Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:52
@Hellskitty
jackson, michael, joseph eintippen


5x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:52
@all ...gibts den nun irgendwelche neuigkeiten bezüglich Dr.Murray?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:54
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Da hat sich ne Frau umgebracht wegen MJ
Das Thema wurde vor ca. 250 Seiten schon besprochen. Die Frau hat sich aber nur "angeblich" wegen MJ umgebracht - soll ja stark depressiv gewesen sein ... und dass sie nun gerade die Musik von MJ gehoert hat, als sie die Pillen genommen hat, kann entweder Zufall, oder eben wegen des Hype um MJ gewesen sein. Wenn sie nun Elvis oder Beatles oder Nirwana gehoert haette - waeren der/die dann schuld gewesen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 15:56
@Leelee

Kommt drauf an in welchen Schwierigkeiten ich stecke.
Wenn durch mich, das Leben meiner Kinder akut gefährdet ist, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, meinen Tod vortäuschen.

Also ja, ich würd es ihm zumuten. Denn er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Genau wie es für MJ sein Kinder sind.

Man weiß ja nicht in was für Schwierigkeiten er gesteckt haben könnte aber wenn man davon ausgeht, das es um "Leben und Tod" gegangen ist, kann ich es mir vorstellen.

Dann wäre es mir auch "egal" (nicht falsch verstehen, ist jetzt hart ausgedrückt) wenn sich ein Fan das Leben nimmt. Mein Sohn geht mir vor alles....

Ich persönlich würde dann aber auch keine "Wiedergeburt" starten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:05
http://promipranger.joinr.de/25063-mega-peinlich-michael-jackson-tribute-konzert-wurde-abgesagt (Archiv-Version vom 13.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:08
das tribute konzert abgesagt?
gibts dazu noch andere quellen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:10
so und das tribut findet jetzt 2010 statt???? vielleicht sogar am 25.6.2010??????


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:13
@kleinegth ...hast recht! Genau am 25.6.2010


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:13
@jumpinjack

Der Twitter ist voll :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:14
Der Tag heute ist auch etwas makaber..11.9


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:19
@kathy4
da ist er ja dann genau ein jahr tod...-.-
mh merkwürdig. warum nicht gleich auf den tag gelegt?erst groß alles ankündigen...und dann platzt immer alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:22
..was wäre denn, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hat wegen den 50 Konzerten?
Dass das ein Mensch, in dem Alter kaum schaffen konnte ist uns wohl allen klar.

Er wollte die Konzerte( gehen wir mal von 10 aus), zum grössten Teil für seine Kinder geben.

Dann soll er ja schon mal gesagt haben, er blässt alles ab, wegen den Ungereimtheiten mit den nun 50 Konzerten. Das war paar Wochen VOR seinem Tod.

Es könnte doch sein, dass er dort nicht mehr raus kam, er mit Familie usw. alles besprochen hatte, und so seinen Tod vorgetäuscht hat.

Mit dem Ende der geplanten Konzerte wollte er sich ja in seine Privatspäre zurückziehen, richtig?

So, dann könnte es ja tatsächlich sein, das er sich nach XYZ abgesetzt hat, holt seine Kinder nach, und wird na logisch, nicht wieder irgendwo auftauchen. Also, ich meine wegendie Movitheorie.

Falls er dann doch irgendwo gesichtet werden sollte, wird das sowiso keiner glauben, da man dann jedesmal sagen würde, es gibt viele MJ-Doubles.

Den Kindern bräuchte er dann nur sagen, das man ihn bedroht, und er sich erst mal ne Weile verstecken muss, oder tot spielen muss, sie aber nachholt.

Die Grossen würden sicherlich den Mund halten(werden ja auch nicht interviewt), und dem Kleinen hat er was anderes erzählt.

Irgendwo hatte ich ja auch mal gelesen, dass Blanket paar Tage nach dem Tod seines Vaters fragte "ist Papa im Urlaub"?

Das wäre, rein theoretisch, für mich auch machbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:29
http://www.imdb.com/title/tt0380275/

Concert for George 2003

genau auf den tag ein jahr später wurde ein tribute concert für den ex-beatle abgehalten..

Dort kann man sehen welche sänger gelistet waren..

Also für ein konzert ist die auflistung ja ok..

Aber mich wundert es warum eine auflistung für das Memorial für Michael gemacht wurde..

http://www.imdb.com/title/tt1471193/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:35
Hallo @ all! Mir war es gestern und heute leider net möglich tagsüber viel zu verfolgen, weil ich nämlich im Büro während meiner Arbeitszeit tatsächlich arbeiten musste ;)
Aber jetzt mal im Ernst, gestern Abend wollt ich nachlesen, bis Seite 419 hab ichs geschafft.. Und nu..??
@Sabs
gibts irgendwas neues - interessantes? Nachlesen schaff ich nichtmehr :(
VLG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:40
@Andrea80.....das neueste "Tribute konzert in wien wurde abgesagt"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:52
@kathy4, dankeschön :). Kommt etwa keiner oder warum?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:59
ich möchte hier nochmal das bild von jackson im krankenwagen zeigen, diesmal aber als "gesamtaufnahme" und nicht nur das gesicht. vielleicht fällt jemanden von euch bzw. auch den hier vertretenen rettungssanitätern etwas auf.

http://adppromotions.files.wordpress.com/2009/07/jackson1_516_1207_48727a.jpg

seine hände liegen meiner meinung nach auf dem bauch. ist das so üblich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 16:59
@Andrea80....das auch! :) denke auch das es niemand bezahlen wollte..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 17:00
schönen Nachmittag

also ich stöbere lieber in der Vergangenheit herum und mache so ein Art Täterprofil, d.h. warum es so war wie es jetzt ist:

Seit Beendigung des Gerichtsverfahrens wegen Kindesmissbrauchs gegen Jackson haben bereits mehrere einflussreiche Persönlichkeiten aus der Musikbranche versucht, den Sänger zu einem Comeback zu bewegen. Doch bislang blieben alle diese Anstrengungen erfolglos

dann nach einiger Zeit:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/18/21100/index.htm
Die am 14. April begonnene Ausstellung der Gegenstände, die versteigert werden sollten, wird wie geplant bis zum 25. April stattfinden. Etc. etc.
Michael Jackson, der laut dem Guiness Buch der Weltrekorde mehr Geld gespendet hat, als jede andere prominente Person, hatte bereits zu Beginn geplant, einen Teil der Einkünfte der Auktion an MusiCares zu spenden


plötzlich:
Auktion wird abgesagt aber:
http://talk.excite.de/nachrichten/3784/MichaelJacksonAuktion-abgeblasen

dafür aber:
MJ kündigt 10 Konzerte an:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Michael-Jackson;art1117,2744864 (Archiv-Version vom 11.03.2009)

wie wir wissen wurden aus 10 Konzerten plötzlich 50 und die ganze Geschichte wurde manipuliert von Mangern, von Konzertverantaltern usw.

deshalb auch von JJ: Michael wollte nicht mehr, er hatte genug, er wollte nicht, dass alle Welt über ihn urteilt (oder so ähnlich, heute im SAT1).

Sorry! ich habe nicht mit JJ gesproche, kam leider so rüber aber ich war in Zeitnot und konnte nicht richtig posten.
Gequatscht hat Torgen(am Morgen) und irgendwo soll auch das vollständige Interview sein...


melden