Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:38
@FunnyKerstin
also ich glaube dass es ein ablenkungs manöver gewesen ist, um die paparazzi in die irre zuführen. denn ich denke dass Michael Jackson bei einem anderen eingang ins krankenhaus gelangt ist.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:39
Hab mir das Bild mal vergrößert,da hats gar keine Ähnlichkeit mit Michael.Sieht eher aus wie ne Frau oder so was.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:41
Bei der Presse und reportern,gibt es sehr wohl Verträge.Auch wen die in der öffentlichkeit sind gibt es sowas wie datenschutz usw.Oder seh ich das falsch??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:41
JimGarrison
sieht auch ganz danach aus allein schon wegen dem baum und den vielen sanis da bzw leuten...da waren anscheinend die kids doch mit im kw


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:42
maya108
wie hast du es vergrößert, das is doch dann total verpixelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:45
Hallo zusammen,

über 50 Seiten in 2 Tagen... Hammer!

Was Dr. Murray betrifft. Dieser Mann existiert nicht. Zumindest nicht in der Form wie er präsentiert wird. Wie hier schon einige Male erwähnt wurde, würde gerade in den USA so ein potenzieller Mörder/Totschläger sofort ins Gefängnis wande...eben wegen Flucht und Verdunklungsgefahr.
Hört euch bitte mal auf der History CD Michaels Nachricht an die deutschen Fans an und vergleicht diese dann mit dem Video von Murray. Es müsste euch etwas auffallen!

Zum Polizeichef. Er wird seinen Dienst Ende Oktober beenden, obwohl er eigentlich einen Vertrag über 5 Jahre hatte und dieser erst 2 Jahre läuft...

Ambulanzfoto: Michael sieht aus wie damals Ende der 80er, was nicht sein kann.

Ich bin der Meinung, dass man sich hier langsam mal auf das Wesentliche konzentrieren sollte. :)

Ach übrigens: Wer ist Michael Joseph und wer Michael Joe Jackson? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:46
@EC145
Aber Las Vegas war abgeschieden genug?Es gibt so viele Bücher über MJ da unterscheiden sich auch die aussagen und die darstellung.Das beste ist Moonwalk wo er mitgeschrieben hat.Finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:47
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Wer sagt das mit in die Schweiz ziehen?
1994 gaben Lisa Marie und Michael Jackso ein gemeinsames interview, weil sie damit die gerüchte dass ihre heirat nur ein PR gag sei widerlegen konnten. in diesem interview sagte Michael dass er erwäge in die schweiz zu ziehen. und dies sagte er sehr konkret.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:48
wer weis wann hat sich dr murra das ist doch erst eine woche alt oder?y vor die cam gesetzt und gesprochen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:48
Bin kein PC Genie,abgespeichert und vergrößert!Natürlich verpixelt,aber schon die Frisur paßt nicht,sieht total komisch aus.Und wenn er es doch ist,jetzt bin ich voll verwirrt!Seid ihr der Meinung,das dann mit diesen Wagen Michael und die Kinder in KH gefahren sind.Und im Zweiten irgendjemand?Wenn er aber nicht Tod ist und nicht krank warum sollte er überhaupt ins Krankenhaus fahren?@nici2222


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:49
@JimGarisson .... genau das denke ich auch sie haben einen anderen Eingang genommen während sich alles auf den EINEN Eingang konzentrierten konnten sie ungehindert rein ins Gebäude


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:51
@EC145
Weist du genau welche wohnsitze?Also wen mein schwager sagen konnte,in welchem Hotel MJ sitzt wen er in der schweiz war wird er sicher wissen ob da was Gekauft worden ist?Hmmm könnte dem mal nachgehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:52
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: sieht auch ganz danach aus allein schon wegen dem baum und den vielen sanis da bzw leuten...da waren anscheinend die kids doch mit im kw
ich denke dass man zwei RTWs gebraucht hat, einer der vor dem eingang zur notfallaufnahme gefahren ist dabei wurde eine leere trage ausgeladen mit all den leuten die man auf den offiziellen bilder sieht. der zweite RTW mit Michael Jackson fuhr zu einem anderen eingang. so sehe ich die sache.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:53
naja vilt im falle eines falles das er doch von den paprazzis entdeckt wird und er sich dann schnell tod oder wie auch immer zu stellen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:55
@nici2222
@EC145
@sabs80
@Maya108
@iris23
@angelface


am 18.8 09 kam das video raus wo dr murray redet . kann das stimmen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:56
@nici2222
@EC145
Wieso gibt es den nur eine sogenannte toten aufnahme???
Die Leute die bei der Beerdigung waren sind ja angeblich auch Reporter,wieso verkaufen die das Material nicht?Weil sie doch ein Vertrag haben oder???


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:57
@pantherlady
ja ich denke schon.Wieso?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 10:57
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich denke dass man zwei RTWs gebraucht hat, einer der vor dem eingang zur notfallaufnahme gefahren ist dabei wurde eine leere trage ausgeladen mit all den leuten die man auf den offiziellen bilder sieht. der zweite RTW mit Michael Jackson fuhr zu einem anderen eingang. so sehe ich die sache.
genauso seh ich es auch denn hier wird seit 356 Seiten spekuliert usw und wirklich einen Beweis dazu das er noch lebt den gibt es bisher nicht und ich glaub ehrlich nicht das er auch wenn er oft in Verkleidungen geschlüpft ist seinen Tod nur vortäuscht .... irgendwann ist auch er unvorsichtig und dann sieht man ihn und das ist ein echtes Risiko,..... wenn du meinst du bist jahrelang unerkannt gewesen denkst du es wird nie auffliegen und das ist eben doch so es fliegt auf irgendwann und daher denk ich nicht das Jacko sowas machen würde alleine schon wegen seinen über alles geliebten Kindern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:00
@pantherlady
@EC145
Ha ich hab was gefunden,hört mal zu mein kumpel sagte mir es wird eine Welttour geben mit This is it und zwar 2 Tage nach seinem tod,bis jetz konnt ich nirgens was finden lehst selber.


http://www.blick.ch/people/international/noch-mehr-news-zu-seinem-tragischen-tod-122317 (Archiv-Version vom 29.06.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.09.2009 um 11:00
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Wieso gibt es den nur eine sogenannte toten aufnahme???
meinst du die die M.J im RTW zeigt?


Anzeige

melden