Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:48
@pantherlady
Glaube ich nicht. Dort werden immer sehr undeutliche Bilder gepostet, kein Datum etc. Ich glaube nicht, dass sich ein Michael Jackson, der seinen Tod vorgetäuscht hat, sich irgendwo in der Öffentlichkeit zeigt und freundlich in die Kamera winkt. :)
Auch in Dubai oder sonst irgendwo kennt man ihn. Also diese Seite ist für mich persönlich ein großer Fake.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:49
@lea52

Ja, aber die wenigsten forschen wirklich nach!

Anstatt dass man jetzt mal nach dem unregistrierten Flug sucht, der Bombenmeldung am Flughafen oder warum er geschlossen wurde, wird ein Fake nach dem anderen gepostet!

Auch so Fake-Seiten wie Michaeljacksonsightings - kaum erklärt der eine User wie unseriös die Seite ist, kommt ein paar Posts weiter der nächste und bringt einen Link.

"Hab was interessantes gefunden".

Das bringt NULL.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:49
@pantherlady
Das ist ein ltes MJ Foto auf verzerrt getrimmt.Da trägt er die schwarz goldene Jacke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:49
@sabs80
die beste lüge ist es die wahrheit zu sagen er könnte rennen wohin er will alle glauben er ist tot er könnte sich selbst als sein double ausgeben naja und wer glaubt das er ihn live gesehen hat denkt sowieso er spinnt oder und traut sich nix zu sagen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:50
wenn er ein Auswanderer ist, ich denke mal vielleicht hat auch er mit der Familie gebrochen aus irgendeinem Grund. Vielleicht bekommt seine Familie ja auch Kohle.

Wenn jemand seine Angestellten entläßt und sich neue einstellt dann sich sich beiden Seiten "neu" - also muß man nicht so aufpassen wie man geht oder spricht oder tut und macht. Beim Stammpersonal wäre es schwieriger geworden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:51
@pantherlady
Entfürt??Und das Double haben sie umgebracht.
hmm das bringt mich auf eine Idee was ist wen er absichtlich weggeschaft wurde,weil er wusste jemand will ihn töten??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:52
@pantherlady

Nein, Google Earth zeigt Bilder..alles wurde man abfotografiert von Satelitten und wird dann immer mal aktualisiert...Grosstädte sind schärfer...da kann man tiefer runtergehen und hat immer noch ein tolls Bild, auch bei 50 m Höhe...ganz interssant. User können auch Marken setzen wo was ist...in LA sind zahlreiche Marker von den ganzen Promivillen...ist ein netter Spass und kostenlos runterzuladen...sucht doch mal bei Google nach Google Earth !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:52
@sabs80
Meinste La Famillia Jackson hat das veranlasst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:53
@sabs80 & @pantherlady

Ich weiss eure Muehe zu schaetzen, aber wuerde es euch etwas ausmachen, wenigstens die einfachsten Woerter richtig zu schreiben? Es ist verdammt schwer einen Thread zu lesen, wenn man staendig raetseln muss, was der andere da wohl sagen will, weil die Woerter wirklich keinen Sinn mehr ergeben - und auch Kommas tun niemandem weh, wenn man sie mal setzt ...

Auzug aus den Regeln: (http://www.allmystery.de/am/regeln/)

"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung
..."


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:54
@iris23
in Dubai hatte er Frauenkleider an und erkannt ist relativ, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht und wenn 100 MJs rumlaufen finde den richtigen raus

@Comguard2
da gegen habe ich nichts, auch ich forsche und lese und gehe sogar auf italienische Seiten, aber insgesamt stosse ich immer wieder auf die gleichen Seite...


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:54
@Gela63
hab ich schon heute runtergeladen find aber nix kenn mich net so aus da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:55
In Burka erkennt den niemand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:55
@Gela63
Man braucht nur Michael Jackson LA einzugeben, sogleich kannst du alle STationen sehen (die Villa, wo er aufgehört hat zu atmen, den Hubschrauberlandeplatz vom Coroner etc.) .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:56
@Cathryn
ok werde ich machen,sry . wahr einfach die gemütlichkeit ,geht schneller ohne .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:57
@Cathryn
Musst ja nicht gleich beleidigend werden!
Aber naja Charakter muss man haben.
Ich bin hier nicht die einzige,ausserdem passiert das im eifer des gefechts.
Oder @pantherlady


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:57
@lea52
Ich kann mal meine Freundin in Indien fragen. Sie hat einen Bruder in Bahrain, der Arzt ist. Er hatte damals Blanket untersucht, als Michael mit den Kindern dort gelebt hat und der Kleine krank war. Nach seinem Tod war er dadurch regelrecht berühmt geworden. :) Vielleicht hat man dort etwas gehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 21:58
@sabs80
ja find ich auch ,aber egal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:00
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Musst ja nicht gleich beleidigend werden!
Ist sie ja gar nicht geworden! Und wenn ich ehrlich bin, sitze ich schon den ganzen Tag auf meinen Fingern, weil ich das ähnlich sehe, sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:00
@sabs80 ...das gefällt mir auch im moment..vielleicht hat ihn jemand gewarnt dann könnte es einen sinn geben das die vom coroner und der ambulance bescheid mußten..
auf jedenfall soll was verschleiert werden../vielleicht ein zeugenschutz-programm für eine gewisse zeit..
Neue identität,außer landes...eventuel sind enge familienmitglieder oder bodyguards eingeweiht..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:00
@ettusnelche
hmm, bei der Familie schwanke ich noch, die müßen eigentlich schon eingeweiht werden, aber das Aufschieben der Beisetzung ist ja schon irgendwie ein Hinweis. Aber sie könnten alles vom Tod überrascht worden sein, vielleicht war dieser erst für später geplant und Dr. M. hat gepfutsch und die Nerven verloren.

Ich frage mich immer, was hat Prince bei seinem sterbenden Vater gemacht und wie hat er reagiert, die Köchin hat ja nichts erzählt und niemand hat die Kinder abfahren sehen, plötzlich waren sie aber im Krankenhaus.


Anzeige

melden