Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:49
Das mit Rick würde das Video von Murray erklären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:49
*gg*

...der zweite Elvis...


...er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch... *gg*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:50
@paradies
Ich würd sagen MJ:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:51
http://media.photobucket.com/image/rick%20baker/MarcyG_photos/ComicCon_2008/2Friday/14Wolfman/IMG_4774.jpg

hier ein recht aktuelles bild von Rick Baker von 2008

ähnlich ja - hatman vom memorial meiner meinung nach - NEIN

sehr gepflegter mann, vorallem wohl in der öffentlichkeit.
hatman war bei dem memorial eher etwas ungestylt.

könnte aber durchaus sein, dass man ihn zur beerdigung eingeladen hat, da er hatman ähnlich sieht und die gerüchteküche damit ausgeschaltet werden soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:53
@Mariah42
Nee,kein Vergleich zum Hatman.Wie Du schon schriebst,der Hatman eher ungestylt..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:54
zum Thema Rick Baker und Bart
http://www.metrolyrics.com/2009-michael-jackson-with-a-beard-news.html (Archiv-Version vom 04.07.2009)


@Mariah42

ich meine auch Hatman trägt Schnauzer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:55
ist euch bei dem murray video mal aufgefallen das er kaum blinzelt? ich musst meine augen richtig anstrengen das die ja nicht blinzeln wenn er es tut solang wie er nicht blinzelt ist heftig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:56
/dateien/gg55144,1252529782,arm

Hier mal der Aermel aus dem Video von @pantherlady:


Mit viel Phantasie sieht es wirklich aus wie ein Arm in einem weissen Hemd. das Hemd erinnert widerum an ein gewisses Video aus einer Tiefgarage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:57
@Cathryn
hast falsch gepostet
du siehst den ärmel mom


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 22:59
@paradies
von wann is das bild?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:01
schaut genau hinter dem heliman linke schulter dahinter bewegt sich ein arm mit weiss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:02
jetzte wird auch noch mit den beatles kasse gemacht .... da fließt jetzt aber gewaltig cash in den estate...



http://www.investmentu.com/IUEL/2009/September/4-ways-to-profit-from-beatles-rock-band.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:04
@pantherlady
geb dir recht, da bewegt sich was. ich kann zwar keinen ärmel erkenne, aber es bewegt sich was weisses


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:04
ach man.....:-( wo könnten wir was übersehen haben weil irgendwie wiederholen wir uns


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:06
Ich frage mich nur,wer bis zu 500 Euro für Karten für Wien ausgibt und dann nicht mal weiß,wer außer Jermaine,US5,Nathalie Cole,Angela Bassett da noch hinkommt.Und ob das denn soviel Geld wert ist??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:08
@Gallison
die teuren plätze werden sicher für die promis sein die vilt kommen oder irgendwelche reichen leute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:09
@pantherlady

Sorry, an der Stelle sehe ich nichts. Dafuer finde ich aber, dass der Bodybag, der hinter dem Mann in der Tuer liegt sehr viel flacher ist, als der, der in den Heli geladen wurde. Und diese verdammten blauen Gurte fehlen. Stellt euch mal vor, der Pilot haette einen Fehler gemacht im Flug und das nicht angeschnallte Paket waere rausgefallen und auf dem Platz darunter aufgeschlagen. Baeh!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:09
@nici2222
Weißt Du wie der Ticketverkauf allgemein läuft?Habe da noch kaum was von gehört..nur halt die Preiskategorie..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:10
also ich habe heute gelesen, dass jemand (weiss leider nicht mehr wer) heute nachmittag geschrieben hat, dass auch eine art "zeugenschutzprogramm" oder vll
"personenschutzprogramm" in frage käme.

Ganz ehrlich, ich könnte mir sowas vorstellen. geht mir schon den ganzen abend nicht mehr aus dem kopf.

das würde u.a. auch erklären, warum die ganzen öffentlichen ämter so schön mitmachen. bisher wurde das ja sehr oft in frage gestellt, da man seinen tod nicht einfach so vortäuschen kann und polizei, ärzte usw. müssten alle getäuscht werden.

wir wissen nicht, wer MJ alles ärger gemacht hat und vor allem warum. Geld ist hier natürlich ein ganz starkes thema, aber vll gibt es etwas über das wir alle nichts wissen.

keine ahnung, da schwirrt mir etwas der kopf, was meint ihr?


melden