Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:07
mit den särgen is ja krass


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:08
@ettusnelche
die presse benimmt sich schon seit etlichen wochen nicht wie sonst.
die sind einfach zu ruhig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:08
hatte mir aber auch schon gedacht, na irgendwie sieht der sarg nicht so schön glänzend aus wie der vom memorial als ich ihn gesehen habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:09
@Mariah42
zu ruig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:09
@Mariah42
Vielleicht müsste man sich mehrere Fotos vom Friedhof ansehen wie er sonst ,ohne ''Theater'' aussieht...gibt es dort evtl . freie Plätze wo man eine Friedhofkulisse nachgestalten könnte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:11
Ja die sind viel zu ruhig. hatten die nicht auch Fotos vom Musoleum angekündigt? Hab bis jetzt noch keine entdeckt.

so ich geh jetzt heia machen, muß morgen früh raus
Und schriebt nicht so viel. Ich brauch immer erstmal ne Stunde bis ich wieder up-todate bin. ISt ein Spaß gell.

Bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:12
Was ist wenn die Presse eingeweiht ist??Auch in der Zeit bis zur Beerdigung-Nix


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:14
/dateien/gg55144,1252527262,ContentFreedomMausoleum1

@ettusnelche
könnte das sein ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:14
Ich glaube auch,dass die Presse vielleicht teilweise wirklich eingeweiht ist.Ich erinnere mich als CNN die Pressekonferenz gezeigt hat,wurde darüber echt mehr berichtet als zuletzt von der Beerdigung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:15
und das mit den tonnen da, hat mich am anfang auch etwas verwirrt weil man den baum am zweiten bild net sieht, aber ich kann mir vorstellen dass das wegen dem blickwinkel

nur mal so nebenbei: Du beerdigst einen MEGA-Star und lädts dir einige promis ein. du nimmst ganze auf um daraus eine DVD zu machen, schön mit Vollmond.. toll ..... und dann lässt du da direkt die mülltonnen stehen?

hab mir schon die ganze zeit gedacht, die hätte ja mal einer aus dem bild vorher räumen können.

wurden die tonnen dort evlt. extra platziert damit es nach friedhof aussieht? meine damit man läßt bewußt grünabfall-tonnen stehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:17
@pantherlady
Neee,das ist ein ganz anderes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:18
@Mariah42
Ich kann mir nicht denken,das auf so einem Nobel Friedhof die ollen Tonnen da so am Rand stehen.Soviel ich weiß brauchen die in den USA auch nicht soviel Tonnen wie wir,da vorwiegend Rasen benutzt wird.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:19
was ich bei der Übetragung vermißt habe, es war doch von Feuer und Rauch die Rede, da hätten die doch einen kurzen Schwenk dorthin fahren können und eben Feuer und Rauch mal zeigen. ok, war vielleicht nicht angebracht aber noch etwas fiel mir auf

es waren bei den Aufnahmen nur ca. 1/4 der Plätze besetzt. Wo waren die anderen Leutz? Man hat auch mal einen Bus gesehen, kam Lady Elizabeth mit dem Bus oder waren es die Diener oder wer war im Bus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:19
@Mariah42

weiss schon was du meinst, nur wer weiss ob zu dem zeitpunkt wo das bild entstand auch schon gefilmt wurde. bzw ich glaub die tonnen erfüllen den zweck den sie nun mal erfüllen sollen im sinne des erfinders ^^ auch dort nehm ich mal an wird ein wenig müll entstehen, vom kamerateam eventuell oder direkt von den gästen die taschentücher wegwerfen etc ^^

also ja, du hast recht warum stehn die so komisch dort aber ich weiss nicht ob man in mülltonnen reininterpretieren sollte :)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:20
@Mariah42
wer soll den die Tonnen benutzen, da fährt doch wahrscheinlich der Gärtner mit seinem Wagen stündlich durch und nimmt alles Grünzeug usw. mit, da braucht es doch keine Tonnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:22
Was ich mich wirklich frage ist,wenn die Beerdigung tatsächlich gefaked war,darf man denn an so einem Ort ,wo soviele Hollywood Legenden liegen,überhaupt drehen?Da würden sich doch auch einige Angehörige evtl. beschweren?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:23
@Gallison
@ettusnelche
@Mariah42
@cassy
@sabs80
@nici2222
@Cathryn



dieser Pastor Al Sharpton twitterte von der Beerdigung wie krank muss der sein eigentlich sagten sie ja handyverbot


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/04/beisetzung-michael-jackson/pastor-al-sharpton-twitterte-von-beerdigung.html (Archiv-Version vom 08.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:24
Vergleich einfach mal. Am besten die Bildschirmanzeige auf 200%.
/dateien/gg55144,1252527840,article-1210979-064864B3000005DC-557 634x424

/dateien/gg55144,1252527840,large Michael-Jackson-casket

/dateien/gg55144,1252527840,michael-jackson-gold-casket

Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:26
@pantherlady
So schamlos als Pastor?Dieser Typ ist ja wirklich nicht ganz dicht,das ist klar,der wollte ja auch schonmal Präsident der USA werden,aber für so respektlos halte ich ihn auch wieder nicht,dass er auf einer echten Beerdigung twittert..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:26
Zitat von makaveli08makaveli08 schrieb:wie meinst du das? meinst du so wie derjenige da mit seinen linien verglichen hat kann nicht stimmen oder es stimmt so wie er es behauptet?

also wenn man schaut vergleicht er da mit den linien die falschen bäume, denn auf der stelle findet gar nix statt, sondern neben dem gebäude.
Ich hatte hier schon einmal Bilder gepostet, auf dem Gebäude, die eigentlich viel weiter weg sind, viel, viel dichter erscheinen.
Das Mausoleum befindet sich anscheinend auf einem Hügel, dadurch sieht vieles anders aus. Und trotzdem meine ich, dass da was nichts passt. Bei den Bodenbildern sieht man einen dicken fetten Baum neben den Mülleimern, der nun wirklich nicht so weit weg sein kann, den habe ich gerade bei den Luftbildern nicht in der Nähe gesehen.


melden