@kathy4CA war weder auf dem memorial, soweit ich das weiss, noch auf der beerdigung. zu dem zeitpunkt hat er sich wohl in paris aufgehalten.
folgendes hab ich unter beigefügtem link noch gefunden:
Ich zittere noch jetzt, denn ich habe Michael Jackson lebend gesehen. Ich bin so sauer, das ich meine Kamera im Auto gelassen habe. Ich sitze in einem Internetcafe in der Nähe einer kleinen Hafenstadt welche sich Port Saeed nennt und im Westen Dubais ist. Ich habe einer Freundin bei Facebook davon berichtet und sie hat mir diesen Link hier gegeben. Es war DEFINITIV er! Ich habe ihn aus ungefähr 20 Meter Entfernung gesehen. Sein Gesicht war von einem Schal oder ähnlichem bedeckt, aber er hat es abgenommen, als er von einem Boot gestiegen ist und ER WAR ES WIRKLICH! Er war mit einer einheimischen Frau mittleren Alters und 2 großen Männern unterwegs. Die Männer waren beide dunkelhäutig, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch einheimisch waren. Sie sind auf ein Auto zugelaufen, was am Hafenbecken stand, womöglich ein Taxi. DAS IST ALLE WIRKLICH WAHR! Ich werde hier gerade verrückt und die Leute um mich rum denken, ich wäre irre weil ich hier so rumschreie und rumfuchtel. DER KING LEBT! -DS
http://michaeljacksonlebt.myblog.de/michaeljacksonlebt/page/1934501wie glaubwürdig das alles ist, sei mal dahin gestellt.
hier wird nicht von einem boot gesprochen, dass ist auch nicht der bericht den ich meinte. habe den hier jetzt nur auch noch zufällig entdeckt.
mir geht einfach nicht aus dem kopf was "niemalsstern" meinte: wir müssen uns mehr auf das vor dem 25.06.09 konzentrieren. welche intensive verbindungen hatte MJ ca. 1/2 - 1 Jahr vor diesem tag mit welchen personen. alles was danach kommt ist teil einer verschleierungstaktik hinter die man nur vll. auch gar nicht kommt.