Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:02
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:seh ich bei google earth auch die ranch wenn ja wäre interessant zu wissen obs dort bewegung gibt
Google Earth sendet keine Live-Bilder.

@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Wer dachte denn das die live sind?
Siehste?

@lea52
Zitat von lea52lea52 schrieb:da gegen habe ich nichts, auch ich forsche und lese und gehe sogar auf italienische Seiten, aber insgesamt stosse ich immer wieder auf die gleichen Seite...
Und die Schlussfolgerung muss dann leider lauten dass wir über Fakes diskutieren, die eine Seite von der anderen abschreibt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:02
Leider weiß man ja nicht,wie das Verhältnis zu der FAmilie war....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:03
@Wuselchen
sitze ich schon den ganzen Tag auf meinen Fingern, weil ich das ähnlich sehe, sorry.

wenn ich tirolerisch schreibe versteht ihr es ja nicht, aber ich bemühe mich nach der deutschen sprache zu schreiben.Mit punkt und komma - vlt geht es dann !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:04
Manchmal denke ich,die Sippe wollte ihn loswerden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:05
@pantherlady
@Gela63
@ alle, die Probleme mit ihren PC's hatten

Der Grund, warum ich in den vergangenen zwei Tagen weniger online war, ist dass am Monatag abend mein (3 Monate alter) PC den Geist aufgegeben hatte. Festplatte total zerschossen. Der Computer-Mensch, zu dem ich den Labtop gleich am Dienstag brachte, konnte sich das nicht erklaeren. Das Geraet funktionierte einwandfrei - bis eben Montag Abend. Er vermutete einen "Angriff" auf den Rechner. Dummerweise war es der, auf dem ich alle meine Daten gespeichert hatte - deswegen konnte ich nicht viel beitragen, die letzten beiden Tage. Keine Sorge - eure emailadressen waren auf einem anderen Rechner, der ueber das Netzwerk laeuft und nicht direkt ans Internet angeschlossen ist. Darum bekamen auch zwei von euch erst heute die Mail mit der Zusammenfassung - ich musste sie erst von einer Userin zurueck schicken lassen. Dennoch moechte ich alle warnen: der Computer-Mensch brauchte bis vor einer halben Stunde, um den Rechner wieder flott zu machen und die Festplatte wieder herzustellen - er hat einige Ueberstunden reingesteckt und billig war es auch nicht. Ich glaube, dass es zu viele Faelle gab, in denen User dieses Threads Opfer von - wie es der Computer-Mensch nannte - "Angriffen" wurden, um es als einen Zufall abzutun. Sichert alles wichtige auf USB-Sticks und schafft euch ein gutes Schutz-Programm an.

Ich meine es nur gut ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:07
@lea52
Er hatte ja auch diese Angst vor Tohme, Tohme. Man konnte auch mal lesen, dass er zu Paris gesagt hätte, dass er Angst hat getötet zu werden. (War allerdings aus einer Boulevard Zeitung). Aber vielleicht haben die es mit der Angst zu tun bekommen, dass er die Konzerte nicht schafft und alles ein Reinfall wird. So lieber sterben durch eine Überdosis Medis und die Versicherung zahlt. Dann wurde dieser Murray eingestellt, der das alles einleiten sollte. Auch ne Theorie......
Dann Zeugenschutzprogramm für eine gewisse Zeit. Weiß nicht, ob so etwas möglich ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:07
@ettusnelche
Ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben soll. Ich dachte ja zuerst, dass die Trauer von Jermaine echt ist, aber irgendwie drückt der doch zu sehr auf die Tränendrüse.

Wenn die Familie ihn hätte loswerden wollen - was ich absolut nicht ausschließe - dann machen aber die Dinge, die uns auf der Trauerfeier (vor allem die Geschichte, die Marlon erzählte) auffielen doch gar keinen Sinn, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:07
@Comguard2
schrieb ich nie was von live-bildern ;


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:08
@Comguard2
genau so sehe ich es auch, aber irgendwann kommt man auf etwas, was die anderen übersehen haben.
die Lüge ist ein Kurzsprint, die Wahrheit ist ein Marathon oder so ähnlich.

@ettusnelche
naja, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht ist Blut doch dicker als Wasser und man nimmt auch die Verwandschaft mehr oder weniger in Kauf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:08
@ettusnelche...ja könnte sein../aber dann beteuerte doch joe das er und andere familien mitglieder ferngehalten worden sind..wegen kontakte zu nation of islam..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:10
@Cathryn
Hast du irgendeinen Verdacht??
Meinste gezielte Angriffe auf VTler??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:10
@Cathryn
danke

Hatte heute den ganzen tag propleme mit meinem pc. Habe alles auf usb und das meiste ausgedruckt,denn meistens kommt man auf die gleiche seite kein 2mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:12
La Toya würde ihn jederzeit ans Messer liefern...erinnert euch an den Prozess...
Jermaine ist in meinen Augen ein Heuchler..

Mal was anderes: Was wenn er doch Scientologe war? Es ist bekannt,das Scientology mit Leuten,die kein Geld mehr haben nicht so freundlichumgehen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:13
Habe bislang keine Probleme zu vermelden mit dem PC, hatte aber mehrfach versucht, mich im MJHD-Forum anzumelden, leider erfolglos. Hat noch jemand das Problem (oder habe ich das ggf. überlesen)?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:13
dass er Angst hatte habe ich schon öfters gelesen, z.b. auch in Büchern, nicht nur im Internet. Er hatte ja auch Angst wie Elvis zu sterben und war deshalb ein Gesundheitsfanatiker.

Der Clan ist recht zerrissen glaube ich, jeder denkt nur an sich bzw. ans Geld. Jetzt flutscht es ja wieder, La Toya mit ihrem neuen Lied, die Janet und der Jeremain ziehen gleich nach...

Ich kenne mich bei den Jehovas ja nicht aus, aber vielleicht "dürfen" die nicht traurig sein und weinen. ?? Beispiel Trauerfeier


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:14
@pantherlady
Evt.lieg ich mit der Entführungsgeschichte nicht mal so falsch?
War sein Leben gefährtet,von wem auch immer.Da kommt mir nur wieder dieser Dr. (wie hiess er noch mal)in den Sinn.Was war dort genau los?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:14
@ettusnelche

Ich habe keinen Verdacht. Noch keinen zumindest. Die Verwaltung hat erklaert, dass niemand von draussen an unsere Daten kommt (email, IP-Adresse, ...) und von inerhalb (also aus der Verwaltung) kann ich es mir nicht vorstellen. Aber vielleicht werden wir nicht "Opfer" weil wir hier schreiben, sondern, weil wir uns auf anderen Seiten aufhalten? Ich hatte mich gerade bei youtube angemeldet und mich mit einer Userin dort verstaendigt, welche interessante Videos bringt (ihr wisst sicher, wen ich meine) und als naechstes war der PC festgefahren - fuhr runter - und nie wieder hoch.
Aber egal ob es nun gezielt oder Zufall ist - sicher ist sicher - also schuetzt euch. Im Strassenverkehr tragen wir ja auch Sicherheitsgurte, obwohl wir keine Unfaelle vermuten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:15
Die Trauer bei der Sippe ist pure Heuchlerei.Wenn ein Familienmitglied verstirbt hat man lange dran zu knacken.Die sehen nur Dollarzeichen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:16
@pantherlady
los angeles 1104 n.mission road

Diese Anschrift habe ich in dem Feld bei Google Earth eingegeben und kam dann beim Coroner an....es gibt aber verschiedene Google Earth...habe auch zwei.
Du schaffst das !
Ich finde es mal interessant zu schauen wie weit verschiedene Standorte auseinanderliegen...wie Villa Holmby Hills 100 North Carolwood Drive und UCLA. oder das Haus in Encino von den Eltern...das ist jetzt auch schon markiert...Hayvenhurst Avenue...
Wie gesagt es sind nur Bilder...nichts bewegt sich und alles ist unter Umständen Jahre alt, trotzdem mache ich mir mal gerne einen Eindruck von der ganzen Gegend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 22:17
Hm...ich gucke bei You Tube nie angemeldet...Klar weiß ich wem du meinst...Ich kann mir vorstellen,das sie gefährlich lebt....Die Welt ist gefährlich


Anzeige

melden