Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:21
GuMo,
25° C wären aber in LA eher normal im Juni, oder?
Mir ging bei den vielen Diskussionen nämlich durch den Kopf, dass - wäre MJ schon in der Villa tot gewesen und Murray hätte absichtlich dazu noch die Heizung angemacht - die Bildung von Leichenflecken schneller geschehen würde.

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:23
nene der musste die raumtemperatur eben bei diesen konstanten 25,28° halten. warum das so war und ob das stimmt weiss ich nicht.
aber welchen sinn hätte es, die totenflecken schneller entstehen zu lassen? ich meine, die wären ja NICHT zu übersehen dann...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:26
@iris23
@FunnyKerstin
@jumpinjack

hallo und guten morgen.
also ich kann das ganze hier nicht mehr verstehen. in wass für einer welt leben wir denn, wenn wir die Realität nicht mehr von Fiction unterscheiden können?
dass Michael am 25.juni 2009 im UCLA Medical Center in Los Anges bereits verstorben eingeliefert wurde ist Realität. alles andere ist reine Fiction.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:30
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb: 25° C wären aber in LA eher normal im Juni, oder?
genau. wenn es sich um die aussen temperatur handelt schon. aber mit bestimmtheit nicht in einem schlafzimmer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:31
@EC145
guten morgen
entweder hast du dich einer op unterzogen oder aber dein avatar bild geändert;-)
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:33
@jumpinjack
Zitat von jumpinjackjumpinjack schrieb:nene der musste die raumtemperatur eben bei diesen konstanten 25,28° halten. warum das so war und ob das stimmt weiss ich nicht.
da Michael ständig frohr mussten zimmer die er regelmässig nutzte auf 25 bis 28 c geheitzt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:34
@jumpinjack
ja ich hab mein benutzerbild geändert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:46
@EC145
gumo


senk mal logisch

da Michael ständig frohr müsste er ja bei den tanzproben auch gefroren haben.
müsste da nicht auch die heizung aufgedreht sein.?
auf dem letzten video von ihm ,wo er so geheimnisvoll lacht , sieht es nicht so aus als ob er kalt hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:46
sry meinte denk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 08:48
@EC145
frage

würde eine gekühlte leiche bei der temperatur nicht schneller auftauen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:04
/dateien/uh55144,1252652665,michael-jackson-letzte-buehnen-fotos-this-is-it-12697343-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

sieht so ein mensch aus der dauernd friert ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:07
GuMO
Wie kommst du jetzt auf ne gekühlte Leiche?
Und da er ja wirklich sehr dünn war und wahrscheinlich ständig übermüdet kann ich mir schon vorstellen,das er immer gefroren hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:09
naja wenn die sanis sagten er war schon tot ,und das das letzte pic sein sollte .
frage ich mich für was ein sauerstoffschlauch in der nase und einen mit blut? keine totenflecken ? sieht auch net aus wie ein alter man oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:11
/dateien/uh55144,1252653110,michael jackson dead


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:19
also ich kann das ganze hier nicht mehr verstehen. in wass für einer welt leben wir denn, wenn wir die Realität nicht mehr von Fiction unterscheiden können?
dass Michael am 25.juni 2009 im UCLA Medical Center in Los Anges bereits verstorben eingeliefert wurde ist Realität. alles andere ist reine Fiction.
genauso ist es ich seh es auch nicht anders als du @EC145


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:21
Natürlich nicht,entweder ist das Foto gefakt,(was ich denke.)
Oder er hat doch noch gelebt.Mann versucht ja auch nicht jemanden so lange wiederzubeleben.Wenn mann länger als 5 Minuten Tod ist,und dann wiedergeholt wird,sind dann nicht die Folgen fatal?Hirnschädigungen und so?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:25
man hat nicht sofort totenflecken wenn man stirbt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:28
also auf dem Video bei 2:32 ist rein gar nix zu erkennen das sich was bewegt ich seh nur ein Video von einer grotten schlechten Qualität das flackert und ist sowas von verschwommen das man da nix erkennen kann deine Bewegungen sind das geflacker im Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:29
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/10/jermaine-jackson-interview/will-dass-sein-bruder-nach-neverland-zurueckkehrt.html




er sagt michael lag definitiv wärend der zeremonie im sarg ............und danach ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.09.2009 um 09:42
ihr habt noch was übersehen es gibt einige Stimmen Imitatoren die Berühmtheiten Original nachmachen können und genau könnte das ist hier auch sein darum kommt euch auch die Stimme bekannt vor oder klingt so wie Michaels oder wieoft sagen man du hast die selbe Stimme wie XXXX ist mir schon mehrmals Passiert das ich Leute am Telefon verwechselt habe weil die Stimmen sich sowas von gleich anhörten aber an sowas denkt ihr nich


Anzeige

melden