Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:01
@goldkind....meinst du michaels hände? oder denen der rettungssanitäter?
ich sehe da noch einen roten schlauch um seinen hals rum..sieht aus wie Blut!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:04
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: jackson, michael, joseph eintippen
entschuldige. aber jeder der sich sereös mit Michael Jackson beasst, so wie ich zum beispiel weiss dass Michael Jackson mit vollem namen Michael Joseph Jackson hies.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:05
Hallo zusammen,

ich habe eure Kommentare hier gelesen, die ich sehr spannend fand. Es ist in der Tat einiges mehr als merkwürdig, auch dass die Sterbeurkunde angeblich nicht echt ist und die gefälschte Urkunde nicht Michaels echten Namen enthält. Aber es könnte doch auch sein, dass er umgebracht wurde, daran schon gedacht?
Nehmen wir mal an, er ist abgehauen und hat seinen Tod inszeniert. Dann hat er das getan, weil er den Spott und die Häme nicht mehr ertragen hat. Genau diese Tatsache, dass er das alles erleiden musste, tut euch doch leid. Wenn ihr dann schreibt: wir finden ihn, wir kriegens raus und ihr findet es vielleicht wirklich raus. Dann sorgt ihr dafür, dass dieser Mann, wenn er auffliegt, durch diese Fluchtaktion das 3- fache an Spott und Hähme abkriegt, was ihn schon in seinem Leben schon so gebrochen und kaputt gemacht hat. Das könnt ihr nicht wirklich wollen, durch eure Neugierde vielleicht wirklich dafür zu sorgen, dass dieser arme Künstler noch mehr gequält wird. Oder?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:05
Das Konzert in Wien

ich habe es heute morgen schon geahnt, das wird nichts -
einerseits sind sich die Jacksons selber einig und andererseits habe ich das Gefühl die Jacksons werden boykottiert - immerhin besitzt MJ ziemlich viel Einfluß in dieser Industrie mit seinen ganzen Anteilen.
Diese Industrie hat MJ kaputt gemacht s. Invincible, das war eindeutig Schuld der Plattenindustrie und jetzt machen sie das ganze auch mit JJ.
Schade, dass alle nach deren Pfeife tanzen müssen und manibulierbar sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:07
goldkind

...das sind nicht Michaels Hände, das ist die von dem Rettungssani, schau mal genau hin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:08
also ich wäre dann doch eher für die Koma Variante das er jederzeit wieder kommen kann wenn er sich zurückziehen wollte und nicht das er den Tot vortäuscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:09
FunnyKerstin

...aber das find ich noch irrealer, eben weil die ja gesagt haben er ist tod. Wie sollte man das denn dann erklären, das er nur im Koma gelegen hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:11
FunnyKerstin

sorry, nochmal durchgelese, weiss wie Du das meinst;-)


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:11
@michaelj
da gebe ich dir recht, ich glaube nämlich auch, das wäre ein Problem mehr das seine Fans hätten. Wie gehe ich nun damit um, dass ein Toter plötzlich wieder unter uns weilt?

Seine Zeit war vorbei, die Zeiten ändern sich, er war gut, er war der beste und ist es auch heute noch, aber der Musikgeschmack ändert sich und er ist 51.
Ich glaube aber er ist untergetaucht um seine Ruhe zu haben, nun hat er ja gesehen, dass das Konzert, welches sein Bruder aufziehen wollte, nicht gelaufen wäre.
Wie wäre sein Konzert wirklich gelaufen? Hätte er Buhrufe bekommen, weil alle auf einen Fehler warten und sich diebisch freuen wenn er einen macht oder hätte er Jubel bekommen? Ich bin wirklich skeptisch was das angeht.
Seine treuen Fans bleiben seine treuen Fans aber .... was dann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:12
...ja, aber dann hätte er ja wieder nicht seine Ruhe, und müsste die Konzerte evtl. nachholen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:20
@bambam
Geht mit Gott....aber geht endlich...für euch ist das Thema doch schon seit Wochen
erledigt ....für uns nicht....
nimmerwiedersehen macht Freude...
he du sag mal hast du ein problem? wass du da gepostet hast ist die schweinerei des tages. wir die glauben dass Michael Jackson tot ist, leben in der Realität. die aber die glauben dass Michael Jackson noch lebt, leben bedauerlicher weise in einer Scheinwelt. ihr werdet nie raus kriegen ob er noch lebt dazu fehlen euch ganz einfach die recourcen. ihr die glaubt beweisen zu können das Michael Jackson noch am leben ist rennt gegen eine wand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:20
@wfis8846

Was die Konzerte angeht: er hatte ja den Knebelvertrag mit Sony. Der besagte, dass er noch ein Album machen muss und dass dieses richtig Geld bringen muss und dann ist er raus aus dem Vertrag. ABER: das ALbum von damals floppte, Sony wollte Geld und dann drohte die Zwangsversteigerung von Neverland. Das konnte abgewendet werden durch seinen Kumpel, aber der wollte sein Geld auch wieder. Also musste Geld reinkommen, um Sony zu befriedigen. Die Tour hatte genug abgeworfen, war aber nicht durchfuehrbar - deswegen auch so gut versichert wegen BTM. Also musste eine neue Loesung her. ... NACH der Todesmeldung kam noch ein Album raus: "King of Pop" - und zwar sehr schnell. Und das ging auch weg wie warme Semmeln ... also ist auf der Sony-Seite der Vertrag nun erfuellt ... und die Tour waere nicht mehr noetig.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:27
@EC145
es geht um die reihenfolge, von oben nach unten


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:28
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was die Konzerte angeht: er hatte ja den Knebelvertrag mit Sony. Der besagte, dass er noch ein Album machen muss und dass dieses richtig Geld bringen muss und dann ist er raus aus dem Vertrag.
woher hast du diese infos? ich befasse mich seit längerenm mit M.J aber von so einem vertrag weiss ich nichts. solltes du einen quelle habengib sie bekannt und ich werde der sache mal genau nachgehen. den ich besitze recourcen auf die ich zurük greiffen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:29
@EC145

Lass uns das bitte per PN klaeren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:29
Ich denke, Jermaine gings nur ums Geld. Er ist doch losgezogen um eine Wohnung zu mieten und meinte: egal wie teuer, es fließt durch das Konzert genug Geld in meine Kasse.
Zu Michael, es gab zwar schon um einige Stars Theorien: der lebt noch etc. Gab es z.B. bei Elvis P. soviele Indizien? Nee, ganz sicher nicht! Noch nie waren die Rufe so laut, gerade auch von Leuten, die gar keine Fans sind. Meine Freundin, pragmatisch ohne Ende, bleibt dabei: die haben gemerkt, er schafft die Konzerte nicht. Also, was nun, dann inszenieren wir halt seinen Tod. Dies stimmt mich nachdenklich!!! Dass da etwas nicht stimmen kann, sagt mir mein gesunder Menschenverstand! Allein schon die Tatsache, dass dieser Doktor nach dieser Zeit nicht verhaftet wurde. Entweder er ist abgehauen oder er ist umgebracht worden. Ich lebe in keiner Scheinwelt, ich sehe nur die Widersprüche und zähle 1 und 1 zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:31
@goldkind
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: es geht um die reihenfolge, von oben nach unten
wellche reinefolge denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:32
@michaelj
es ist auch echt merkwürdig das AEG in dem Vertrag extra drin stehen hatte, das wenn MJ durch Medikamente stirbt, Gelder zurückerstatten werden von der Versicherung!
Hätten sie anstatt der Medikamente einen natürlichen Tod genommen, wäre das noch plausibel für mich, denn mit 50 sollte man bei sovielen Konzerten abgesichert sein.
Aber das man dies direkt auf Medikamente bezieht, find ich eigenartig.Weißt, wie ichs mein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:37
@EC145
http://ssdi.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/ssdi.cgi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:39
Cathryn


Die Tour hatte genug abgeworfen, war aber nicht durchfuehrbar - deswegen auch so gut versichert wegen BTM. Also musste eine neue Loesung her.


- das bezieht sich nicht direkt auf Michael, sondern um den Veranstalter

__________________________________________________________________________


NACH der Todesmeldung kam noch ein Album raus: "King of Pop" - und zwar sehr schnell. Und das ging auch weg wie warme Semmeln ... also ist auf der Sony-Seite der Vertrag nun erfuellt ... und die Tour waere nicht mehr noetig.


..das handelt sich um die Zeit NACH seinem Tod- ich rede von der Planung einer möglichen Vortäuschung VOR seiner Todesmeldung.


Anzeige

melden