Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:24
@jumpinjack
Pressekonferenz in London

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:26
@Wuselchen
Das find ich auch. Die paar Menschen die noch auf seiner Seite "wären", hätte er auch anders erreichen können. Ich meine Dr.Murray ist ja nicht in U-Haft oder hat nur noch Handschellen ums Handgelenk und kein Handy mehr. Er darf sich auch noch frei bewegen. Sicherlich wird er überwacht und Telefongespräche gecheckt. Ich würde mich auch unterstehen am Telefon auch nur ein Wort darüber zu verlieren jedoch sind Treffen doch wohl noch erlaubt. Und ich glaube viel mehr Leute als die eigene Familie sind in solchen Fällen nicht mehr auf deiner Seite. Oder Briefe schreiben.... Er hätte doch Briefe an seine vertraute schreiben können. Einfach n "Dankeschön" und "wird schon wieder"...

Je öfter ich mir das Video anschaue umso suspekter wird es. Diese Wortmelodie und der Inhalt... Wenn man sich vorstellt dass MJ diese Nachricht an seine Fans richtet, passt es zu 100%. Da ist nicht ein Satz bei dem ich bei diesem Rollenspiel stutzig werden würde.
Vor allem dieses: Ich habe Eure Nachrichten erhalten und dass ich mich nicht bei Euch bedanken konnte ist, wie Ihr wisst, nicht typisch für mich. Ich danke Euch für die Unterstützung mir und meiner Familie gegenüber. Und dieser Singsang darin.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich für ein Millionen-Publikum gedacht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:27
@lea52
danke!! aha. kann man dir irgendwo sehen? es wird sehr viel darüber geschrieben!!!
woher weisst du nun das murray schulden hat???
lg marko


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:29
@jumpinjack
http://www.thestar.com/article/672936
ganz unten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:29
@Gallison ...wunderte mich auch so viele hatten digi cams oder handys dabei..
aber ich habe nichts davon gesehen auf youtube.

oder die bei youtube sind eingeweiht sobald was erscheind es zu löschen oder nicht zu erlauben..hmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:33
Wo waren eigentlich die vielen Reporter bei der PK? Auf einer PK kann man sonst vor Blitzlichtgewitter kaum etwas sehen. Dort sah man nur kreischende Fans. Auch die Bilder, die im Internet zu sehen waren, sahen alle gleich aus.


1x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:33
@MaggieMae23
irgendwie laufen die Fäden beim Doktor zusammen, kann es sein, dass er das sagen mußte, denn wenn er die "Nachricht von Sam" absetzt fällt es am wenigsten auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:34
Ich habe Eure Nachrichten erhalten-damit sind vielleicht die Trauerbekundungen der Fans gemeint,konnte mich nicht bedanken,wie es typisch für mich ist-damit meint er sicherlich die Unterstützung für die er sich sonst immer bei seinen Fans bedankt hat..mir und meiner Familie gegenüber...das ist eindeutig.Dieser Pseudo-Murray ist Michael Jackson.Wer sollte Dr.Murray denn Unterstützung zusprechen???Die Fans sicherlich nicht..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:35
@iris23
gell irgendwie so gestellt, so wie bei Oliver Geißen am Mittag, "auf mein Kommando alle Begeisterung..."
auch der rote Vorhang so geschmacklos sonderbar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:36
@all wie kann ich von einem Video ein bild speichern??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:36
@lea52
wie meinst du das jetzt mit der nachricht von sam? wer ist sam denn nun wieder???!!
@Wuselchen dankeschön!!!

lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:36
@sabs80
mit dem handy fotografieren!!! anders mache ichs auch nicht wenn ich sowas machen muss!!!
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:37
@lea52


Tja kann schon sein. Aber ich hab schon auch noch Bedenken dass es reines Wunschdenken ist bzw. so ein zurechtlegen. So nach dem Motto: Der Wunsch ist der Vater der Gedanken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)
Kann jemand lippen lesen?Wäre noch intressant was der Pfarer da zu Liz sagt.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:37
@jumpinjack
Sam ist niemand, das war ein Film... fiel mir doch nur so ein im Zusammenhang mit Nachricht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:38
@kathy4
Richtig.Keine Fan Fotos.Ist doch echt seltsam.Die Journalisten fehlen und mir fällt immer wieder auf,dass da irgendwie kein Kontakt zwischen MJ (Double) und den Fans besteht..kann es nicht genau erklären,aber die Perspektive ist komisch...alles so gestellt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:39
@jumpinjack ...pk ist die Pressekonferenz gemeint in london..,märz 2009


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:39
Zitat von iris23iris23 schrieb:Wo waren eigentlich die vielen Reporter bei der PK? Auf einer PK kann man sonst vor Blitzlichtgewitter kaum etwas sehen. Dort sah man nur kreischende Fans. Auch die Bilder, die im Internet zu sehen waren, sahen alle gleich aus.
Laut Wikipedia waren auf der PK 7000 Fans und 350 Journalisten.
Wo sind die Bilder/Videos der Fans? Ich hab bis jetzt nur extrem gute Bilder gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:40
@lea52
okay, entschuldige die frage!!! kenne den film "sam" leider nicht!!
und du meinst wirklich das er murray animiert ist und eigentlich mj ist oder nur die stimme oder wie???
lg marko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.09.2009 um 22:41
Ich fragte mich immer wer ist die Frau auf 5:28 ist das nicht die von dem song the way you make...???


Anzeige

melden