Michael Jackson noch am Leben?
09.09.2009 um 17:34Hab grad nach ner Seite gesucht (Das-bewegt-die-Welt), die schreiben meist lauter gutes Zeug und is eigentlich ne seriöse Onlineseite. So, ich hab mir da Anfang Juni was rauskopiert und das wurde jetzt gelöscht, vll schon länger, weiss ich nicht. Die haben 2 Artikel über Michael Tod geschrieben, gleich anfangs spekuliert und die haben gesagt sie sind kurz vorm Ziel u das Mitarbeiter bereits in Paraguey uwegs sind... Es folgte ein weiterer Bericht, demnach sind bereits Mitarbeiter verschwunden und das es wohl kurz vorm Ziel sehr gefährlich werde, da es sich um viel viel mehr als Michael Jackson handle. Aber die waren sich ganz ganz sicher das er lebt. Nun gibt es nichts mehr auf dieser Seite zu lesen. Warum?? Alles wurde rausgelöscht.
Also soviel zum Thema ob man hier letztendlich wenn man sich irgendetwas nähert, so offen drüber schreiben sollte. Kann ja jeder sehen, auch ich, klar ;)
Und gerade hier finden sie doch alle Spuren.
Also soviel zum Thema ob man hier letztendlich wenn man sich irgendetwas nähert, so offen drüber schreiben sollte. Kann ja jeder sehen, auch ich, klar ;)
Und gerade hier finden sie doch alle Spuren.