so jetzt zu meiner idee die mir letzte nacht in den sinn kam.
ihr habt auch am freitag mitbekommen, dass Christian Audigier und NL nur einem im Jahr im Juni für die fans etc. öffnen will..... häää was soll das denn bringen?
Aber lest selbst.
http://www.mtv.de/music/pop/news/Christian-Audigier-kauft-Neverland/20290746 (Archiv-Version vom 08.09.2009)Er macht 90 Mio. Dollar locker um dann einmal im jahr ein event zu veranstalten.
Da steckt auf jeden fall mehr dahinter.
Erst kauft er die Vila in LA, okay, kann man noch nachvollziehen.
Aber Neverland? Warum?
CA war wohl die letzten monate viel mit MJ zusammen, was wäre wenn die beiden sich einen Masterplan zurecht gelegt haben.
Ich helfe dir abzutauchen......... du hilft mir im hintergrund bei meiner mode etc.
Es ist ja bekannt, dass MJ für ihn bereits kleine Kollektionen mit entwickelt hat.
CA kauft Neverland, Joe Jackson hatte damit ja wohl etwas anderes vor. Frage wer
hat den deal mit ihm gemacht. Können ihm moment doch eigentlich nur die anwälte von MJ machen, da die familie noch keine verfügungsgswalt über das vermögen hat.
Oder war der Kaufvertrag bereits vor dem 25.06.09 unter Dach und Fach und man lies erst jetzt nach der Beerdigung die bombe platzen?
Der unterhalt von Neverland verschlingt jährlich Millionen, sowas mach ich nicht für nur einen tag im jahr.
CA besitzt eine (vielleicht auch mehrere) Yachten. Ich weiss, man soll nicht soviel auf "sichtungen von MJ" geben, aber dennoch..... es gab eine meldung, dass man MJ mit einem typ "bodyguard" gesehen haben will der auf ein Boot ging. soll wohl auch noch eine frau und ein kind dabei gewesen sein. muss mal schauen ob ich den bericht nochmal finde.
was haltet ihr davon?