Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 18:57
naja aber da hatten die jacksons ja noch garnicht die verfügung übers geld und die verwalter haben in der zeit auch noch auf stur gestellt so heißt zumindestens laut medien......und wenn se noch nicht mal die beistzung selber zahlen glaub ich auch nicht das se die trauerfeier selbser gezahlt haben.......

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:00
@nici2222

ok dazu muss man sagen, es ist ein ereignis und ein mj bzw die familie wird wohl auch irgendwann gedanken dazu gehabt haben, dass wenn jemand stirbt, wie eine gedenkfeier ungefähr ablaufen soll. bzw die wünsche in mjs testament werden wohl schon vor jahren aufgesetzt worden sein.

gut, es ging natürlich schnell, aber denken wir an andere grosse stars die nun tot sind, auch die haben natürlich relativ schnell eine gedenkfeier usw arrangiert gehabt. das liegt aber glaube ich auch daran da sie im zentrum der öffentlichkeit stehen und alles schneller gehen muss weil die fans beim beispiel von mj bereits am zweiten tag danach krähten er soll doch auf der neverland ranch begraben werden. das heisst die masse will gewissheit und wissen was passiert usw deshalb wird es in sachen ableben einen gewissen grundplan geben, der relativ schnell durchgeführt werden kann.

man darf auch nicht vergessen, es war jacko, er schnippte mit den fingern und man tat was er wollte. ähnlich ist es bestimmt auch bei der familie die die feier letzendlich geplant hat. sozusagen wurde alles bestimmt vor jahren ungefähr festgelegt und dann auf abruf einigermassen heruntergespult, bzw details angepasst oder verändert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:00
@nici2222
bedenke aber, das auch fernsehrechte verkauft wurden!!! und das ist mehr als genug geld was da zusammenkommt!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:00
@nici2222
Ken Ehrlich wurde sicher auch genug früh eingeweit!
Die machten ja auch Fotos von seinem Genitalbereich,wen jemand auf geld aus währe,man so ein Foto würde sich besser Verkaufen als ein Foto seiner Leiche.
Doch niemand,der was zu sagen hatt,sagt was wichtiges.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:05
übrigens solche sachen wie den sarg, hat er sich bereits vor jahren selbst ausgesucht! man hat das auch in einer doku gesehen, wo der besitzer des geschäfts davon erzählt hat, das mj sagt er möchte einmal in diesem sarg begraben werden. also denke doch dass eben im falle eines todes von ihm, schon vor langer zeit einfach vorgesorgt wurde.

weiter gedanke: auch als jacko hoch verschuldet war, konnte er seelenruhig shopping betreiben. warum auch nicht? gibt es den verkäufer der nein zu jackos wünschen sagt? mal abgesehn davon, hat er sehr viel sowieso als geschenk bekommen, auch luxusware.

und wenn er wollte, könnte er jederzeit die rechte an den beatles songs verkaufen, die mehr wert sind als er überhaupt besass so heisst es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:07
@makaveli08
@nici2222
@Andrea80
Schon mal um das mit dem Vitiligo zu belegen.Gut sehen wollte ich keines von beiden,weder die Leiche noch das andere.
Was ich mir aber auch noch überlegte,er meinte ja immer,wen er nicht mehr hier ist,möchte er dass all seine Fans wissen wie er wirklich war.Ne Reality show?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:09
@makaveli08
Klar das stimmt.Aber wen er wirklich tod wäre,meinste er wollte begraben werden ohne das seine Fans ihn besuchen dürfen?Mal im ernst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:12
also zu den penisfotos, diesen musste er sich unterziehen da ja bewiesen werden musste ob die erzählungen der jungen stimmen, und so mussten diese auch das aussehen des geschlechtsteils schildern. deshalb gibt es fotos.

@sabs80
vielleicht keine reality show, aber eine von ihm und seinem management erstellte dokumentation die er schon ewig im kopf hatte. also ohne beteiligung von aussen (journalisten usw) vielleicht wird es etwas in der hinsicht geben, kann sein dass schon an der zusammensetzung gearbeitet wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:14
@sabs80

Hallo,
du hattest was reingestellt auf vorherigen Seiten, wo man die Info lesen konnte, dass die Leichenflecken schon 30 min. nach dem Kreislaufstillstand auftreten.

Murray hat bekanntlich ewig gebraucht um endlich den Notarzt zu kontaktieren. Da lagen doch Telefongespräche mit Reanimation, die Suche nach nem Telefon und die Suche nach Prince ,zwischen MJ´s auffinden ohne Herzschlag und dem schlussendlichen Notruf. Also summa sumarum waren das doch laut Zeitplan, den zahlreiche Medien vor ein paar Tagen aufstellten, mind. 1h30min.

Könnt Ihr Euch denken worauf ich hinaus will? Wenn es ca. ne halbe Stunde dauert eh die ersten Leichenflecken auftreten und die Sanis erst sehr, sehr spät eintrafen, wieso sollten sie dann noch beatmen, wie auf dem Ambulance-Pic zu sehen war? Da muss entweder wirklich noch schwacher Puls dagewesen sein oder eben Koma. Also das sind auch so Sachen die schwer vorzustellen sind. Das wirft schon allein viele Fragen auf.

Hier nochmal der Link
http://www.news.at/articles/0935/42/249483/die-stunden-michael-jackson-leibarzt-medikamenten (Archiv-Version vom 28.08.2009)

Angeblich 10.50Uhr der letzte Atemzug und erst 14.26Uhr die Todeserklärung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:24
was ich dazu sagen kann ist folgendes:

laut angaben von mj konnte er an jenem abend keine ruhe finden. er hat also seinen hausarzt gebeten ihm beruhigungsmittel zu verabreichen. jedoch haben die verabreichten mittel anfangs keine wirkung gezeigt und so wurde fast stündlich ein anderes medikament eingeworfen, welche dann eine tödlich mixtour wurde.

ich hab grad versucht die quelle zu finden wo ich das gelesen habe, bisher vergeblich es sind einfach so viele sites :( unter anderem war aber propofol dabei, was letztendlich ausschlaggebend war, laut medizinern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:27
so also im nachhinein der form halber:

http://www.vol.at/news/tp:vol:sound/artikel/michael-jackson-mit-beruhigungsmittel-getoetet/cn/news-20090828-09221432


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:29
das foto kann aber auch nicht wirklich echt sein da mj ganz anders ausah also zb nicht so jung und die haare und bla bla:-) oder er hat sich vorher noch schnell zurecht gemacht :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:30
@MaggieMae23
Schon mal 25 mg Propofol,da wäre nix passiert,egal mit welchen mitteln auch immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 19:33
auf diese blutverschmierte weiße bluse die im kleiderschrank hing..ist die polizei auch nicht weiter nachgegangen!


Anzeige

melden