Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:34
@EC145
Hallo, also ich habe in der Biografie Black or White gelesen, dass Michael nicht nach Graubünden in das Lanhaus ziehen wollte, da es ihm nicht abgeschieden genug sei.
Er zog dann nach New Jersey zu einem Freund (Dominick Cascio) und danach nach Vegas um.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:35
@sabs80
ich will auch glauben das er noch lebt aber so einfach wird ers uns nicht machen!!!!dein argument mit den verträgen zieht nicht ganz!!! der vertrag erschießt ja keinen reporter wenn du dagegen verstößt!!! und auch wenn ein gericht festlegt das du dagegen verstoßen hast!!! wenn du nichts mehr hast hast du halt schulden!!! wie in deutschland wenn die sendungen mit den gerichtsvollziehern kommen!!! die unterschrieben da was das die kein geld haben und dann ist gut!!! wenn die vorher ihre kohle wegschaffen!!! also ist ein vertrag egal!!!!
und ob es überhauot geht in einem vertrag zu sagen man darf nichts über das schauspil sagen was gemacht wird mit michael weiss ich nicht!!!!! das müsste erst vom gericht überprüft werden!!! wenn der grund was in dem vertrag steht nicht ok ist ist der ganze vertrag nicht ok und gilt nicht!!!!! du kannst keine verbrechen vertraglich regeln!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:37
@iris23

ich habs ja auch gelesen und fragte mich warum es nicht abgeschieden genug gewesen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:46
Guten Morgen

Ich denke wir wir sollten mit der Suche anfangen, als er nach L.A. umgezogen ist.

Eine SChlüsselfigur ist meiner Meinung nach seine Nanny, diese Grace.
Sie wurde im Dezember 2008 entlassen, also zum letzten Mal entlassen. Vorher hatte er sie immer wieder zurück geholt.

http://loginblog.wordpress.com/2009/07/04/schlusselfigur-fur-die-jacksonkinder-die-afrikanische-nanny-grace-rwaramba/

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/28/michael-jackson-nanny/grace-rwaramba-interview-medikamenten-sucht.html

Der zweite Artikel ist zwar von der Bild, aber macht in diesem Fall nicht viel aus :)

Sie könnte zur "undichten Stelle" werden, bei dem "Plan", denke ich.

Sie ist ausser der Köchin die Einzige der Angestellten, die was sagen.
Was müssen diese Angestellten für Verträge haben, dass so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt !!!!

Keiner sagt was, keine Bilder, rein gar nichts. DAS kann man sich bei einer Person wie Michael Jackson gar nicht vorstellen. Vorallem nicht, nachdem sie ja eh alle gekündigt wurden.
Wieviel Angst müssen diese Leute haben. Und vor wem?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 08:48
@angelface
da muss niemand angst haben!!! verträge sind nur papier und erschiessen dich nicht!!!
und auch wenn du geld bezahlen müsstest wenn du dagegen verstösst stört es nicht!! das was du für dein reden bekommst kannst du vorher fortschaffen!!!
also verträge hin oder her ist unwichtig denke ich!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:02
@jumpinjack

Das denke ich nicht. Wenn es dein Leben finanziell ruinieren würde, würde ich wahrscheinlich auch lieber die Klappe halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:04
@angelface
wenn du nichts hast kann dir nicht weggenommen werden!!!! und wenn du für dein reden viel bekommst und es wegbringst!!! dann kann dir keiner mehr was wegnehmen !!! sollen die doch vor gericht was machen!!! du hast dein geld und es ist weg!!! für soviel geld wie das reden bringen würde wäre das vollkommen egal was danach ist!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:14
@jumpinjack

Wenn es so wäre, wieso um alles in der Welt quatscht dann niemand aus dem Haushalt von Michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:17
http://www.vitals.com/doctor/profile/1730137340

Hier habe ich einen link zu dem profil von dr murray!!! er war an medizinschulen und hat dann eine zulassung als kardiologe bekommen!!!! es gibt auch patientenmeinungen mit einem datum!!!

@angelface
ja das frage ich mich auch, vielleicht gibt es nichts zu erzählen!!! oder die haben statt bedroht zu werden eine sehr sehr große summe bereits als abfindung bekommen!!! das motiviert mehr als dorhungen wenn sie nicht die klappe halten!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:22
Schaut mal was ich gefunden hab :)

Es geht um das letzte Probenfoto

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/alle_veranstaltungen/2009/06/michael_jackson_fotos_und_infos_zur_kartenrueckerstattung/pressemitteilung_aeg_live/info.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:27
hello :-) hatte vor ner ganzen weile mal gelesen das die nanny trotzdem noch kontakt zu den kindern hat da sie eine wichtige bezugsperson war und ist....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:30
Met Michael Jackson in 2006, when Murray treated one of Jackson's children in Las Vegas.

aha!!! so hat er also jackson kennengelernt!!!! ich habe das aus der time-seite von cnn!!!

http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,1918722,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2009)

mir scheint es gibt ihn eben doch!!!!
da steht auch etwas über das video!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:32
@angelface
das sieht aus als würde hinter jackson die schrift abgeschnitten sein!!!!!auch passt das was zwischen den beinen ist nicht zum hintergrund!!!!als ob er da reingestellt wurde!!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:33
maja das kann aber auch einfach so reingesetzt werden ...wer weiß ob das alles auch schon vor dem tod im netz stand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:34
ja das -this is it- wurde nachträglich reinplatziert....hab da auch gewisse bilder aber ich weiß net wie man die hier rein setzt hab die auf dem pc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:39
hier sieht man auch das die trage nicht flach sondern hoch gestellt ist und bei einem patienten der reanimiert werden muss , muss die trage immer flach liegen..also muss dier patien der da liegt am leben sein...


/dateien/gg55144,1252395561,ambulance-arrives-at-hospital-with-michael-jackson


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:53
Die meisten Bilder, wo man zusehen bekam, mit dem "This is it", waren nur Ausschnitte. Deswegen hab ich das Bild rein, weil man hier das Ganze sieht mit den Kanten vom eingesetzten Schriftzug.

@nici2222
Stimmt.
Und die Autos, welche man auf dem einen Video gesehen hatte, welche dem KW folgten, waren sicher die Bodygards, aber wie und wann und voarallem mit WEM sind die Kids ins Krankenhaus gekommen. Man sieht auf einigen Bilder zwar die Ankunft der Schwestern und Brüder und auch die der Mutter, aber nicht die der Kids.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:53
@angelface @jumpinjack

die Probenfotos sehen (für mich) aus, als wären es 2 Wachspuppen von MJ
..."eingefroren" im Bewegungs-moment


@all

Warum gabs auf der Beerdigung nicht mal nen schwarzen Trauer-flor
zb. an den Bildern?
oder macht man das nicht so in usa? oder generell bei ZJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 09:54
@nici2222
das foto sieht auch stark manipuliert aus!!! die silbernen streben da sehen in der vergößerung wie reines weiss aus und passen da überhaupt nicht hin!!!!
auch dieser kopf neben dem einen typen mit dem weissen hemd sieht reingeschnitten aus!!!!
lg marko


Anzeige

melden