Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:26
@Leelee

Ich halte die Geschichte mit deinem Ausweis nicht für schlimm, es war nur ein gut gemeinter Rat von mir. Ich hätte keine Lust, irgendwann mal eine deftige Strafe zahlen zu müssen, nur weil so ein Amtsheini nicht richtig tippen kann.

Und desweiteren würde ich es schlimm finden, wenn MJ seinen Tod vorgetäuscht hat.
Er hat viele Menschen damit geschockt und es hätte schlimmes passieren "können".

-Ich denke mal einfach an die Trennung von Take That, da haben ja sogar ein paar gestörte Teens Selbstmord gemacht-

Gott sei Dank war dieses ja nicht der Fall!

Für mich wäre dann in erster Linie interessant, wieso -sprich, aus welchem Grund- er es getan hat und vor allem genau wie.
Außerdem würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn er noch nicht von uns gegangen ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:28
@Hellskitty
An Take That musste ich da auch denken.Habe aber von einem Mädel aus Tunesien gehört,die sich nach MJ's Tod umgebracht haben soll...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:28
@Gallison

Gibt es dazu eine Quelle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:31
Hab es ca. eine Woche nach seinem ''Tod'' im Videotext gelesen.Da stand auch,dass sie sich den ganzen Tag in ihr Zimmer eingesperrt haben soll,MJ Musik gehört haben,Videos geschaut haben und sich dann mit Schlaftabletten umgebracht haben...Schlimm!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:33
@Hellskitty
soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:33
@Gallison

Oha, davon hab ich nix mitbekommen, obwohl ich begeistete Videotext im Bett leserin bin.

Wenn das wahr ist----------> GRAUSAM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:33
@Hellskitty
http://www.bunte.de/newsline/newsline-trauer-um-jackson-tunesierin-nimmt-sich-das-leben_aid_10532.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:33
@Leelee
@Hellskitty

Wuerdet ihr es denn schlimm finden, wenn MJ noch lebt und den Tod vorgetaeuscht haette, um sein Leben zu schuetzen? Wenn er z.B. bedroht wurden waere?

Vielleicht hatte er all das gar nicht so gross geplant und die Jacksons haetten lediglich den Hype genutzt, um an Geld zu kommen? Vielleicht hatte er es wirklich nur ganz klein geplant und die Jacksons sind auf den Zug aufgesprungen und haben ihn fuer sich fahren lassen ... vielleicht wissen sie nicht, wo er steckt und haben deswegen die Beerdigung so lange aufgeschoben, in der Hoffung, er taucht auf und als er nicht kam und der Druck der Oeffentlichkeit wurde immer groesser, haben sie sich entschieden, ihn nun doch zu beerdigen ... vielleicht haben sie auch alles filmen lassen, in der Hoffung, dass sie ihn irgendwo doch auf dem Filmmaterial entdecken oder er taucht doch noch auf bei der Beerdigung und sie haben ihn auf Band ... man weiss es eben nicht. Und der Film? Inwieweit sind die Jacksons da involviert? Vielleicht ist der Film doch nicht, was wir vermuten, sondern eher ein schockender Reality-Thriller (;)), der die wahre Geschichte derer offenbart, die MJ vielleicht ans Leder wollten ... - ganz schoen verwirrend, dieser Fall ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:35
@Hellskitty
Ja ich fände es auch sehr schlimm wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte.
Deshalb glaub ich auch nicht daß er das getan hat. Vielleicht ist irgendwas anderes was vertuscht werden soll....
Aber ich glaube MJ hätte das seinen Kindern schon alleine nicht angetan.
egal ob sie davon wüßten oder nicht- aber das ist beides für ein Kind nicht gut.
Egal ob sie nun die Kinder von MJ sind oder nicht, oder ungewöhnlich aufgewachsen sind/aufwachsen, aber Kinder verstehen nicht warum Daddy sich tot stellt und das wäre total krank.
Es spricht mehr dagegen daß er seinen Tod vorgetäuscht hat, als dafür.
Gründemäßig.
Die merkwürdigen Dinge können auch sein weil andere Dinge im Spiel sind, die verschleiert werden sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:35
@ettusnelche

Dankeschön für den Link.

Wenn dieses echt Wahr ist.... grausam, schrecklich.... ohne Worte.

Die Bunte schreibt aber auch gerne mal ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:36
@ettusnelche
Genau diesen Fall meinte ich.Danke dafür....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wuerdet ihr es denn schlimm finden, wenn MJ noch lebt und den Tod vorgetaeuscht haette, um sein Leben zu schuetzen? Wenn er z.B. bedroht wurden waere?
Ich finde es unlogisch. Weil ich denke, er wäre untergetaucht. Er kannte viele Menschen rund um den Globus und viele Menschen die ihm hätten helfen können.
Er wäre, meine Meinung dann, dann einfach verschwunden...
unauffindbar.
Aber seinen Tod vorzutäuschen ist ein noch mal ne Andere Sache. Die ich nicht logisch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:42
@Leelee

Kommt immer drauf an, von wem er bedroht wurde. Wenn zb. die Polizei weiss, dass er bedroht wurde und weiss, dass, wenn er nur untertaucht, sie die Leute, die ihn bedrohten, nicht bekommen werden, weil die sich bedeckt halten wuerden, dann war ein "Tod" vielleicht noetig, um diese Personen, die ihm ans Leder wollten, in Sicherheit zu wiegen. Sie wuerden glauben, dass der Hauptbelastungszeuge nicht mehr aussagen kann und wuerden weiter ihrem Treiben nachgehen - wenn der Hauptbelastungszeuge aber verschwunden ist, muessen sie vorsichtiger sein ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:43
Ja...so, angenommen das stimmt so,und ich nehme stark daß es so ist. Dann hat sich eine Frau das Leben genommen
Nur weil MJ seinen Tod vortäuscht?
Glaubt ihr echt so weit würde er gehen? War ihm doch klar daß es unter seinen Fans labile Menschen gibt die das zum Anlaß nehmen könnten....?
Dann seine Kinder, wie verstörrend sowas wäre für sie.
Und all die anderen Gründe.
Das ist genau das, was ich meine.
Denkt ihr echt so?

Es gibt meiner Meinung nach keinen plausiblen Grund seinen Tod vorzutäuschen, in MJ's Fall.

So. Und diese Frau ist jetzt tot. Gegangen weil MJ gegangen ist.
Denkt ihr echt der kommt jetzt mit men Überraschungsfilm wieder hervor? Als Surprise für alle Fans? Und alle freuen sich daß er wieder da ist???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:43
@Cathryn

Schlimm würde ich es trotzdem finden.
Ich würde ihn nur niemals deswegen verurteilen, das steht mir nicht zu und das würde ich auch garnicht wollen.

Schlimm, das er zu solchen Mitteln greifen müßte um sein Leben zu schützen.
Vorstellbar----> ist es für mich.

@Leelee

Kinder sind schlauer als man denkt. Mein Dreijähriger rafft schon einiges und ich denke, das wennn man es den Kindern erklärt, warum, wieso und weshalb Daddy das jetzt machen muß, kapieren die es auch und würden mitziehen.

Die Kinder sind ja auch super angeschottet, keine Interviews etc.
--- und das ist auch gut so---


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:45
ER STEHT JETZT IM INDEX


http://ssdi.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/ssdi.cgi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:47
jo das hab ich vorhin gepostet mit wegen lebt im Bunker mit und verkauft obst .... schlimm fände ich es nicht wenn er noch lebt denn ich bin Fan seit meiner Jugend im gegenteil ich würde mich freuen darüber aber auch wenn ich hier Bilder Spiegel usw in meiner wohnung habe muss ich mich leider mit abfinden das er nicht mehr da ist und ich glaube auch das es anders gemacht hätte werden können indem man die Tour verschiebt oder runterschraubt auf weniger als 50 vielleicht auf 25 das wäre für die fans doch eher zu verkraften als seinen tot vorzutäuschen von Koma war doch mal die Rede ... dann hätten sie ihn eine Zeitlang als im Koma liegend lassen sollen dann hat er jederzeit die Chance wieder zurück zu kehren ... ... sagt den Fans Sorry Michael kann nicht mehr auftreten sein Gesundheitszustand lässt es nicht zu wir müssen abwarten ob er es jemals wieder kann ..... wäre doch die beste Lösung gewesen oder wie seht ihr das ?????????????... denkt mal dran die eingefleischten fans trauern und leiden wahnsinnig stellt dir mal vor die hören nun er lebt noch die kriegen nen Schock und ob sie das jemand verwinden denk ich mal ist unheimlich schwer wenn es so sein sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:50
@Hellskitty
Du würdest deinem Kind sowas zumuten?

Neee Leute, also daß er noch lebt, das glaub ich nicht.
Andere Dinge sind sicherlich komisch und werden zurück gehalten.
Aber daß er noch lebt, nee.
Er ist gestorben. Die Trauer ist echt. Die Tränen sind echt.
Jermaines waren es ebenso. Er weint jedesmal wieder. Kanns nicht zurückhalten. Rund um den Globus haben die Leute geweint. Getrauert. Es nicht fassen können. Mit MJ starb ein kleiner Teil von Jugend bei vielen, weil sie mit ihm aufgewachsen sind, mit seiner Musik...
Die Kinder weinen, lächeln und gehen in momenten aus sich raus, und in anderen wieder sind sie in sich gekehrt und traurig.
Diese Kinder müssen erst begreifen und verarbeiten. Müssen den Rummel um alles verstehen, ertragen, und geschützt werden.
Da hat sich ne Frau umgebracht wegen MJ
und man überlegt sich ob er bald wieder mit ner riesensurprise zurück kommt , mit Movie im Gepäck und fröhlich raushüpft und ruft hallo bin wieder ddaaa
Nee. Geht gar nicht .
Mal ehrlich , die Theorie geht gar nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:50
@goldkind

ICH finde ihn dort nicht!?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:51
@FunnyKerstin

Wenn das alles von der Polizei unterstuetzt abgelaufen ist, dann nehmen die keine Ruecksicht auf Fans. Warum sollten sie auch - wenn es darum geht, Verbrecher zu fassen, dann stehen unter Umstaenden Menschenleben auf dem Spiel und da kann auf Gefuehle keine Ruecksicht genommen werden. Von Gefuehlen steht naemlich nichts im Gesetz. Und nun stelle dir mal vor, die Maenner, die "Murray" mit den BTM versorgt haben, versorgen noch andere und es kann passieren, dass Menschen dadurch sterben - sollte man das dann in Kauf nehmen, wegen der Fans? Wohl kaum ...


Anzeige

melden