Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:48
@Wuselchen...ich hatte wegen den gebäuden gefragt da ich eingeschlafen bin und nicht gesehen habe wie die letzten Bilder der Übertragung waren.
120000 Dollar kommen schon ungefähr hin für diese ganze Veranstaltung ohne Platz im Mausoleum und ohne Gräber.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:50
@Jilly
es gab eins, aber es stellte sich heraus ,das es ein fake war....war hier auch schon gepostet
sorry bin neu hier und hab noch nicht wirklich den Überblick was schon alles gepostet wurde und was nicht hatte auch noch keine Zeit alles durchzulesen ... danke trotzdem ich weiss nur das man das Foto bei Mediatakeout.com mal angeblich sehen konnte nur hab ich es da nicht gefunden darum fragte ich hier nach einem Direktlink zu diesem Foto ... lg Kerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:51
@Gela63
Ich bin auch eingeschlafen, kann Dir also nicht genau sagen, ob der Sarg ins Mausoleum getragen wurde.
Letztlich ist das aber doch auch unerheblich? Wir wissen ja gar nicht wer was und ob jemand im Sarg war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:54
Nochmals mein Post von vorhin wegen der Verspätung...ich bin sicher es war genau so gewollt....nichts mit verrutschter Frisur oder Problemen mit den Kids....die sollen ja vorher auch lustig gespielt haben vor der Abfahrt ?
Nein, bitte lest mal durch was ich mir vorstellen könnte....das wirklich wichtige, nämlich wie der Sarg ins Mausoleum gebracht wird, konnte nicht mehr gezeigt werden da es sich zu lange hinzog....möglich das die Jacksons nie dort hineingehen...daher meine Vermutung das sie nur das Aussengelände gepachtet haben und nicht in die Gebäude gingen. Bloss wohin mit dem Sarg ? In den Bus ?????????


Die Sender hatten einen Vertrag in dem sicher ein Zeitfenster festgehalten wurde....für die Trauerfeier ca. 1 Std. dann 1 Std davor, eine danach...
Wenn die Sender wirklich die Familie unter Druck gesetzt haben und so an diese Rechte gekommen sind, die Familie aber verbergen wollte was nach der Feier passiert...was machen sie ????
Sie kommen genau so an, das der Sender die Trauerfeier komplett hat, aber danach keine Zeit mehr für weitere Drehs. Der Sender hat somit keinen plausiblem Grund um länger zu filmen da die Trauerfeier ja um ist und muss abbrechen...somit musste er vorher zwei Stunden füllen ( einmal schauten sie die Sprecher im Studio entsprechend an als die Familie immer noch nicht kam...), dann die Trauerfeier und schluss...
Das nennt man ausgetrickst....
Ich bin leider eingeschlafen......ist die Familie noch mit dem Sarg im Mausoleum verschwunden ? Haben sie ein Gebäude dort wirklich betreten oder nur das Aussengelände gepachtet ? Die Kapellen in Glendale müssten gross genug sein für ca. 150 Menschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:56
Ehrlich gesagt ich glaube nicht ma das er im Sarg lag..Werr weis was mit dem genacht wurde..seinen Vater verachte ich total,der hat ihm ie liebe geschenkt,und jetzt!!!Einen auf dicke hose machen..GELD!!!machen mit dem tot des Sohnes..er hatte ihn zum tanzen lernen auf heissen herdplatten tanzen lassen!!Sowas gehört nicht vor ne Kamera!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:56
@Wuselchen
Ich denke es ist sehr wichtig ob die Jacksons überhaupt Zutritt zum Mausoleum hatten, denn das wäre für mich das einzig Glaubhafte.
Das Mausoleum ist sowas wie der heilige Gral von Forrest Lawn....für irgendwelchen Quatsch lassen die da keinen rein !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:57
/dateien/gg55144,1252058262,gg55144,1247608025,1247588808mjpic

@FunnyKerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 11:59
Diese Diskussion um die letzte Beerdigung führt zu nichts. Es wurde nicht genug gezeigt, um irgend etwas zu beweisen. Somit bleiben nur Vermutungen und Spekulationen, die lediglich irreführend sind.

Also müssten wir zur "Er lebt noch"-Theorie wieder zurückkehren zum Ausgangspunkt.

Ich für meinen Teil recherchiere ja eher in die Richtung, weshalb er sterben musste...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:01
@coyotehm
Das sag ich ja der frages lösung liegt im davor!!!!!!
Vor dem 911 wärend der fahrt in MC und das gleich danach dort sind unsere Antworten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:01
Mist...die Trauerfeier ist nicht drauf.....Die HDD war zu voll....
Ich konnte aber Hatman von vorne sehen....Ich kenne den MAnn nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:04
Warum sollten sie denn den Sarg durch die Gegend kutschen? Wo liegt der Sinn? Selbst wenn er nicht Michaels Leichnam enthalten sollte, hätte er einfach ins Mausoleum gebracht und dort bleiben können. Da kommt keiner mal so eben rein, um nachzuschauen, wer oder was dort liegt.

Selbst wenn im Sarg ein Doppelgänger liegen würde, wer soll das überprüfen? Nach so langer Zeit wird von Michaels ursprünglichen Erscheinungsbild nicht mehr viel über sein. Und eine 100%ige Bestimmung wäre nur durch DNA-Tests möglich. Auch nichts, was mal eben ein RTL-Reporter machen könnte ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:04
@Gela63
Auf NTV haben die gerade gesagt "Am Ende wird der Sarg außer Sichtweite der Kameras ins Mausoleum getragen"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:08
Ich denke auch,wenn eine Leiche drin lag konnte man die keinem mehr zeigen....Einfrieren hin und her....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:10
@ettusnelche
@Wuselchen
@coyotehm
@Gela63
@Lisa1970
@FunnyKerstin
@EC145
@schmitz
@schwa
@Jilly
Sucht mal nach Videos,Fotos vor dem 911 wärendem und beim medical center.Das würde uns helfen.Wir haben von niemalsstern ja schon ein wink
bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:15
hallo...Ich bin kurz vor der übertragung eingepennt..hatte mir extra den wecker gestellt..:(also ich hab noch gar nix gesehen außer den kurzen zusammenfassungen..
Es sollen wohl weiße rosen gewesen sein..keine lilien.
Mir ist aufgefallen das der sarg beim memorial mit roten rosen bedeckt war..

Finde sabs beobachtung sehr gut..mit dem aufklebern der leute beim krankenhaus..
Das mit dem aufgelösten reporter hätte ich gerne gesehen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:15
Nee,habe was anderes:

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/general-discussion/please-do-this-for-me-and-for-yourself/#p94548

Das wäre ja der Hammer.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:17
@coyotehm

Wenn der Sarg leer ist oder auch jemand anderes drinliegt...meinst Du die Jacksons würden das Heidengeld ausgeben um den Sarg dann in dem Mausoleum unterzubringen ? Das ist sicher so schweineteuer, das machen sie nicht und da FL eh immer gesagt hat MJ wäre nicht da...
Nun denkt alle Welt es ist gelaufen und niemand wird mehr nach dem Sarg suchen...er muss verschwinden.
Die Bilder vom Bus...er ist sehr lang. Die Bilder auf denen man darin die Familie sieht zeigen das hinten Katherine und Joe ein Vorhang hängt...dahinter wäre massig Platz.
Vielleicht gibt es den Sarg bald gebraucht bei Ebay....ein Scherz...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:18
@sabs80 ...sorry meinst du auch bilder vom krankenhaus? u.s.w


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:20
@sabs80
Wir sollten mal sortieren, wer welche Rolle spielt in der Zeit vor dem 25.06.

Dr. Conrad Murray
- soll von AEG bezahlt worden sein (bzw. sollte bezahlt werden)
- Frank DiLeo sagt aber in einem Interview, dass MJ darauf gedrängt hat, dass Murray von AEG angestellt wurde; angeblich wäre Murray lt. DiLeo schon länger MJs Leibarzt gewesen.

Dr. Tohme Tohme
- Sprecher von MJ bis Mai
- soll (lt. DiLeo) geplant haben, dass MJ 3-4 Konzerte/Woche in London gibt.
- war bei MJ am 25.06. im Krankenhaus

Frank DiLeo
- 1984 - 89 für MJ tätig
- wurde angebl. im Mai wieder "ins Boot" geholt, nachdem Dr. Tohme gekickt wurde
- wollte, dass MJ nur 1-2 Konzerte /Woche gibt
- war bei MJ am 25.06. im Krankenhaus

Raymone Bain
- war 7 Jahre für MJ tätig
- wollte MJ im Mai wegen angebl. ausstehender Gehälter verklagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

04.09.2009 um 12:21
Zitat von Gela63Gela63 schrieb:Wenn der Sarg leer ist oder auch jemand anderes drinliegt...meinst Du die Jacksons würden das Heidengeld ausgeben um den Sarg dann in dem Mausoleum unterzubringen ?
Das Geld wird ja aus dem Erbe gezahlt.


Anzeige

melden