Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:34
Hab grad nach ner Seite gesucht (Das-bewegt-die-Welt), die schreiben meist lauter gutes Zeug und is eigentlich ne seriöse Onlineseite. So, ich hab mir da Anfang Juni was rauskopiert und das wurde jetzt gelöscht, vll schon länger, weiss ich nicht. Die haben 2 Artikel über Michael Tod geschrieben, gleich anfangs spekuliert und die haben gesagt sie sind kurz vorm Ziel u das Mitarbeiter bereits in Paraguey uwegs sind... Es folgte ein weiterer Bericht, demnach sind bereits Mitarbeiter verschwunden und das es wohl kurz vorm Ziel sehr gefährlich werde, da es sich um viel viel mehr als Michael Jackson handle. Aber die waren sich ganz ganz sicher das er lebt. Nun gibt es nichts mehr auf dieser Seite zu lesen. Warum?? Alles wurde rausgelöscht.
Also soviel zum Thema ob man hier letztendlich wenn man sich irgendetwas nähert, so offen drüber schreiben sollte. Kann ja jeder sehen, auch ich, klar ;)
Und gerade hier finden sie doch alle Spuren.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:43
Möchte ich grade mal loswerden, bevor ich mich wieder beteilige

Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.


Am Ende einer Diskussion steht entweder die Lösung eines Problems,
ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder
die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens).

Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit,
>den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken<


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:47
@Andrea80
also irgendwie so etwas vermute ich ganz schwer!
Ist uns ja allen schon aufgefallen ... kein Pressefuzzi außert sich mal
irgendwo zu.Die sind doch sonst hinter jedem Schnipsel her und
hinterleuchten alles.Vielleicht haben die wirklich "Redeverbot"
bis dairgend etwas aufgeklärt ist.Und außerdem .. könnt Ihr Euch
allenernstes vorstellen,daß MJ ohne seine Fans könnte? Die gehören
doch so gut wie zur Familie,denen vertraut er doch unheimlich viel
an und ist dermaßen Mitteilungsbedürftig.Ich bin davon überzeugt,
daß es ihm zur Zeit nicht möglich ist uns was zu erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:47
hmmm warum sollte es denn ganz ausgeschlossen sein. wie oft wurden schon spuren in heiklen angelegenheiten verwischt, bzw zerstört? ich denke oft genug, nicht nur im fall des herrn jackson. auch was die löschung von aussagen bzw verschwinden von berichten betrifft kann es doch durchaus sein dass es einen wahrheitsgehalt gehabt haben muss, auch wenn nicht alles stimmen muss, es reicht doch schon eine heisse spur die man schleunigst beseitigen möchte.

allgemein gesagt gibt es wie man ja alleine hier sieht tausende meinungen was die sache natürlich ungemein schwerer macht. auch wenn alles geplant war usw, mj war perfektionist und wenn es sein plan war unterzutauchen dann nicht auf stümperhafte art und weise sodass er zb aus dem leichensack schlüpft. es kann also durchaus hilfreicher sein, die unrealistischen lösungswege zu suchen, sofern es welche gibt.

mfg


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:48
ich habe mir nochmals Gedanken über die Feierlichkeiten gemacht

MJ hatte angeblich wenig Freunde, aber ein paar doch, v.a. Frauen fehlten auf beiden Feiern.
wie z.B. Liza Minelli und Tatum O'Neil und Diana Ross ??

sollten seine Freunde dabei sein oder die der Geschwister ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:49
Beri "Death of a Moonwalker" Chapter 1 Part 2 habe ich gerade etwas tolles aufgeschnappt und möchte das gerne hier zeigen.

Hier sind Bilder von dem Wagen, der Michael in seiner Villa abholt:

/dateien/gg55144,1252511374,ambulancefake1

/dateien/gg55144,1252511374,ambulancefake2

und wenn das hier die Ankunft des Wagens am UCLA ist:

/dateien/gg55144,1252511374,ambulancefake3

Wo ist dann der Reflektor auf den ersten Bildern. Und selbst wenn man sagt das Bild wäre unscharf - sehen dann nicht die Radkappen anders aus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:53
bei deinen bildern gibt es noch etwas, das linke obere signal licht ist im ersten bild eindeutig orange im zweiten rot. hab kurz nachgedacht ob es am licht liegt, aber wenn man aufs erste bild schaut ist das rechte obere licht nicht orange zu erkennen obwohl auch die sonne drauf scheint...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:54
@Wuselchen
naja, radkappen sind das ja nun nicht!!! das sind entweder polierte alus oder stahl!!!
aber der reflektor fehlt!! die räder sehen gleich aus. einmal aus der entfernung!!! einmal aus der nähe aus einem anderen winkel!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:56
die räder sind gleich, ist bekanntlich standardausrüstung. lichter jedoch können sich unterscheiden (bzw reflektoren wenn sie bei einem einsatz vl verloren gehen oder bei der vorigen baureihe eben keine hatte)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:57
@Wuselchen
Das ist nicht das selbe Auto.Eines ist ein Feuerwehr Auto,das andere ein KW von der Feuerwehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:59
@makaveli08
nunja, denke an dem licht ist nichts anders!! auch das licht an der seite ist einmal gelb und einmal rot!!!! das wird wohl die perspektive sein!!! oder sie haben, wie zum beispiel in d, gelbe lampen und rote blenden!!! in dem einen waren sie an in dem anderen grad aus!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=EXdeNnTnYN4
@Wuselchen
Bei 40 sek.gut zu sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 17:59
auch wenns nicht ganz so leicht zu erkennen ist, aber auf beiden steht paramedic.


melden