnen von euch schicken. würde mir das bitte auch jemand eine meine email senden? wäre ganz lieb.

komme dann gleich nochmal mit einer idee durch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:06
@Mariah42
niemalsstern hat keine pn geschickt da sie pc probleme hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:07
/dateien/gg55144,1252238875,Image

also ich hoffe es geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:12
@pantherlady ...also ich kann es sehr gut erkennen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:16
so jetzt zu meiner idee die mir letzte nacht in den sinn kam.

ihr habt auch am freitag mitbekommen, dass Christian Audigier und NL nur einem im Jahr im Juni für die fans etc. öffnen will..... häää was soll das denn bringen?
Aber lest selbst.
http://www.mtv.de/music/pop/news/Christian-Audigier-kauft-Neverland/20290746 (Archiv-Version vom 08.09.2009)

Er macht 90 Mio. Dollar locker um dann einmal im jahr ein event zu veranstalten.
Da steckt auf jeden fall mehr dahinter.

Erst kauft er die Vila in LA, okay, kann man noch nachvollziehen.
Aber Neverland? Warum?

CA war wohl die letzten monate viel mit MJ zusammen, was wäre wenn die beiden sich einen Masterplan zurecht gelegt haben.

Ich helfe dir abzutauchen......... du hilft mir im hintergrund bei meiner mode etc.
Es ist ja bekannt, dass MJ für ihn bereits kleine Kollektionen mit entwickelt hat.

CA kauft Neverland, Joe Jackson hatte damit ja wohl etwas anderes vor. Frage wer
hat den deal mit ihm gemacht. Können ihm moment doch eigentlich nur die anwälte von MJ machen, da die familie noch keine verfügungsgswalt über das vermögen hat.

Oder war der Kaufvertrag bereits vor dem 25.06.09 unter Dach und Fach und man lies erst jetzt nach der Beerdigung die bombe platzen?

Der unterhalt von Neverland verschlingt jährlich Millionen, sowas mach ich nicht für nur einen tag im jahr.

CA besitzt eine (vielleicht auch mehrere) Yachten. Ich weiss, man soll nicht soviel auf "sichtungen von MJ" geben, aber dennoch..... es gab eine meldung, dass man MJ mit einem typ "bodyguard" gesehen haben will der auf ein Boot ging. soll wohl auch noch eine frau und ein kind dabei gewesen sein. muss mal schauen ob ich den bericht nochmal finde.

was haltet ihr davon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 14:23
@Mariah42

ja klar audigier braucht MJ damit er ihn bei seiner kollektion hilft.......

in deine masterplan hätte audigier nichts davon. MJ kann ihm nur "helfen" indem er die ganze zeit mit seinen leberl ect rumläuft, aber ned indem er im hintergrund,ohne dass es wer weiß an ner kollektion mitbastelt......

und abwarten was das fürn event wird. vl zahlt man dann kräftig eintritt. in verbindung mit werbung zahlt sich das schon mal aus.

man siehts ja bei red bull, da gehn im jahr wesentlich mehr als 90 mille für werbung drauf...


Anzeige

melden