Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:30
Nohcmal zwei Fragen...

Wurde irgendwann gezeigt ob eins der Gebäude dort betreten wurde und der Sarg in das Mausoleum gebracht wurde ?

Wo sind eigentlich immer die Frauen der Brüder...Rebby u.s.w. Dazu die Neffen die man auf manchen Home Videos gesehen hat.
Ich sehe die Eltern, die Brüder, LaToja und Janet und natürlich die Kinder.

Hat jemand Diana Ross gesehen ? Lisa Marie Presley ? Debby Rowe war wohl trotz Einladung nicht da.

Anzeige
6x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:36
Dass Liz Taylor da war, zieht mich echt runter. Verrennen wir uns nicht in etwas? Sehen wir Sachen, die ganz anders sind, als wir es wollen (hoffen)?

Brauche gerade mal bitte ein bißchen Unterstützung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:36
@iris
Ich habe das auch gehört mit den 120000 Dollar Kosten..das erscheint mir viel zu gering angesetzt....ein Platz in dem Mausoleum wird ein Vernögen kosten und dann noch alles drumherum.
Daher.. gibt es Beweise das der Sarg wirklich dort hineingebracht wurde ? Sie können wirklich das Gelände gepachtet haben und kein Gebäude betreten haben...
Wenn jemand etwas gesehen hat, bitte melden !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:37
hatte vorhin gepostet, dass ich prince in dem bus gesehen hab (nach der trauerfeier)
hat das jemand noch gesehn?

es war nicht nur prince sondern die ganze familie zumindest katherine und joe...

ich weiß nicht ob das vielleicht was zu bedeuten hat, aber warum fahren die mit einem großen bus?waren es doch so viele limousinen... hmm
vielleicht versteckt sich da noch jemand im bus? wer weiß wer weiß


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:38
@Gela63
Die Bilder vom Gelände, die am Boden aufgenommen wurden sind, stammen von einem Kamerateam, das von den Jacksons gestellt wurde. Wir sehen also nur das, was wir auch sehen sollen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:38
@Wuselchen
Mir geht's ähnlich wie dir - die Gestaltung Beerdigung war zwar irgendwie "too much"... aber (leider) auch nicht völlig unglaubwürdig...!
Vielleicht müssen wir es erst mal bissel "sacken" lassen - momentan sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht....!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:39
Zitat von JillyJilly schrieb:ich weiß nicht ob das vielleicht was zu bedeuten hat, aber warum fahren die mit einem großen bus?
Wohl vielleicht weil das Italienische Restaurant nicht so einen großen Parkplatz hat für so viele Autos?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:39
/dateien/gg55144,1252057162,jacko


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:39
@thesy
Nach der Trauerfeier ging es mir aber genauso. Wird schon werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:40
lol joa könnte natürlich sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:41
Hallo es soll doch angeblich ein Foto existieren das Michael im Sarg zeigen soll stimmt das und wenn gibt es dazu einen Direktlink


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:42
@FunnyKerstin
noch nix von gehöert...
meinst du ein aktuelles,von letzter n8?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:42
@iris23
120 000 und dan noch 12 Gräber und alles dass hätte mehr gekostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:43
@Wuselchen
Ich frag mich auch ob wir uns nicht in was rein steigern! :-(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:44
@FunnyKerstin
es gab eins, aber es stellte sich heraus ,das es ein fake war....war hier auch schon gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:45
@iris23
ich kann mir beim besstem willen nicht vorstellen, dass sowol die trauerfeier im stabels center wie auch die beerdigung von heute morgen ein fake gewesen sein soll.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:45
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Verrennen wir uns nicht in etwas? Sehen wir Sachen, die ganz anders sind, als wir es wollen (hoffen)?
Aber nicht unerheblich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:45
@all

Ich denke, wenn ihr Smalltalken wollt, macht ihr das besser per PN, oder zieht für eure Chatunterhaltung in den Unterhaltungsbereich um, wohin bei einer Weiterführung dieser Art, der ganze Thread verschoben werden wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:47
@sabs80
Klar,schon alleine die Absperrungen,Hubschrauber,etc....
12 Gräber???hmm....wofür??
Hatman ist nicht der Herr Gibb...

Warum haben die auf die Dunkelheit gewartet??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:47
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb: Ich frag mich auch ob wir uns nicht in was rein steigern! :-(
liebe kollegin aus der schweiz.
das glaub ich auch dass wir uns da in wass verbeissen.


Anzeige

melden